SECOND ADVENT WEEKEND

Samstag, 5. Dezember 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten Wochen sind wieder unheimlich schnell vergangen und heute haben wir schon das 2. Adventswochenende. Ich war zwar letzte Woche schon einmal kurz auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, aber so richtige Weihnachtsstimmung wollte bei mir bis jetzt noch nicht aufkommen. Dieses Wochenende beginnt der Weihnachtsmarkt bei uns in der Altstadt. Ich liebe  diesen Weihnachtsmarkt weil es jedes Jahr super schöne Stände mit tollen Sachen gibt und vor allem ist es nicht so überfüllt wie in der Stadt. Bis jetzt habe ich jedes Mal etwas super schönes an den verschiedenen Ständen gefunden und ich bin mir sicher, dass dieses Jahr auch wieder einige tolle Sachen dabei sein werden. Am Sonntag wird bei mir zuhause dann die Weihnachts-Bäckerei eröffnet. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal mehrere Weihnachtsrezepte auszuprobieren und ich bin ziemlich gespannt wie meine ausgewählten Rezepte alle schmecken werden. In der Winterzeit esse ich besonders gerne Baumkuchen, Marzipan & selbstgemachte Plätzchen. Da mir ein selbst gemachter Baumkuchen eindeutig zu viel Aufwand war und ich wahrscheinlich auch völlig beim Backen versagen würde, habe ich mich für ein paar leckere Plätzchen-Rezepte entschieden. Falls die Rezepte mir gelingen sollten und dann auch noch gut schmecken, werde ich euch natürlich in meinen nächsten Beiträgen davon berichten. Habt ihr schon Plätzchen gebacken dieses Jahr :)?

Stiefel - Zara // Jeans Zara //  Oberteil - Spritual Hippie // Jacke - Tigha // Kette - Tiffany&Co
Pictures by - Alina

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Liebe Patty,

    ein tolles Outfit für das zweite Advents-Wochenende :) Ich finde du kannst diese lässigen Kombis sehr gut tragen!

    Bei mir läuft übrigens grad ein Nikolaus Gewinnspiel: Vielleicht hast du ja lust mitzumachen:
    http://show-me-your-closet.de/nikolaus-gewinnspiel/

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super schickes Outfit :) Ich war letzte Woche sogar auch auf de Frankfurter Weihnachtsmarkt und diese Woche ebenfalls in München und Regensburg, jetzt bin ich also schon total in Weihnachtsstimmung :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich hab nächste Woche noch eine Prüfung, vorher ist bei mir nicht viel mit Weihnachtsstimmung... und backen darf ich auch nicht, das macht immer mein Opa =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Oberteil!
    Ich habe leider auch noch keine Plätzchen gebacken aber es gibt da bestimmt ein paar Leute, die das für mich übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein super schickes Outfit, das Top ist super cool, kann ich mir im Sommer auch gut zur Shorts vorstellen :)
    Ich bin auch noch nicht 100% in Weihnachtsstimmung und ich glaube das liegt an den milden Temperaturen :( Wird schwierig. Wenn es schneien würde, würde es mir echt leichter fallen.
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir mal ein treffen hinkriegen! Das schaffen wir bestimmt! <3
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Oberteil ist total Schön !

    Und Ja ich habe dieses Jahr schon Plätzchen gebacken und zwar letzte Woche mit meiner Kleinen Schwester hihi..
    Sie hat sich darüber voll gefreut und hat die Kekse auch fast alleine auf gegessen..
    Dir wünsche ich noch eine Schöne Weihnachtszeit!!

    LG
    Charlene
    Troublemaker

    AntwortenLöschen
  7. ich habe letztes wochenende ganz viele kekse gebacken (:
    das outfit sieht übrigens super aus!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe letztes Wochenende bereits Plätzchen gebacken und werde auch heute oder morgen damit weitermachen, ich liebe das einfach! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Wow great outfit!Love it my dear♥
    https://ilanna07.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!*-* Ich habe dieses Jahr auch schon Plätzchen gebacken:)
    Xoxo, Cara♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir echt gut! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely outfit! I also really like your blog design :)

    my blog -> https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Look, das Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein super tolles Outfit - vor allem das Oberteil sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. You look so great and you're such a beautiful lady.Nice photos,I love the fringe
    sophieatieno.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich backe auch soo gerne Plätzchen (ok eigentlich mag ich das Verzieren am Liebsten), aber ich warte noch bis ich zu Weihnachten in Deutschland bin und leg dann los :D Wenns gut bei dir klappt, freu ich mich über n Rezept zur Inspiration :D

    AntwortenLöschen
  18. Plätzchen muss ich auch noch backen, momentan komme ich aber gar nicht dazu. Der frankfurter weihnachtsmarkt ist wie immer echt schön, ich will noch ganz oft dahin :D dein outfit ist übrigens sehr cool, mir gefällt das oberteil richtig gut :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon ein paar Plätzchen gebacken. Und ich schicke dir morgen ein paar Ideen für verschiedene Rezepte :)
    Du siehst übrigens tip top aus - wie immer! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Dein Obertel gefällt mir sehr gut, genau wie den rest des Outfits!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit! Vorallem der Pullover gefällt mir total.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos, mir gefällt dein Style sehr gut :)

    Liebste Grüße
    www.ladresstina.com

    AntwortenLöschen
  23. So ein Toller Look! Der Fransenpullover ist auch so zum verlieben ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke, freut mich sehr, dass dir die Tipps gefallen. Ich hoffe iner hilft!

    Das ist ein toller Look, besonders das Oberteil finde ich sehr nice! :)

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Oberteil! Klasse Look :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil sieht ja mal richtig hammer aus :) Und dir steht Grau einfach immer so gut. Absolut gelungenes Outfit.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst so super aus! Ich brauche das Oberteil! Freue mich auf nächste Woche <3

    AntwortenLöschen
  28. ein tolles Outfit für das zweite Advents-Wochenende :) Ich war letzte Woche auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz und diese Woche in Mannheim beim Wasserturm :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  29. This is such a chic look
    Lovin your top babe

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin schon fleißig beim Plätzchenbacken gewesen. Und auch am Wochenende habe ich wieder neue gebacken. Für mich gibt es in der Adventszeit einfach nichts schöneres. Und selbstgemachte Plätzchen schmecken einfach noch am Besten.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ein richtig cooles Outfit! :)
    Gefällt mir wirklich gut.
    Der Pullover und die Lederjacke sind super in dieser Kombination. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Cute jacket! Hope you have a great Monday! xo

    Love,
    Bri
    www.cityfashiongirl.com
    www.youtube.com/briannadeg

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Post!
    Auch die Outfit sind echt schön!

    lg
    Anna
    http://www.persunkleid.de/cocktailkleid-satin-c276/

    AntwortenLöschen
  34. Weihnachtsmärkte in Altstädten mag ich immer total gern! Für mich persönlich kommt dabei wesentlich mehr Stimmung auf als an anderen Orten. ;)

    Ich bin ja gar kein Backtalent... die meisten Plätzchen schmecken wenigstens, aber leider sehen sie immer total doof aus. Obwohl ich ja eigentlich Perfektionistin bin und gerne hübsche Plätzchen hätte. ^^

    AntwortenLöschen
  35. shame on me...ich war noch immer auf keinem Weihnachtsmarkt
    muss ich aber echt noch! leider bin ich momentan so mit der Wohnungssuche beschäftigt, dass ich kaum zeit dafür habe...miii ;(
    toller look liebes :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe auch Weihnachtsmärkte, da kommt man wirklich in Stimmung :)
    Auch Kekse hab ich schon fleißig gebacken ;)
    P.S.: Ich bin verliebt in das Oberteil!! :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  37. Ein wirklich tolles Outfit, ich liebe das Oberteil, das ist echt der Hammer und passt perfekt zum Rest.

    Also ich habe schon alle Plätzchen gebacken, wir machen das schon immer Ende November, damit das am 1.Advent alles fertig ist und wir einen Plätzchenteller machen können. Genau an dem Tag bekomme ich auch immer richtig Lust auf die Plätzchen und fange auch das naschen an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das kenne ich nur zu gut, ich bleibe an solchen Tagen auch ma liebsten im Bett und kuschel mich ein mit einer guten Serie und Plätzchen :).

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein fantastisches Outfit! Ich mag die Lederjacke mit diesem mega geilen Oberteil sehr!
    Du siehst echt klasse aus Madame! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  39. Richtig cooles outfit! Das ist shirt ist der hammer.
    Alles Liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Du bist soo schön! Und deine Outfits sind einfach immer der Hammer <3 sehr schöner Post! Habe dieses Jahr schon 2 mal Plätzchen gebacken, ich liebe es so sehr. Schöne Adventszeit noch.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Patty,

    toller Post und schönes Outfit! :)
    Sind die Plätzchen denn was geworden? Mir war es bisher dafür irgendwie noch zu warm; es fühlt sich noch gar nicht so weihnachtlich an. Aber vielleicht dann ja nächste Woche ;)
    Liebe Grüße,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  42. Oh ich habe bisher noch keine Plätzchen begucken :)

    Dein Outfit sieht klasse aus! Mit gefällt das Fransentop! Ich mag Grautöne und das Outfit ist sehr gut zusammengestellt!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  43. das outfit ist klasse und steht dir super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen