SPORT / STAYING FIT WITH
#ESPRIT SPORTSWEAR

Mittwoch, 24. Februar 2016


Hey ihr Lieben, 
vor kurzem habe ich mal wieder im Esprit Online-Shop gestöbert und dabei bin ich direkt auf die tolle Sport-Kollektion gestoßen. Ehrlich gesagt wusste ich bis dahin noch gar nicht das Esprit auch Sportkleidung anbietet, aber in der letzten Zeit haben wirklich viele Shops ihr Sportangebot erweitert. Ich persönlich kaufe meistens nur Sportsachen die aus Funktionsstoff sind, weil ich das viel angenehmer auf der Haut finde. Momentan bin ich wieder relativ oft im Fitnessstudio und auch motiviert noch etwas mehr aus meinem Körper zu machen. Ich fühle mich einfach viel wohler wenn ich nach einem langen Tag noch etwas Sport am Abend mache und danach erschöpft in mein Bett fallen kann. Dabei ist es mir immer besonders wichtig das ich mich in meinen Sportsachen wohlfühlen. Es gibt für mich nichts unangenehmeres als zu eng oder zu locker sitzende Hosen oder unbequeme Oberteile. Deswegen probiere ich auch immer wieder gerne neue Funktionsklamotten aus, um genau das passende für mich zu finden. Wo kauft ihr am liebsten eure Sportsachen :)?

Sport-Bh - hier // Sport-Bh rechts - hier  // Sporthose 3/4 lang - hier // Funktions-Shirt - hier // Sport Hoodie - hier // Relaxed Pants - hier 

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. AMAZING! follow on gfc each other?
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidung sieht super aus :) Da bekommt man ja schon fast Lust auf Sport :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! I have a similar bra to this one that I really love!
    Happy Day!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow die Klamotten sehen toll aus

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Mit tollen Sportklamotten ist man doch gleich viel motivierter ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Sachen hast du dir ausgesucht, patty!
    liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous pieces, I love the mint t-shirt :)

    xxx
    thefashionsky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post! Nice sportswear!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Stücke! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Klamotten :) Ich finde, wenn man sich neue Sportklamotten zulegt, dann ist man auch gleich immer viel motivierter Sport zu machen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen toll aus. Normalerweise kaufe ich meine Sportsachen bei Nike oder Under Armour. Ganz liebe Grüße und toller Blog!LAura

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen suuuper toll aus *.* Ich sollte auch mal wieder nach neuen Sportklamotten schauen, da ist man gleich wieder viel motivierter..

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  13. Hey süße :)

    Ich liebe Sportsachen und die von Esprit kannte ich noch überhaupt nicht. Ich schau sie mir auf jede fall mal im Shop an. Der Post gefãllt mir super.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste gar nicht, dass Esprit auch Sportsachen anbietet. Die Sachen sind echt schön :)
    Kaufe meine Sportklamotten am liebsten bei Nike, Erima oder Hummel :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Patty,

    Mensch, jetzt hab ich voll Lust auf Shoppen und Sport :D tolle Auswahl hast du da zusammen gestellt. eigentlich kaufe ich meine immer bei H&M,aber esprit gefällt mir grad auch richtig gut

    alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich schöne Sportsachen!
    Muss ich echt mal wieder zu Esprit gehen, wenn ich zu Hause bin :D

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wusste gar nicht, dass Esprit so schöne Sportsachen hat. :)
    Muss mir demnächst auch bald neue Sportkleidung zulegen. (:
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja wirklich super hübsche Sportklamotten. :) Ich wusste auch nicht, dass Esprit Sportkleidung anbietet.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sportklamotten! Ich brauche ohnehin noch einen neuen Sport BH, ich sollte mal zu Esprit gehen. Meine geliebte Laufhose ist von H&M, ansonsten habe ich auch vieles von Adidas :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Nice and functional workout clothing really helps to feel comfortable! Great options!

    Tanya
    www.StripesNVibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  22. Die Sportklamotten sehen echt toll aus und einfach einladend, um Sport zu machen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) ich bin mit den sportklamotten von esprit sehr zufrieden. meine neuste errungenschaft von dem label ist eine jeggins, damit bin komme ich auch sehr gut zurecht :) lg. viola

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne Auswahl...ich brauche auch unbedingt neue Sportklamotten

    xx Miri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe ebenfalls Sportklamotten, vor allem von Adidas und Nike, auch wenn ich keinen Sport mehr mache :P Ich hoffe es ändert sich bald etwas daran xD
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    AntwortenLöschen
  26. Ehrlich gesagt habe ich bisher nie auf spezielle Sportsachen geachtet. Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich bisher auch nie wirklich viel Sport gemacht :D Aber jedes mal wenn ich solche Sachen sehe, denke ich mir "Ach sind die schön". Leider auch oft ziemlich teuer ^^

    Liebe Grüße
    Julia von Crazy Julia

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja - ich brauche auch Sportsachen die irgendwie ein bisschen ästhetisch sind. Das motiviert dann gleich noch mal doppelt :) Schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  28. Super Styles dabei!! Bin auch gerade dabei meine Sportklamotten-Garderobe zu erweitern hihi :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende noch,
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Sport-Bh ganz oben gefällt mir sehr gut. Ich mache auch viel und oft Sport und kann es auch nicht leiden, wenn die Klamotten dabei unbequem sind :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die mellierte Sporthose hat es mir angetan. Die wäre sicherlich etwas für meine Yogastunden :) sehr schöne zusammenstellung!

    Viele liebe Grüße
    Tina von Barracuda

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Sachen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sportklamotten...das motiviert mich dann auch zum Sport hinzugehen.

    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen