OUTFIT / FRANKFURT SKYLINE VIEW
GREY PARAJUMPER JACKET & MICHAEL KORS BAG

Donnerstag, 14. Januar 2016


Hey ihr Lieben,
diese Bilder sind letztes Wochenende zusammen mit Darja auf dem Parkdeck der Börse in Frankfurt entstanden.
Sie hat vor ein paar Wochen den 100€ Gutschein von Aboutyou.de auf meinem Blog gewonnen und dabei habe ich zufälligerweise festgestellt, dass sie ganz in meiner Nähe wohnt. Ich habe schon mehrmals ihre tollen Aufnahmen auf dem Parkdeck der Börse bewundert und fand diesen Ort deshalb perfekt für ein Paar neue Bilder. Im Sommer befindet sich auf dem Deck immer die Long Island Sommerlounge, aber im Winter wird dort alles abgebaut und man hat eine atemberaubende Aussicht über ganz Frankfurt. Das Wetter war an dem Tag wirklich schön und durch die glitzernde Sonne, die zwischen der Skyline hervorgeragt ist sind wunderschöne Lichtverhältnisse entstanden. Nach einiger Zeit hat die Sonne sich hinter den hohen Wolkenkratzern versteckt und es wurde relativ frisch. Um uns ein kleines bisschen zu wärmen und mit einen leckeren Snack zu stärken sind wir danach noch auf einen Abstecher im Starbucks vorbeigegangen. Es war wirklich ein toller Nachmittag mit schönen Gesprächen und jede Menge toller Bilder.

 Jacke - Parajumpers // Fellweste - Oakwood // Tasche - Michael Kors
Hose - Levis // Schuhe - Vagabond

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder! Deine Jacke gefällt mir auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Och hübsch! Schöne Bilder und der Look ist super für den kalten Winter! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Wow Patty, ich bin einfach nur sprachlos. Die Location ist der Hammer und du hast das Outfit perfekt dafür abgestimmt :) Metallic Töne sind bei dem Licht echt passend!

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder! Frankfurt sieht auf den Bildern echt Imposant aus :)
    Tolles Outfit liebe Patty :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Die Frankfurter Skyline ist besonders bei Nacht schön! Ich liebe Frankfurt bei Nacht! gerade in warmen Sommernächsten! Der Chinesische Garten ist auch eine richtig tolle Location!:-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ich bin froh dich gerade entdeckt zu haben! Wirklich tolles Outfit und sehr schöne Aufnahmen, mach weiter so :)

    Bin dir direkt mal per GFC gefolgt, um nichts mehr zu verpassen, ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße, Jessica :)

    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Aussichten :)
    so ein sonniger kalter Winter-Nachmittag kann manchmal Wunder wirken für die Seele ... und tolle Fotos sind auch noch entstanden!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle bilder, toller Look

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Style of Rosefield Watches!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Patty!
    Die Skyline von Frankfurt ist ein perfekter Ort, um Bilder zu machen!
    Deine Bilder sehen sehr schön aus.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr schön geworden und deine Jacke gefällt mir total gut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder! Ich liebe die Skyline von Frankfurt & hoffe sehr, dass ich an einem der nächsten Wochenenden - wieder dort bin! :)
    Freue mich auf heute Abend, wenn wir alles buchen!
    Fühl dich ganz fest gedrückt. <3
    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine tolle Location, um Fotos zu machen! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schön, würde auch gern in so einer großen Stadt leben...wirklich tolle bilder!
    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist wirklich eine perfekte location für fotos! danke für den tipp, da muss ich bald auch mal hin :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Soo schöne Fotos!*-* Ich war bisher immer nur zum shoppen in Frankfurt:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die bilder gefallen mir unglaublich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich super tolles Outfit liebe Patty.
    Und der Ausblick ist einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Bilder sehen mega aus! Was für ein Ausblick! Erinnert mich fast ein bisschen an New York, wenn man auf der Manhatten Seite der Brooklyn Bridge steht :) richtig schön.
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus ! Sehr schönes Outfit und schöne Bilder.

    LG Lea

    http://estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder und das Outfit sind voll toll <3 Ich würde auch gern mal nach Frankfurt, ich kenn da leider nur den Flugahfen :D Und vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind perfekt!!!!

    Love it!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bilder! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich hoffe auch, dass es nochmal schneit und wir unsere Idee mal umsetzten können :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder :-)
    Liebe Grüße und vielleicht magst du auch auf meinem Blog vorbei schauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Location ist klasse und die Jacke ,sowie die Tasche einfach perfekt. Gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  26. Was für schöne Bilder! :)
    Und ich finde, du hast total recht, was den Abiball betrifft. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine sensationelle Location und dein Outfit passt farblich hervorragend dazu.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  28. unglaublich tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich toll geworden, die Location ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Location ist ja wirklich traumhaft liebe Patty. Und die Bilder dazu sind so schön geworden <3 Ich hab übrigens den großen Bruder von deiner Tasche :D

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das ist echt eine super tolle Location, dein Outfit passt perfekt <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    HUGE BEAUTY GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  32. You look gorgeous and the location is awesome!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder! Deine Jacke sieht übrigens toll aus :)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  34. Ui, klasse Outfit und eine echt tolle Location <3
    Total stimmig, die Farben und so das drumherum, wow! <3

    Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge, habe ich aber natürlich schnellstens geändert :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  35. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt

    und btw richtig schöner Post,
    die Skyline ist sooo toll. ich muss unbedingt mal nach Frankfurt.
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  36. total schöne Bilder und wundervolles Outfit. Ich folge dir jetzt auf GFC und bloglovin:)
    Die Tasche habe ich auch und sie ist mein absoluter Favorit !!:)

    liebe grüße:)
    http://frmlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen