OUTFIT / LOVELY WEEKEND WITH THE BEST MUM
GREEN FUR JACKET & SUNLIGHTS

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich zusammen mit meiner Mum für einen Tag in Mannheim weil wir abends Karten für ein Konzert hatten. Wir sind um die Mittagszeit Richtung Mannheim aufgebrochen und haben uns dort erst einmal mit einem leckeren Mittagessen gestärkt. Das Restaurant hieß "Dachgarten" und ist definitiv einen Besuch wert. Man sitzt dort super gemütlich und hat einen atemberaubenden Blick über ganz Mannheim. Wir haben uns dort für einen Veggie & einen Crispy Burger entschieden und fanden es sehr lecker. Danach sind wir weitergezogen um noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen. Am Abend sind wir dann weiter mit der Bahn zur SAP-Arena gefahren, wo das Konzert von PUR statt gefunden hat. Wahrscheinlich kennen nicht wirklich viele von euch diese Band, aber ich finde einige Lieder wirklich gut und habe schon als kleines Kind immer mit meiner Mum diese Musik gehört. Als Gast waren dann auch noch Glasperlenspiel mit ihrem neuen Lied auf der Bühne. Das Konzert war wirklich der absolute Hammer & ein super Abschluss für diesen tollen Tag. Ich liebe solche Tage mit meiner Mum und fand es richtig schön mal wieder Zeit mir ihr zu verbringen.


Da der Countdown für das große Weihnachtsfest so langsam immer näher rückt und ich noch einige Kleinigkeiten brauche, gehe ich heute nochmal in die Stadt um die letzten Geschenke zu besorgen. Ich habe meistens überhaupt keine Vorstellungen was ich verschenken möchte, deswegen wird das sicherlich wieder in einem kleinen Chaos enden. Aber dieses mal habe ich zum Glück als kleine Verstärkung Feli dabei. Wir wollten uns schon super lange treffen, aber leider kam in der letzten Zeit immer wieder etwas dazwischen, weshalb wir es meistens aufschieben mussten. Dieses Mal hat es zum Glück endlich geklappt & ich bin sicher, dass es ein super Nachmittag werden wird. Wir wollen zuerst etwas in meinem Lieblingsrestaurant essen gehen und danach noch etwas durch die Stadt bummeln. Die meisten Geschenke habe ich zum Glück schon besorgt, aber da wir mit unseren besten Freunden immer am 2. Weihnachtsfeiertag eine kleine 5€ Geschenkrunde machen, müssen diese Geschenke noch besorgt werden. Es ist jedes Jahr eine super lustige Runde und ich freue mich schon wieder auf die witzigen Geschenke.

Jacke - Silvian Heach // Oberteil Zara // Hose - Zara // Schuhe - Vagabond // Sonnenbrille - RayBan // Uhr - Michael Kurs

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das klingt nach einer wirklichen tollen Zeit mit deiner Mum...
    Leider kommen meine Mutti und ich momentan nicht dazu, da wir beide viel zu viel arbeiten. Nächstes Jahr holen wir das dann hoffentlich nach :-)
    Das Outfit ist sowas von cool! Ich habe mich in die Jacke verliebt und finde die Kombi zu schwarz genau richtig...da lenkt nichts von diesem Blickfang ab.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einem tollen Tag. Ich freue mich auch schon riesig, bald meine Familie wiederzusehen. :)
    Die Jacke ist übrigens richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jacke! Hört sich nach einem richtig schönen Tag mit deiner Mama an. Ich gehe auch so ziemlich ohne Plan shoppen und habe noch gar kein Plan was ich dieses Jahr verschenken soll :)
    Aber eigentlich wäre so ein Mama-Tochter Tag auch ne coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. This is such a chic coat
    Love the color of it.

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! die jacke sieht unglaublich flauschig aus, ich liebe solche jacken einfach :)

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem wirklich schönen Tag mit deiner Mama :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit und super bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Love this outfit!

    www.thesparklingdarling.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich liebe deinen Modegeschmack :) :* du kannst mich damit immer super inspirieren.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das liebe Kommentar.(-:

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist der Hammer - steht dir super gut <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke steht dir total super! Und es geht nichts über etwas Quality-Time mit der Mum :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von www.jointhesunnyside.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, die Jacke ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. das klingt nach einen tollen tag! :)

    toller look, die jacke steht dir total und ist auch ein echter hingucker!

    liebe grüße
    melanie von wwww.chicandurban.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt nach einem tollen Trip :)
    Schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schicke Bilder :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt nach einem ganz tollen Tag mit deiner Mum :) Ich finde es immer besonders schön einfach mal einen schönen Tag mit seiner Mutter zu verbringen. Dabei kann man so viel Spaß haben und mal ganz ehrlich: Die eigenen Mum ist und bleibt doch einfach immer die Beste ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  20. Was ein toller Tag - würde auch gerne mal wieder etwas Zeit mit meiner Mum verbringen, aber sie arbeitet immer so viel, daher hat sie kaum Zeit. Dein Outfit gefällt mir echt super gut :)

    Liebst, Laura ❥

    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  21. Aww you made me miss my mum she is far away from me. I followed you in gfc and bloglovin I hope you will follow back. That jacket is so beautiful on you!

    All I want for Christmas is...| Wishlist ~ Styleccentric Fashion' | BLOGLOVIN

    XOXO Alyssa

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit sieht wirklich suer aus und die flauschige Jacke steht dir perfekt, auch farblich mit deinen braunen Haaren ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  23. Was ein grandioser Tag & dein Look ist so schön, die Jacke ist ganz toll! Ganz liebe Grüße,Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist der Wahnsinn und überhaupt sieht das Outfit richtig schön aus.

    xSophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. super look & freut mich, dass du so einen schönen Tag mit deiner Mama hattest :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. So ein Tag mit der Mama tut einfach immer mal wieder gut. Ich bin meiner Mama in vielen Dingen (wie Musikgeschmack) auch recht ähnlich und daher passt das auch immer ziemlich gut. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Liebling ist die Jacke, sie ist ein Traum!
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst ganz toll aus! Dieser Look steht dir super und die Jacke ist ja wirklich mal der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  29. Richtig cooler Look! Tage mit der Mama sind einfach das Beste! :) Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, hast jetzt eine neue Followerin! Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts.♥

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr süßes Outfit, muss ich sagen :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Outfit:)
    Deine Jacke finde ich richtig cool und deine Schuhe sind traumhaft:)
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Bummeln:) Ich gehe am 22. auch nochmal die letzten Geschenke besorgen, noch Fotos für meinen Freund abholen und noch ein paar Kleinigkeiten dazu:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit, steht dir wirklich gut :) Ich kenne die Band PUR und verbinde sie total mit den 90ern. Voll schön, dass du diese Musik-Leidenschaft mit deiner Mutter teilst.

    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. die jacke ist ja wirklich ein traum :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Bela postagem, parabéns...
    te seguindo aqui no blog e no teu facebook
    Posso te esperar lá no meu blog e no meu facebook ?
    bjos
    Blog:elisangeladecassia.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein richtig cooler Look und steht dir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen