OUTFIT / ON THE ROOFTOP

Montag, 16. November 2015

Hey ihr Lieben,
ich sitze gerade mit einer großen Tasse Kakao auf meiner Couch und lasse mich von traumhaft schönen Urlaubsorten inspirieren. Wenn es bei uns immer auf den Winter zugeht, würde ich am liebsten einfach für ein halbes Jahr der kalten Temperatur entfliehen. Ich liebe zwar die Weihnachtszeit und freue mich jedes Jahr total auf leckere Plätzchen, Punch und die Weihnachtsmärkte, aber mit den kalten Temperaturen kann ich wirklich nichts anfangen. Deswegen war ich die letzten Jahre auch meistens in den Winterferien im Warmen. Dieses Jahr geht es für mich nach einer langen Zeit mal wieder in den Ski-Urlaub. Ich freue mich total wieder auf der Piste zu stehen und den atemberaubenden Blick über die ganzen Berge zu haben. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich dieses Jahr Ski oder Snowboard fahren werde, aber da mir beides relativ viel Spaß macht, wird es sicherlich eine tolle Woche. Unser Hotel bietet zudem auch noch unzählige andere Angebote an, sodass man auch nicht jeden Tag komplett auf der Piste verbringen muss. Ich finde es immer gut wenn man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl hat und sich nicht auf eine Sache beschränken muss. Habt ihr für den Winter auch etwas schönes geplant :)?

Oberteil - Brandy Melville // Rock - Brandy Melville // Jacke - Zara // Schuhe Vagabond // Tasche - Stella McCartney

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Für diesen Winter habe ich mir vorgenommen Viel zu schlafen und mich weg zu träumen. Naja stattdessen arbeite ich jetzt neben der schule um irgendwann meinen Traum zu leben und zu Reisen

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen Winter habe ich mir vorgenommen Viel zu schlafen und mich weg zu träumen. Naja stattdessen arbeite ich jetzt neben der schule um irgendwann meinen Traum zu leben und zu Reisen

    AntwortenLöschen
  3. OH. MEIN. GOTT!
    Das ich dein Blog liebe und deine Charmante Art und Weiße ist ja schon längst klar. Für mich, hoffentlich auch für dich - aber mit diesem Outfit muss ich sagen, hast du mich zweifellos in den Abgrund der Liebe gestürzt. Wie wunderschön ist es bitte?! Alles im einzelnen und auch noch mal zusammen!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke hat den WOW-Effekt :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so gerne Ski fahren, bin ich glatt neidisch, war so lange nicht mehr! Zu deinem Outfit, die Jacke und die Tasche sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüße, Alexandra
    a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, die Jacke ist echt cool :) Und dass ich auf die Tasche furchtbar neidisch bin, muss ich nicht erwähnen, oder? :P

    Liebst Daniela
    von cocoquestion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist so hübsch, in die Jacke habe ich mich sofort verliebt! Übrigens ist das letzte Bild von dir einfach besonders schön. Aber du bist eben einfach eine Schöne! :) Übrigens geht es mir genau wie dir: Die Kälte ist einfach nichts für mich! Aber Kinderpunch liebe ich! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit liebe Patty. Die Jacke ist ja total klasse, die steht dir sehr gut. :) Und das Licht schmeichelt super schön.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful outift

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. really love ur outfit ^^ you look so pretty ^^

    Tori Chu

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist dieses Jahr leider keine Reise mehr geplant, aber trotz alledem bin ich viel unterwegs. An und für sich mag ich den Winter. Auch wenn einen die kalten Temperaturen manchmal ganz schön zu schaffen machen können. Leider ist hier in der Gegend nie ganz so schöner Schnee und das ist eigentlich das, was ich am Winter liebe - der Schnee.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total verliebt in deine Jacke! Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Outfit :) Ich werde wahrscheinlich mal einen Weihnachtsmarkt in einer größeren Stadt besuchen. Und dann erst in den Osterferien Skifahren. Du hast recht, die Weihnachtszeit ist wirklich toll, aber auch ich kann mit kalten Temperaturen nicht so viel anfangen, außer beim Skifahren. Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Die Tasche gefällt mir besonders gut! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr im Winerurlaub und hoffe, dass ich es im nächsten Jahr endlich mal wieder schaffe. Das ist auch der einzige Ort, an dem es meiner Meinung nach kalt sein muss. Oben auf dem berg, bei strahlendem Sonnenschein und in dicker Snowboardkleidung :D
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toller post, ich liebe die Jacke :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin leider überhaupt kein Wintermensch, weil ich immer so wahnsinnig schnell friere und mich auch nicht an irgendeiner Wintersportart wie Skifahren begeistern kann ^^ Am liebsten würde ich Winterschlaf halten oder ab nach Thailand abhauen.. Träumen darf man ja :) Trotzdem wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß bei deinem Urlaub!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist sooo mega geil! Ich hab auch eine von Zara, die auch so beliebt ist, voll mit Perlen und freue mich jedes Mal wieder über sie :) Könnte von der Sorte aber auch ungelogen 1000e kaufen :D

    Liebe Grüße,
    Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  19. love the patterns on your sweater! very eye catching <3

    Follow for follow on Instagram, GFC, Bloglovin and Google+? :)
    Capturing Life Memoirs | bloglovin' | Instagram

    AntwortenLöschen
  20. EIn wirklich super tolles Outfit - die Bilder sind super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit! Ich habe noch gar nicht viel geplant, freue mich erstmal auf den Weihnachtstrubel und auf Gemütlichkeit :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wirklich sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. die Jacke ist ein Traum! ♥
    Du siehst einfach bezaubernd aus! :)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sieht aber schön aus :)
    Ich werde dieses Jahr vermutlich eher nicht in den Winterurlaub fahren, weil ich umziehe und dafür als Studentin dann leider kein Geld über bleibt... Aber ich freue mich schon total auf meine neue Wohnung und werde den Winter mit Umstellen und Umdekorieren verbringen :D
    Liebe Grüße und viel Spaß auf und neben der Piste :)

    AntwortenLöschen
  25. WOW, mit deinem Look haust du mich um! Wahnsinnig schöne Kombination und die Jacke ist wirklich super schön!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. du hast so einen schönen blog.
    siehst aus wie ein model ♥

    sofort 1 leserin mehr :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. du hast so einen schönen blog.
    siehst aus wie ein model ♥

    sofort 1 leserin mehr :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Dein Outfit ist so schön und steht dir echt gut. EIn Traum. Am Liebsten würde ich alles sofort nachkaufen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst sehr hübsch aus! Liebe dieses Outfit!

    bussi
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Mir ging es vor paar Tagen auch so! Inklusive Kakao und Urlaubsinspiration. Tatsächlich habe ich mir auch was für den Dezember überlegt, aber dazu mehr wenn ich nächste Woche gebucht habe :)) Deine Fotos sind schön geworden!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr sehr schönes Outfit!! <3

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Look! Die Jacke ist einfach der Hammer :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! Ich liebe deine Jacke.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  34. Die Jacke ist ein Traum! Steht dir super :) <3

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit ist echt schön, steht dir wirklich gut :) Ich möchte auch sooo gerne Ski fahren gehen, aber leider spielt das Wetter nicht so ganz mit - der Schnee lässt ja ewig auf sich warten!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Jacke ist ein Traum! Wirklich wunderschön. Das ganze Outfit gefällt mir ausgezeichnet. Eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Der Look sieht großartig an dir aus! :) Ich finde deinen Blog echt schön!

    Liebe Grüße :)
    Lisa von http://mrsogehry.blogspot.de

    AntwortenLöschen