COZY NIGHTS WITH
DORMANDO.DE

Samstag, 12. Dezember 2015

*In freundlicher Kooperation mit Dormando 

Hey ihr Lieben,
vor kurzem habe ich ein super tolle Päckchen von Dormando erhalten. Ich durfte mir bei dem Shop etwas nach meinen Wünsche aussuchen und habe mich dabei dann für Bettwäsche und eine Tagesdecke entschieden. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich in der Bettwäsche wohl fühle,  da ich dadurch gleich viel besser einschlafen kann. Ich liebe das Gefühl in einem frisch bezogenem Bett zu liegen. Wenn es dann noch mit einem schönen Bezug bezogen ist, lässt es sich gleich noch besser darin träumen. Die Wahl meiner Bettwäsche fiel auf einen Bezug von der Marke PIP Studio. Die Farben des Bezugs passen super in mein Schlafzimmer und harmonieren super gut mit meinen anderen Kissen. Ich mag die Produkte von PIP Studio unglaublich gerne weil sie meistens sehr verspielt sind und die Muster mir super gut gefallen. Wer jedoch andere Muster bevorzugt hat bei Dormando eine super große Auswahl an weiteren Bezügen in allen Variationen. Die Wahl meiner Tagesdecke fiel auch wieder auf ein Produkt von PIP Studio. Die Decke passt super zu meinen ausgewählten Bezügen und ist dazu noch in einem wunderschönen Rosaton gehalten. Besonders gut gefallen hat mir das Muster der Decke. Ich finde Tagesdecken super praktisch und vor allem lassen sie das Bett gleich viel ordentlicher aussehen. Mit meinen ausgesuchten Produkten bin ich super zufrieden und ich freue mich jeden Abend aufs neue in meinem gemütlichen Bett einzuschlummern. Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr noch weitere Produkte von Dormando sehen wollt, könnt ihr ganz einfach im Online-Shop oder direkt im Frankfurter Store vorbei schauen. Neben Bettbezügen und Tagesdecken bietet Dormando natürlich noch viele weitere Produkte an, die euch in euer eigenes Traumland versetzen. Es gibt meiner Meinung nach nicht schöneres als Abends in ein gemütliches Bett zu fallen und sich pudelwohl zu fühlen.

Adresse
Cassellastraße 30 - 32
60386 Frankfurt am Main


PS - Der Gewinner meines Gewinnspiels wird heute ausgelost und direkt über E-Mail kontaktiert.
Vielen Dank, dass so viele von euch an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Bettwäsche & Tagesdecke - PiP Studio via Dormando // Lammfell - Depot // Bett - Ikea 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Bettwäsche sieht richtig verspielt, verträumt schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine schöne Bettwäsche, die würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bettwäsche, ich suche schon sehr lange nach einer Tagesdecke:/
    Xoxo:*
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja traumhaft schön :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schön "Girly-Bettwäsche". Ich liebe diese Farbe einfach. Und es ist wirklich wichtig, dass man sich in seiner Bettwäsche wohl fühlt und richtig schön einkuscheln kann.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/
    P.S.: Ich habe jetzt endlich eine Facebook-Seite und würde mich super freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest und mir vielleicht auch ein “Gefällt mir” da lässt. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süße Bettwäsche. Den Online Shop muss ich mir direkt mal anschauen!
    War total überrascht zu sehen, dass der Shop in Frankfurt und direkt zwei Straßen weiter von mir ist :D Was für ein Glück.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bettwäsche sehr schön! Bei mir müssen es auch immer florale Muster sein :)
    Übrigens finde ich dein neues design sehr schön. Kann es sein, dass sich da minimal etwas verändert hat? Bin mir aber nicht ganz sicher :D :D

    Liebste Grüße
    Imke von modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Bilder :) Sieht ja sehr gemütlich aus bei dir, gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche und die Tagesdecke sehen echt total schön aus :)
    Liebste, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ohhmmyy this made me dont want to leave my bed if i had those.
    Looks comfy and cozy

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen wirklich super süß aus - toller Post <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es genau so wie dir, frisch bezogene Betten sind soo toll <3 Liebe es gemütlich, vor allem im Winter.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. du machst ja andauernd nur noch Posts mit irgendwelchen Kooperationen! ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit viele Kooperationen hatte, die mir super gut gefallen haben & die ich dann natürlich sehr gerne weiterempfehle :) Wenn es dich stört muss du diese Beiträge natürlich nicht lesen.

      Löschen
  15. Supersüße Scahen hast du da ausgesucht! Genau nach meinem Geschmack :) Danke für Deinen lieben Kommentar auf golden cage. Lieben Gruß, Koko

    AntwortenLöschen
  16. oh die Bettwäsche ist ja ein Traum! Ich liebe so verspielte Details! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Bettwäsche ist ja süß! Genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das liebe Kompliment auf meinem Blog. Die Bettwäsche ist ja ein echter Mädchentraum :) Toll auch die passende Tagesdecke.
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine wunderschöne Bettwäsche! *_*
    Gefällt mir total gut! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Bettwäsche! <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich Recht! Es gibt nichts schöneres als in einem frischen Bett mit schönen Bettbezügen und kuscheligen Decken einzuschlafen. Vor allem, wenn man noch frisch geduscht/gebadet ist. Du hast wirklich Geschmack bei deiner Auswahl bewiesen. Das Bett habe ich übrigens auch! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, Bettwäsche ist auch seeehr wichtig für mich um mich wohlfühlen <3 Wie schön ist diese bitte??! Ein wenig Vintage inspired wie ich finde :)

    xo Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bettwäsche!
    Xx Carolin

    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Bettwäsche sind so süß!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  25. Sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen