BEAUTY / PHILLIPS PRO CURLER
PRODUCT REVIEW AND VIDEO

Mittwoch, 17. Februar 2016

Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir den Philips Pro Curler zugelegt und wollte euch heute in meinem Beitrag davon berichten. Ich habe vor meinem Kauf schon viele Videos zu dem Produkt angeschaut und war wirklich begeistert von den Ergebnissen. Früher habe ich immer wieder versucht mir Locken mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen zu zaubern, aber so richtig klappen wollte das nicht wirklich. Deswegen hat es mich auch umso neugieriger gemacht den Pro Curler auszuprobieren und zu testen, ob er wirklich hält, was er verspricht. Ich bin wirklich kein Mensch der Anleitungen in und auswendig liest, aber bei dem Philips Pro Curler wollte ich zumindest mal einen Blick hinein werfen.  Die Anleitung ist wirklich super gut beschrieben und auch mit vielen Bildern versehen, sodass man sich das Durchlesen größtenteils auch sparen kann. Bei der ersten Anwendung war ich ziemlich vorsichtig, weil ich Angst hatte das meine Haare in dem Gerät stecken bleiben. Nachdem ich dann aber einige Strähnen gelockt habe war ich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Wer sich bei der ersten Anwendung unsicher ist wie viele Haare man für eine Strähne verwenden darf, kann auch von Philipps eine vorgefertigte Schablone zur Hilfe nehmen. Diese ist direkt bei dem Pro Curler dabei und anfangs eine super gute Hilfe. Mit der Zeit hat man aber ziemlich schnell den Dreh raus und braucht sie nicht mehr unbedingt.

HIER GEHTS ZUM PODUCT-REVIEW VIDEO

Der Philips Pro Curler ist unglaublich einfach zu bedienen, liegt sehr gut in der Hand und verwandelt glatte Haare mit wenigen Handgriffen in eine tolle Lockenpracht. Man kann zwischen drei unterschiedlichen Temperatur- und Zeiteinstellungen wählen, sodass man viele verschiedene Locken-, Wellen- und Volumen-Stylings ausprobieren kann. Die Lockenrichtung kann man auch über einen Knopf ändern. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist die wärmeisolierende Kammer in die das Haar eingezogen wird, denn sie schützt vor Verbrennungen und ist schonender für das Haar als vergleichbare Produkte. Der Philips Pro Curler hat mich wirklich positiv überrascht und da ich mir selbst immer sehr gerne solche Produkt-Reviews anschaue, habe ich dieses Mal auch ein Video über das Produkt für euch gedreht. Ich bin immer ziemlich unsicher wenn es um Videos drehen geht, aber ich würde mich wirklich freuen falls ihr euch das Video anschaut & es euch vielleicht sogar gefällt :)


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Hi Patty.
    So ein ähnliches hab ich mir vor kurzem auch bestellt. Bin gespannt ob es bei mir auch so gut aussehen wird. Hab kurze haare :( da vermiss ich ja glatt meine langen haare wenn ich deine Bilder sehe.

    Lg Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & tolles Video liebste Patty <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr überzeugend und schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wirklich schönes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht ja wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Von solchen Curlern habe ich auch schon gelesen. Ich hätte mir sogar fast selbst einen gekauft, bis mir aufgefallen ist, dass ich recht schöne Wellen habe, wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse (Für den Alltag, besonders im Sommer ist das eine coole Frisur). Für besondere Anlässe ist so ein Curler natürlich etwas ganz feines. Hier muss wohl mein Glätteisen zum Locken machen herhalten. :) Tolle Review. Du scheinst wirklich begeistert zu sein. Deine Haare sehen wirklich toll aus.
    Viele liebe Grüße,
    Christina von www.lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. habe auch schon viel davon gehört, aber irgendwie komme ich bisher mit meinem Glätteisen einfach besser klar, vorallem weil man dabei auch die 'Größe' der Locken selbst bestimmen kann!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool, ich hab so einen Curler vorher noch nicht "in action" gesehen und fand das Video auch echt cool dazu! Aber ich glaube ich hätte total Angst, dass der Curler meine Haare dann nicht mehr loslässt" :D Die Locken sind aber wirklich cool geworden!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Haarstyle steht dir sooooo gut! Siehst so hübsch aus! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Beitrag und das Video ist klasse geworden. :) <3
    Du hast mich mit dem Produkt jetzt total angefixt und brauche ihn jetzt umbedingt, haha :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Beitrag von dir. Ich habe schon seit längeren so ein Gerät auf meiner Wunschliste. Derzeit bringen ja viel verschiedene Firmen solch ein Produkt auf den Markt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Den habe ich doch jetzt schon des öfteren gesehen und jedes Mal bin ich wieder begeistert. Es sieht so einfach aus und das Ergebnis spricht wirklich für sich.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow beautiful curls!!!!


    http://www.fashion--picture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus! Ich habe früher immer probiert mit meinem Glätteisen Locken zu machen, was mir letztendlich aber nie so richtig gelungen ist :D Dein Ergebnis spricht echt für sich - super Produkt! :)

    Hab noch einen schönen Tag! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Locken der macht. Ich bin total begeistert von diesem Gerät, vor allem weil es mir immer soo schwer fällt solche Locken zu machen - meine Arme schlafen ein, meine Haare verbrennen usw. haha

    Scheint ne top Alternative zu den Lockenstäben zu sein ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  16. Never seen anything like this before but the result is looking amazing! xo

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich überlege auch schon eine ganze Weile, ob ich mir so ein teil zulege, allerdings wollte ich zur Zeit auf Hitze verzichten...Aber das Ergebnis sieht wirklich toll aus! Ich bin hin und her gerissen.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow deine Review ist super! Ich werde das Gerät in jedem Fall testen - die Locken sehen fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Der Curler ist ja richtig cool - habe so etwas noch nie benutzt, mache meine Wellen und Locken immer mit einem Glätteissen von GHD aber so einen muss ich mir wohl auch mal anschauen. (:

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich super toll aus und die Bilder sind klasse dazu.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, mit dem Produkt liebäugle ich schon lange. Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  22. Toller Produkt-Review! Ich finde das Gerät auch wahnsinn, so einfach bekommt man selten schöne Locken!

    Alles Liebe,
    Mel
    www.melooks.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll - so ein Ding brauche ich! Die Curls sehen wunderschön aus :)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Produkt sieht wirklich sehr interessant aus und wäre auch was für mich...bin mit Glätteisen und Lockenstab jetzt auch nicht soo geschickt :D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog übrigens.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  25. Der Pro Curler sieht richtig toll aus ♥ Ich benutze gerade von BaByliss den Curl Secret und bin damit auch super zufrieden :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle alternative, dein Video gefällt mir sehr gut, du hübsche <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  27. Richtig tolle Locken!*-* Leider habe ich mir erst einen Lockenstab gekauft:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe so ein ähnliches Teil von BaByliss und bin mehr als nur zufrieden. Ich bin richtig begeistert, wie schnell und einfach das Locken machen geht. Mit dem Glätteisen habe ich es nie so wirklich hinbekommen und das ist auch immer so kompliziert und man verdreht sich fast die Hand, genau wie bei Lockenstäben. Deshalb finde ich diese Erfindung super klasse, kann es auch jedem nur empfehlen. Ich habe vor einiger Zeit über mein Gerät von BaByliss auch schon mal eine Beitrag geschrieben. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sieht wirklich klasse aus! :)
    Besonders für den Frühling finde ich Locken klasse! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  30. Toller Beitrag! Ich überlege schon ewig ob ich mir den kaufen soll! Vielleicht schaue ich ihn mir noch einmal an!:)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  32. ich finde das Gerät, genau wie seinen Gegenüber von Babyliss, echt beeindruckend. Wobei sie mir leider viel zu schwer in der Hand liegen.


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  33. klingt echt gut :) das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Ergebnis ist echt super schön geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht richtig gut aus. Die Locken stehen Dir gut :-)
    www.castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe auch den ProCurler und finde den auch richtig toll! :)
    Man kriegt echt schnell schöne Locken hin und sie halten wirklich ewig. Mit meinem Lockenstab halten die nur wenige Stunde für 2 Stunden Aufwand :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen