FAVORITE WINTER BOOTS

Dienstag, 1. Dezember 2015

Hey ihr Lieben,
wenn ich schon keine Sneaker im Winter tragen kann, dann müssen für mich einfach coole Stiefel her. Ich liebe es Stiefel zu tragen und finde, dass es dieses Jahr wieder eine tolle Auswahl an neuen Modellen gibt. Für mich sind die Boots von Ugg Australia ein absolutes Muss im Winter. Ich weiß das viele Leute diese Schuhe einfach nur grauenhaft finden, aber für mich sind sie einfach die besten Schuhe, die man im Winter nur tragen kann. Sie sind super bequem und durch das warme Lammfell halten sie die Füße richtig schön warm. Wenn es jedoch etwas wärmer ist und meine Füße noch nicht vorm erfrieren sind, trage ich am liebsten Bikerboots und kürzere Stiefel. Am häufigsten kaufe ich mir meine Modelle in Schwarz, da ich dadurch alles super miteinander kombinieren kann. Die Modelle von Vagabond und Zara trage ich zurzeit am aller liebsten. Ich finde beide Marken machen super schöne Schuhe und bieten sie zu sehr fairen Preisen an. Meine Timberlands besitze ich schon eine längere Zeit und sie waren definitiv ihr Geld wert. Das Modell in Beige hat mir auf Anhieb super gut gefallen und durch das Innenfutter hat man keine kalten Füße. Was sind eure liebsten Winter Boots :)?


SPM // Zara // Vagabond // Zara // Ugg Australia // Timberland 

Falls ihr noch weitere Modelle sehen möchtet, schaut doch mal bei Michelle & Caro von nilooorac vorbei. Der Blog ist wirklich toll und die beiden stecken super viel Herzblut in ihre Beiträge.

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ohhhh, gerade gestern erst habe ich mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass komischerweise alle meine Stiefel, Stiefelchen, Stiefeletten - wie auch immer - schwarz sind. Dass dabei kein Paar dem anderen ähnelt, hält sie für ein Gerücht, haha!
    Ich liebe schwarze Schuhe einfach! So oft ich mir auch vorhehme und denke „Man, Anita - du brauchst mal was anderen, es gibt so viele Schuhe, nicht immer nur schwarz“ landen letzten Endes doch immer die schwarzen Treter in meinen Tüten :-)
    Von Uggs bin ich leider gar kein Fan :-) Aber der Rest deiner Sammlung.... da würde ich nicht Nein sagen!
    Hab' einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely shoes
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl an Stiefeln! Obwohl ich Sneakers super gerne trage, müssen im Winter einfach warme Schuhe her! Ich bin eh so eine Frostbeule mit Dauerfrost an den Füßen.
    Besonders gut gefallen mir - wie dir - schwarze Modelle. Die sind einfach vielseitig zu kombinieren. Uggs habe ich auch ein Paar, obwohl ich immer Angst um das helle Leder habe. Sie halten aber wirklich super warm!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhkollektion :) Ich trage auch super gern UGGs im Winter, mir ist es egal wenn andere die grauenhaft finden. Dafür sind meine Füße im Gegensatz zu ihren warm :)
    <3
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Boots kann man doch irgendwie nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ja immer total schwer schöne Stiefel für den Winter zu finden... am besten sollten sie ja auch noch ein wenig warm halten (ich habe IMMER kalte Füße). Dieses Jahr brauchte ich unbedingt neue und dann gab's doch kein Drama. Gleich welche gesehen die gefallen und gepasst haben. Aber das kam jetzt echt noch nie vor. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh würde jeden Schuh davon auch gerne anziehen <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Auswahl an Schuhen. Perfekt für den Winter und lassen sich natürlich auch hervorragend kombinieren! Wirklich wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Du möchtest ein hochwertiges Hairstyling Set von BRAUN im Wert von über 100 Euro gewinnen? Dann macht mit! <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle schuhe! ich liebe boots auch einfach, besonders schwarze chelsea boots :)

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. eine klasse Auswahl. Besonders gut gefallen mir die von Timberland. Ich mag die Farbe momentan einfach so gerne und besitze selber auch Schuhe in dieser Farbe. Und schwarze Schuhe gehen immer. Die passen einfach überall zu und man kann sie mit vielen tollen Outfits kombinieren.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Auswahl! Ich mag sehr gerne die klassischen Chelsea Boots, oder solche Bikerboots. :) Uggs finde ich auch schön, werde mir wahrscheinlich auch noch welche zulegen. Wo genau hast du deine gekauft/wie heisst das Model?
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stiefel, ich liebe die Uggs! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Schuhe hast du! :)
    Bei mir sind alle Winterschuhe irgendwie schwarz - bis auf ein paar UGG's :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. wie immer toler Beitrag. Besonders die UGG´s. Bei mir sind alle schwarz und Braun.
    LG Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/2015/11/blogparade-mein-liebstes-herbstoutfit.html?showComment=1448977753456#c7611585524290088992

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Stiefel!*-* Ich finde alle Paare wunderschön*o*
    Sehr schöne Fotos!*-* Ich wollte schon immer mal nach NYC!*-*
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage im Winter auch am liebsten Boots. Mir gefallen alle deine Boots, besonders schön finde ich die von UGG. xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  18. wirklich schöne Boots <3 Momentan trage ich gerne Overknees *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Patty,

    freut mich wirklich sehr, dass dir mein Video gefallen hat. Hatte auch tatsächlich sehr viel Spaß beim Drehen!
    Kann mich übrigens auch gar nicht entscheiden, welches Paar deiner Stiefel ich am Besten finde!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Die Uggs sind so wunderschön & durch das Muster wirklich einmal etwas anderes & besonderes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  21. Bis auf die Uggs, gefallen mir die alle auch super :) Bin auch so ne schwarze-Schuhe-Sammlerin, aber die sehen sich ja trotz der Farbe nicht ähnlich, dann geht das schon :D

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich super tolle Schuhe <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Post, die beide schwarze Schuhe gefällt mir super!!

    lg
    Anna
    Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Gewinne ein neues schönes Partykleid/Kleider für Anlasse im Wert von 199 EUR!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Uggs sind aber sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke schön, für deinen lieben Kommentar! :)
    Bei uns war der Schnee gegen abend leider auch schon wieder so gut wie weg ...

    Mir gefallen die zwei schwarzen Schuhe auf dem ersten Bild sehr gut! ^^

    AntwortenLöschen
  26. LOVE the last one! So pretty! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  27. Da sind wirklich ein paar schöne Modelle dabei :) Mir gefallen Uggs meist nicht sehr gut, ich finde sie können schnell trampelig aussehen, doch das Modell mit den Schleifchen finde ich toll.
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Deine Schuhe sind auch richtig richtig toll <3
    Gerade die beiden Paare von Zara mag ich total gerne!

    Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit mit dir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde schwarze Schuhe immer richtig gut für den Herbst/Winter. Die kann man so super gut kombinieren!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Das kenne ich noch gut. Aber seit meine Schwester leider etwas weiter weg wohnt, klappt das mit dem gemeinsam Weihnachtsgeschenke machen nicht mehr ganz so gut. ;) Da wurde die Familie früher auch immer etwas einfacher "versorgt". ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Ugg Boots ebenfalls, aber Timberlands liebe ich am aller meisten <3 Die Stiefel ganz links sehen, aber auch ganz toll aus.
    Liebst,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Schuhe! Vorallem die Uggs sind richtig süß :)

    LG Katharina
    http://katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen
  33. das ist so ziemlich das schösnte an der kalten Jahreszeit,
    all die coolen boots
    ich finde es auch top dass ugg anfängt schöne schuhe zu machen, fand das "erste" Modell nicht so schön, aber dieses jahr sind eht tolle Sachen dabei

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  34. Die Ersten Paar Schuhe gefallen mir am meisten !
    Leider trage ich auch im Winter lieber Turnschuhe auch wenn es an denn Füßen kalt wird..

    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen
  35. Die Uggs sind ja ein Träumchen, *.* Aber die anderen Stiefel sind auch super schön :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen