OUTFIT / COMBINE SPORT WITH YOUR DAILY ROUTINE

Sonntag, 31. Januar 2016

*In freundlicher Kooperation mit Aboutyou.de

Hey ihr Lieben,
heute dreht es sich nach langer Zeit mal wieder um das Thema Sport. Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport
& versuche mindestens 3 bis 4 mal die Woche mich so richtig auszupowern. Dabei geht es mir nicht darum abzunehmen, sondern mich einfach fit und gesund zu fühlen. Meistens gehe ich direkt nach der Arbeit oder am Wochenende ins Fitnessstudio. Ich habe das Glück das mein Fitnessstudio direkt bei mir um die Ecke ist und ich somit auch einfach mal spontan dort vorbei schauen kann. Sport ist für mich wirklich unglaublich wichtig und ein super Ausgleich zum Alltag. Allerdings ist es manchmal ziemlich schwer genügend Zeit für Sport aufzubringen und deshalb habe ich mir einige Tipps überlegt, wie ihr euch trotzdem fit halten könnt. 

Sport-Bh - Odlo via Aboutyou.de. // weitere Spotsachen findet ihr Hier 

In der Kürze liegt die Würze Es kommt meistens gar nicht darauf an wie lange du Sport machst, sondern viel mehr darauf, was du machst. Selbst ein kurzes Workout kann Wunder bewirken wenn du es wirklich kontinuierlich und konsequent durchziehst. 

Workout daheim Manchmal wird es mir einfach viel zu stressig nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio zu hetzen und dafür bietet sich unglaublich gut ein Workout für daheim an. Ich lasse mich dabei meistens von unterschiedlichen Fitness-Videos aus dem Internet inspirieren und bringe dazu noch eigene Übungen mit ein. Bei den vielen Fitness Apps und Videos sind einem da wirklich keine Grenzen gesetzt.

Trainiere zusammen mit Freunden Anstatt sich abends in der Stadt zu treffen, geht es einfach mal für eine Stunde zusammen ist Fitnessstudio. Ich finde es immer schön mit Freunden zusammen zu trainieren und sich gegenseitig zu motivieren. Oftmals lernt man dabei sogar neue Übungen kennen und kann sich dadurch noch mehr unterstützen.

Mit dem Fahrrad zur Arbeit Wenn ihr auch das Glück habt relativ nah an eurem Arbeitsort zu wohnen dann schnappt euch doch einfach mal das Fahrrad, wenn das Wetter wieder mitspielt. Dabei haltet ihr euch nicht nur fit, sonder spart direkt noch den Sprit. Ich fahre im Sommer meistens mit dem Fahrrad zu Arbeit und finde es total angenehm morgens den kühlen Fahrtwind zu spüren.

Lernzeug einfach mit ins Fitnessstudio Wenn ich merke das ich noch relativ viel für die Schule lernen muss schnappe ich mir meistens meine Lernzettel und lese sie mir während des Aufwärmens durch. Für manche mag das wahrscheinlich völlig bescheuert klingen, aber für mich ist das definitiv eine super Methode lernen und Sport miteinander zu kombinieren.

 Sporthose - Under Armour via Aboutyou.de // Sportschuhe - Nike

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wow du bist ja meegaa schlank! ich hätte auch gern so eine Taille! Man sieht dass du so oft sport machst :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wirklich tolle Figur, Liebes! Kompliment! ♥

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post, die Sachen stehen dir wirklich gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post. Die Sportsachen sind alle so schön bunt, da macht Sport noch mehr Spaß wenn man so strahlt :). Ich mache auch sehr gerne Sport und deine Tipps zeigen sehr gut, dass man Sport immer integrieren kann wenn man will!

    Alles Liebe,
    Mel von MELooks
    www.melooks.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:) Du hast echt eine super schöne Figur!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sportsachen! :)
    Du hast so eine unglaublich tolle Figur, Liebes!
    Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen - denn unser Urlaub naht und da muss meine Figur noch etwas in Form kommen, haha :) Ich freue mich ja so unglaublich! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipps, Patty!

    ich versuche auch, mich an den Sport zu gewöhnen und ihn in meinen Alltag zu integrieren, allerdings stoße ich dabei oft an meine Grenzen. Manchmal klappt es nämlich wirklich gut und ich schaffe es 4-5 Mal die Woche, doch manchmal ist es auch wieder so stressig bei mir, dass ich es überhaupt nicht unterkriege.

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht es auf jeden Fall, dass du Sport machst!
    Die Sportsachen sehen super aus.
    Ich mache auch mit meiner besten Freundin sehr oft Sport. Wir motivieren uns gegenseitig.

    Herzlichste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr mehr Sport zu machen.

    Tolle Bilder <3

    Allerliebst,
    Andrea

    http://www.fraeuleinmedea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ein toller post und deine figur ist wirklich unglaublich schön!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Tipps! :)
    Auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann im Fitnessstudio zu lernen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich hübsch ! Ich liebe es auch, mich zuhause auszupowern und z.B Workouts von Blogilates zu machen ! ♥

    Alles Liebe

    Laura von

    PEAKASHION

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Ich liebe Sport auch :)
    Ich bin zwar im Fitnessstudio angemeldet, aber wegen der Uni schaffe ich es nur 2 mal die Woche ca hin. Ein Workout zuhause zwischen durch ist dann mein Ersatz.

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Post und auch die Tipps sind unglaublich hilfreich. Ich trainiere am liebsten zu Hause in meinem kleinen Zimmer haha. Ab und zu gehe ich auch ins Fitnessstudio, allerdings fühle ich mich dann immer so beobachtet. :D

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und das ist mir auch sehr wichtig. Manchmal gibt es so Tage oder auch mal eine Woche wo ich keinen Bock habe, aber meistens gehe ich brav trainieren haha. Ansonsten mache ich auch Work-out zuhause :) Das mit dem Lernen ist auch ne gute Idee. Manchmal lade ich mir Lernvideos runter und schaue sie auf meinem Handy, während ich auf dem Crosser bin. :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tipps, vielen Dank dafür :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Nice post Patty! Definitely what I am doing right now.
    Romi | www.blaastyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Post. Ich habe letzte Woche auch einmal berichtet, wie ich es schaffe Sport in meinen Alltag zu integrieren und dabei sind mir die Workouts zu Hause besonders wichtig, auch wenn es nur 10 Minuten am Tag sind und dabei dann vielleicht auch nur eine kleine Yoga-Workout.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. EIn wirklich super toller Post und klasse Tipps.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tipps. Denn ich leide auch so oft an Zeitmangel!! :(
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  22. Geht mir ganz genauso. Ich muss mindestens 2-3 mal die Woche joggen gehen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post!
    du hast eine unglaublich tolle Figur♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  24. Hey meine Liebe!

    Sehr guter Post - ich sollte auch mal wieder mit dem Joggen anfangen:D Schließlich kommt der Sommer immer näher! Und ich muss "Leaa" Recht geben, du hast eine sehr tolle Figur! :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  25. Echt tolle und motivierender Post :*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Sehr tolle Tipps und deine Figur ist echt schön :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Post mit tollen Ideen, ich lasse mich jetzt einfach mal ein bisschen von deiner Motivation anstecken - Sport muss auch mal sein ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  28. Kann es nur immer wieder betonen, deine Figur ist der hammer <3 Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Sport gemacht habe, deswegen schweige ich lieben xD
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  29. Sehr tolle Tipps, ich bin schon gleich motivierter! :)
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, du hast echt eine hammer Figur <3
    Ich hatte letztes Jahr echt eine gute Sportroutine, aber hier im Auslandssemester bekomme ich es überhaupt nicht hin, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen :D Versuche es aber in den nächsten Monaten wieder zu verbessern, da ich Sport generell genauso wichtig finde wie du :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde auch, dass das eine super Lösung ist lernen & Sport miteinander zu vereinbaren.
    Ich nehme meine Karteikarten oder Lernzettel für die Uni auch immer mit zum Sport.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful Photos and Style:)
    Love Everything:)
    Love Kisses
    Open Kloset
    Please check my new Video about 8 make up, I hope you Like:)
    Thanks
    "True Beauty Comes From Within"
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen