OUTFIT / ASOS PARTY DRESS
GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN
WITH ASOS

Dienstag, 19. Januar 2016

*In freundlicher Kooperation mit Asos

Hey ihr Lieben,
dieses Jahr ist bei uns in der Familie eindeutig das Jahr der runden Geburtstage und das muss definitiv gefeiert werden. Da bei einem runden Geburtstag das perfekte Outfit auf keinenFall fehlen darf, habe ich mich natürlich schon von einigen Kleidungsstücken und Accessoires aus der Asos Party-Kollektion inspirieren lassen. Ich bin ein absoluter Asos Fan und bestelle wirklich oft bei dem Online-Shop. Deshalb habe ich mich auch umso mehr gefreut, als mir ein zauberhaftes Kleid und eine Clutch aus der Kollektion für das Motto "Girls Just Want To Have Fun" zur Verfügung gestellt wurde. Ich liebe den Schnitt des Kleides und finde die Metallic-Optik wirklich toll. Es ist mal etwas ganz anderes als ich sonst trage, aber ich fühle mich total wohl darin.

Kleid - Asos // Clutch - Monki via Asos // Ohrringe - Happiness Boutique

Ich liebes es Kleider zu tragen und besonders Skaterkleider haben es mir in der letzten Zeit total angetan. Leider muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden bis das Wetter wieder für kurze Kleider geeignet ist, aber bis dahin kann ich mich natürlich noch in meine kuscheligen Pullover einmummeln. Zum Glück finden die meisten Geburtstage bei uns aus der Familie im Sommer statt, sodass ich mir keine Gedanken über schlechtes Wetter oder kalte Temperaturen machen muss. Dieses Jahr werde auch ich 20 und so ganz glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht. An Geburtstagen merkt man immer wieder wie schnell die Zeit vergeht.

Schuhe - Buffalo // Armband - Tiffany&Co

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das Kleid ist wunderschön!! Und ich möchte nicht wissen, wie du für die Fotos gefroren haben musst, aber es war es wert :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    vielen Dank für dein Kommentar!
    Oh nein wie ärgerlich, hätte mich auch sehr gefreut dich mal kennen zu lernen :(
    Wie war es denn heute beim Treffen? Das ist ja lieb, dass ich trotzdem erwähnt wurde,ja leider bin ich noch zu krank und konnte nicht kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und steht dir total gut. Die Farbe finde ich großartig. Ich bin ja nicht so der Kleider-Typ, aber auf das warme Wetter freue ich mich trotzdem ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht wirklich toll aus und es steht dir unglaublich gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey!<3 ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)

    dein outfit ist richtig toll und die Kombination von Bordeaux ebenso selten wie wunderschön!

    ich wünsche dir ein paar kräftig ausgelassene feten :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja hübsch und die Clutch gefällt mir auch echt gut :)
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist ja mega cool. vorallem die farbe mag ich zur zeit ganz besonders (:
    btw. schöner blogbanner (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja der MEGA Hammer udn sieht total klasse aus! Dir steht es hervorragend! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Das Kleid ist wirklich schön und steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße (:
    http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. süßes kleid ! :> & ich liniiere die clutch, in Kombination sind die Farben echt schön.
    liebste grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes Kleid, es steht dir hervorragend.

    Schöner Blog, freu mich schon auf weitere Beiträge.

    Liebste Grüße, Daniela von babbleventure.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir wie gesagt unglaublich gut! :)
    Ich freue mich so sehr auf unseren Urlaub und hoffe sehr, dass wir uns evtl. schon in zwei Wochen sehen! :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldigung - das sind Buffalos? Wie sich die Zeiten doch ändern

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ein Traum :) Hab einen schönen Tag liebe Patty :)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wirklich toll aus.
    Mir wäre das momentan aber zu kalt. Ich bin eine absolute Frostbeule. Da hätte ich noch eine Leggings und einen Blazer darüber getragen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Zu besonderen Geburtstagen gehört natürlich auch ein besonderes Outfit. Und was würde da besser passen als ein schönes Kleid? Dein Kleid gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe skaterkleider monentan auch total, du siehst darin bildschön aus.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst so wundervoll aus! Das Kleid steht dir einfach hervorragend und die Farbe ist total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wunderschön!*o* Ich liebe auch Skaterkleider und ich liebe auch die Farbe von dem Kleid! Es steht dir auf jeden Fall total!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Outfit. Die gleich Tasche habe ich auch & liebe sie so sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  21. Love your style so much!!
    amazing post lovely ♥

    http://sapirgoldman.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  22. wow das Kleid ist umwerfend! Ich finde die Farbe sieht generell soo schön aus zu dunklen Haaren!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Outfit sieht toll aus! Das Kleid ist wirklich super super schön und die Clutch ist auch cool. Mega cool dass Asos dir das zur Verfügung stellt :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  24. wow, das Kleid ist richtig schön und passt perfekt zu dem Thema!
    Asos hat aber auch wirklich mega viele tolle Sachen... :)

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful look!
    I follow you #319, hope you follow me back

    kisses Adela Acanski

    AntwortenLöschen
  26. umwerfend schönes Kleid.

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist super schön und es steht dir wirklich gut :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schönes Kleid!
    Es steht dir wirklich gut :)
    Ich liebe auch Asos wenn es um online shopping geht haha dort findet man einfach ALLES!
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut dazu ;)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut!
    xx marie
    www.highheelsandsnapbacks.at

    AntwortenLöschen
  30. Das kleid ist toll! Die Farbe ist sehr schön.
    LG, Käthe von Nicht 75B

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid sieht fantastisch aus.

    Vielleicht magst du noch einemal bei meiner Designerstellung vorbeischauen (www.lifefeminin.blogspot.com). Die Bilder müssten jetzt funktionieren.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid sieht so so schön aus! <3
    Runde Geburtstage sind echt meistens große Parties, da darf es dann auch mal ein etwas auffälligeres Outfit sein. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow das Kleid ist wundervoll und ist wie für dich gemacht, liebe Patty!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  34. So sweet and lovely. Maybe we could follow each other ?
    Overpowered

    AntwortenLöschen
  35. das Kleid ist so so so schön! und es steht dir hervoragend :)

    AntwortenLöschen
  36. Amazing look babe!!! Love it! Happy weekend!
    much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin ganz hin&weg!! Das Kleid ist ja mega <3 ich liebe auch so Skaterkleider und mit der goldenen Clutch sieht es noch besser aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Patty,
    das ist ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen