BEAUTY / MR.BEAN BODY SCRUB

Mittwoch, 23. Dezember 2015

*In freundlicher Kooperation mit Mr Bean Body Scrub 

Hey ihr Lieben,
kaum zu glauben das morgen schon Weihnachten ist. Unser Tannenbaum wird morgen früh aufgestellt und danach noch mit den bunten Christbaumkugeln geschmückt. Dieses Jahr bin ich wirklich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich denke auch das das zum größten Teil am Wetter liegt. Ich bin zwar eine absolute Frostbeule und würde am liebsten das ganze Jahr über Sommer haben, aber an Weihnachten dürfte es dann schon mal schneiden. Im Januar fahre ich auch seit langem mal wieder in den Ski-Urlaub. Ob wir wirklich Ski fahren können ist bei den Wetterverhältnissen momentan eher fragwürdig. Trotzdem freue ich mich sehr mal wieder einen richtigen Winterurlaub zu machen. Die letzten Jahre bin ich meistens immer ins Warme gefahren, aber dieses Jahr haben wir schon früh beschlossen, dass es mal wieder auf die Piste gehen soll. 

In letzter Zeit habe ich immer wieder interessante Beiträge über die unterschiedlichsten Body Scrub Produkte gelesen und war deshalb auch immer sehr gespannt ob die Produkte wirklich halten was sie versprechen. Für diesen Beitrag habe ich die Bodyscrub-Produkte von Mr.Bean Body Care ausprobiert. Die erste Anwendung mit dem braunen Pulver war wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es riecht ziemlich stark nach Kaffee und erinnerte auf den ersten Anblick auch nicht wirklich an ein Produkt, was das Hautbild verschönern soll. Trotzdem habe ich mich davon erstmal nicht abschrecken lassen und meine Haut mit dem Pulver eingerieben. Ungefähr nach 5 Minuten habe ich das Pulver wieder von meinem Körper gewaschen. Nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut etwas weicher angefühlt. Ob die Produkte wirklich gegen Cellulite und andere Problemzonen helfen, wie sie es versprechen weiß ich natürlich nicht, aber da ich wirklich viele kenne die sehr begeistert von den Produkten sind, war ich einfach gespannt sie auch mal selbst zu testen. Ich denke für den alltäglichen Gebrauch wären die Produkte nichts mehr mich. Aber ab und zu verwende ich sie wirklich gern. Habt ihr schon Erfahrungen mit BodyScrub-Produkten gemacht ?

BodyScrub - Mr.Bean Body Care


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Tatsächlich mache ich es mir leicht und verwende den Kaffeesatz zum Peelen der Haut :)
    Nicht immer, aber ab und an. Das Koffein soll toll für die Haut sein und durch die Körnchen lösen sich die alten Hautschuppen ... Ob das gegen Cellulite hilft weiß ich nicht - alles was die Durchblutung fördert soll ja helfen ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ausprobiert habe ich die Produkte von Mr.Bean Body Care noch nicht, ich mache mir ein Zucker-Öl Peeling aber gerne selber, das funktioniert ganz gut für weiche Haut, Cellulite bekämpft das aber wohl eher weniger :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Schnee und dem Skiurlaub. Wobei ich ja an den Bergen wohne, und obwohl im Tal natürlich auch Schneemangel herrscht, kann man oben auf den Bergen schon Skifahren. Auf der Zugspitze sowieso, aber auch weiter unten. Und irgendwann muss sich das Wetter ja auch mal wieder ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll du Liebe :) <3 so ein Bodyscrub würde ich auch mal gerne ausprobieren. Die Bilder sind auch schön geworden, besonders gefällt mir das letzte.
    Liebe Grüße, Lorena :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, das letzte hätte auch glatt für die Werbekampagne sein können! :)
    Ich persönlich habe schon seit langem das Body Scrub 'Botanical Whisper' von &otherstories und könnte es mir nicht mehr wegdenken. Es riecht einfach super gut, naja, ob es was bringt ist die andere Sache :D

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder, die könnten wirklich für eine Werbekampagne sein :D
    Ich habe das Body Scrub noch nie ausprobiert, aber es klingt schonmal sehr gut.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  7. Der Body Scrub klingt super - muss den mir wohl auch mal genauer anschauen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Post! Bei uns steht der Baum schon seit letzter Woche. Es ist so schön am Abend nach Hause zu kommen und es nach dieser Tanne duftet. Richtig weihnachtlich. :)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon wirklich super viel gehört und immer wieder sagen alle es wäre wirklich super toll und ein absolutes must have.

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage <3
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so schöne Bilder :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit is wirklich der Hammer =) Hihi das glaube ich dir gerne.

    Der Body Scrub klingt wirklich interessant =) Und die Bilder sind auch schön.
    Ich nutze Body Scrubs von The Body Shop ganz gerne =) Vor allem die fruchtigen Varianten, Schoko und so bin ich da gar nicht so der Fan von. Wobei ich auch ein Schoko Body Scrub habe, das allerdings von Avon ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. I want to try this scrub out so badly (:
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch schon sehr viel davon gehört. Bei uns wird morgen auch erst der Tannenbaum aufgestellt & dann geschmückt, ist auch eine richtige Tradition bei meiner Familie!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich echt richtig gut an :)
    Ich müsste wirklich öfter mal ein Peeling machen, bin da meistens leider zu faul :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab noch nie ein vergleichbares Produkt getestet. Benutze immer nur ganz einfache duschpeelings.
    Deine Bilder gefallen mir übrigens total.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Body Scrub auch total gerne mal testen, hab schon so viel davon gehört!
    Ich bin auch gaaar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das geht auch kaum bei 13 Grad und Sonne :D
    Trotzdem wünsche ich Dir und deinen Liebsten ein frohes Fest <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen, das Body Scrub werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. das ist wirklich erstaunlich, ich liebe diesen Posten, und frohe Weihnachten zu Ihnen!
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind total gut! Respekt! Ich würde sowas nicht wirklich hinkriegen :D
    Mir gefällt dein Schreibstil total gut <3
    Frohe Weihnachten <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  21. Ausprobiert habe ich es noch nicht, glaube aber das es für mich regelmäßig auch nichts wäre. Aber probieren geht bekanntlich über studieren. Umwerfende Bilder, du hottie <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Review! Ich möchte unbedingt ausprobieren!
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschöne Sachen <3
    Dubai will ich auch unbedingt einmal hin!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Dear, I like all your post very much, it tells me so many thins that I do not touch before, hope you can do this job all the time. By the way, I want to introduce a useful Free Photo Recovery Software, which is a fantasy.

    AntwortenLöschen