OUTFIT / FRANKFURT CITY LOVE
GREY COAT & BLACK BOOTS

Mittwoch, 27. Januar 2016

Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende ging es für mich mal wieder in die Stadt um mit Alina ein paar neue Aufnahmen zu machen. Frankfurt hat wirklich viele wunderschöne Ecken und ich liebe es dort Bilder zu machen. Dieses mal ging es erneut auf das Parkdeck der Börse, aber auch die alte Oper und der Palmengarten standen auf dem Programm. Obwohl ich nicht weit vom Palmengarten entfernt wohne, war ich bis jetzt noch nie dort. Es war wirklich schön dort vorbeizuschauen, aber ich denke im Sommer würde sich der Besuch noch mehr lohnen. Trotzdem haben wir uns einige Sachen angeschaut & besonders das Palmenhaus hat es uns angetan. Es war zum Glück relativ leer und somit konnten wir alles anschauen und ungestört Bilder schießen.
Mantel - Stradivarius // Jeans - Zara // Schuhe - Vagabond // Koffer - Samsonite

Nachdem wir einige Zeit im Palmengarten herumgelaufen sind und ein paar der Gärten besichtigt haben, wollten wir unbedingt noch etwas leckeres zu Mittag essen. Zum Glück hatten wir beide Lust auf einen leckeren Burger und somit mussten wir nur noch ein gutes Restaurant finden. In Frankfurt gibt es wirklich einige Adressen, wo man ausgezeichnete Burger bekommt, aber ich hatte einfach mal Lust auf etwas neues. Deshalb haben wir auch kurzerhand das Internet durchforstet und einen unglaublichen Burger Laden ganz in der Nähe der Zeil gefunden. Der Burger-Laden hieß "Luna Burger" und war wirklich der absolute Hammer. Ich habe wirklich schon sehr oft gute Burger gegessen, aber dieser Laden hat meiner Meinung nach noch mal eine Schippe oben drauf gelegt. Also falls ihr euch demnächst auch etwas leckeres nach einem anstrengenden Tag in Frankfurt gönnen wollt, müsst ihr dort definitiv vorbeischauen :)


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das ist ein super Outfit! An der Börse kann man auch tolle Bilder machen bzw auch am Opernplatz :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes und stimmiges Outfit. Ich war noch nie in Frankfurt. Halt nein, einmal bin ich mitm Fernbus durchgefahren :D
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super tolles Outfit - steht dir super gut.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit, was dir unglaublich gut steht! :)
    In Frankfurt war ich ehrlich gesagt noch nie, aber wird sich dieses Jahr vielleicht änder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit. Möchte auch mal wieder nach Frankfurt. Ist einfach eine tolle Stadt und bietet auch sehr viele schöne Orte für Bilder :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. So einen Burger könnte ich jetzt wieder vertragen :D
    War echt ein schöner Nachmittag & muss defintiv wiederholt werden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty,

    Graue Mäntel passen einfach IMMER: könnte tausende haben. Vorallem deiner mit Wasserfallkragen ist so schön! Tolles Outfit und passend zum Thema

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Look. Du siehst wirklich toll aus! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Mantel wirklich wunderschön und mag die verschiedenen Grautöne des Outfits!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist cool,aber mir fehlen da ein bisschen die Knöpfe vornedran. Aber schöne Bilder :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Frankfurt hat sehr schöne Ecken! Tolle Bilder und toller Look! Liebe Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :) Ich war leider noch nie in Frankfurt, aber möchte unbedingt mal dort hin!!!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  14. das outfit passt perfekt in die city, du siehst wieder mal grandios aus. so viel schlichte und lässige eleganz!!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. du siehst großartig aus, Liebes! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Abgesehen von dem super Outfit ;) kann ich den Tipp nur bestätigen! Als ich in Frankfurt war habe ich auch bei Luna Burger gegessen und es war unglaublich lecker!! :)

    Liebe Grüße
    Minni

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an!
    Das Outfit sieht super aus, den Mantel finde ich besonders schön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus! Ich finde die Location total klasse :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  20. Mega Bilder und tolles Outfit *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind echt klasse. Tolles Outfit und tolle Location.
    Bei mir gibt es gerade etwas zu gewinnen auf dem Blog, vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder, dein Mantel gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Wuuuuah hammer Schuheee!! *.* Wunderschönes Outfit Liebes.

    Küsschen
    Liebe Grüsse
    Monika

    www.monikabuser.com (ich bin zu worpress gewechselt, vielleicht schaust du trotzdem einmal vorbei)

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schönes Outfit - besonders der Mantel gefällt mir! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  25. So ergeht es einem ja öfter mal mit den Orten, an denen man sehr nah wohnt. Irgendwie kommt man manchmal ewig nicht dorthin, obwohl es quasi ums Eck liegt. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbarer Look! Ich liebe den grauen Mantel und brauche auch ganz dringend noch so einen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit und auch die Fotos gefallen mir wirklich gut - da hast du die Location gut gewählt :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst super aus!
    Den grauen Mantel hätte ich selbst gerne. Ich glaube aber, dass es bei uns heute so warm wird, dass man gar keinen mehr bräuchte - das Wetter spielt nämlich verrückt. :o
    Die Location finde ich auch spitze!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller Look! Ich liebe deinen Mantel!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit, vor allem der Mantel.
    Frankfurt ist wirklich unfassbar schön:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Toller Mantel! Und super Aufnahmen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  32. Mega schönes Outfit. Du kombinierst deine Klamotten echt gut <3

    AntwortenLöschen
  33. I really like this look perfect for traveling
    I love your style and your blog.
    vivis mine if you want
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  34. Sehr tolle Fotos! Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, Patty. Ich würde das Outfit genauso auch tragen, steht dir unglaublich gut :) Hast auf jeden Fall eine neue Leserin mehr!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich toller Look, ich liebe deinen grauen Mantel! Ich war selbst noch nie in Frankfurt, muss aber unbedingt mal hin! Hab einen wunderbaren Sonntag und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  36. Super schönes Outfit!
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  37. Richtig tolles Outfit! Der Mantel ist echt ein Traum und sieht super an dir aus. Und du hast Recht, in Frankfurt kann man wirklich gut Outfitfotos machen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir sehr :) Will auch irgendwann gerne mal nach Frankfurt !
    Ganz liebe Grüße

    Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Dein Mantel ist einfach ein Traum! Genau mein Ding - ich stehe sowieso gerade total auf grau!
    Schöner Look.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Outfit!
    Der Mantel ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe die Schuhe!! :) Tollen Blog hast du!

    www.artwork-lui.com

    AntwortenLöschen