LAST DAYS IN AUTUMN

Donnerstag, 12. November 2015

Manchmal wünsche ich mir, dass man besondere Momente einfach in einem Glas einfangen könnten um sie dann wieder herauszuholen, wenn man sie am meisten vermisst. Ich denke mir würden einige Momente einfallen, die ich sehr gerne noch einmal erleben würde, weil sie einfach viel zu schnell vergangen sind. Meistens sind das leider die Momente von denen man genau weiß das man sie nie wieder erleben wird. Die Erinnerung ist daher eines der wertvollsten Dinge, denn aus ihr kann uns niemand vertreiben.
Die Bilder sind erst vor kurzem an einem wunderschönen Herbsttag entstanden und mir hat die Kulisse extrem gut gefallen. Ich liebe im Herbst die kunterbunten Blätter, die in allen Farben leuchten und die Welt eine wunderschöne Farbe verleihen. Den Pullover auf den Fotos habe ich mir dieses Jahr bei Asos bestellt und bis jetzt hat er auf jeden Fall seine Aufgabe erfüllt. Er ist super schön flauschig und hält extrem warm. Definitiv sehr gut für den Winter geeignet :)
 Pullover - Asos // Jeans - Zara 
Tasche - Brandy Melville // Schuhe - Vagabond

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Liebe Patty,

    Hiiier, bin auch ein Herbst Fan :)
    Dein Pulli sieht toll aus, finde grau + Strick richtig schön zurzeit!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/5-tipps-von-sophie/

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Aufnahmen und ich bin so verliebt in den Pulli !!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Dein Pullover gefällt mir richtig gut! :-)
    Dein Blog ist auch total schön!

    Liebe Grüße, Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe. Das Outfit ist wirklich klasse. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Party, wunderschönes herbstliches Outfit!😍

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht so wunderbar kuschelig aus, einfach toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patty, der Pulli ist soo hübsch! Wenn ich das richtig sehe, hat er so tolle 'Glockenärmel' *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst hat wirklich etwas ganz besonderes. All die bunten Farben und Blätter die im Wind tanzen. Die Temperaturen werden allmählich kühler und man kann endlich wieder seine geliebten Kuschelpullis hervorholen. Einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wirklich toller Post. Dein Outfit gefällt mir super & die Kulisse ist wirklich toll *-* ich liebe den Herbst auch. Einfach wenn alles so schön bunt ist und man seinen warmen lieblings Pulli wieder auspackt. Deine Posts inspirieren mich total! Und das mit den Erinnerungen ist wirklich wahr. Manches würde man so gerne nochmal erleben.. Aber die Erinnerungen bleiben. Liebe Grüße.
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist ja total schön! Die weiten Ärmel gefallen mir.

    :-)
    Liebe Grüße,
    Carla von http://fourthoughts.de/

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich sehr schönes outfit und der pullover sieht echt super aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous and FABULOUS!!! great styling! Happy weekend!
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  16. ohh, ich liebe diesen Pulli ... eigentlich ja den ganzen Look :)
    es gibt einfach nichts besseres als ein komfortabler Pulli und Jeans-Look für den Herbst!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt toll geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Grau steht dir ganz fabelhaft meine Liebe, das sieht so gemütlich aus! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Pullover!
    Das Strickmuster und der Schnitt sind suer schön <3
    Und toll kombiniert hast du ihn natürlich auch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Look sieht wirklich gemütlich aus. :)
    Ganz toll!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Great outfit! So cosy and casual:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder ein schöner Look! Graue Töne mag ich am liebsten :*

    ♥️Nadine

    Bei mir ist auch ein neuer Post online, schau doch vorbei :*

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  23. Toller Look <3
    Der Pulli ist ja richtig toll! Ich liebe den Herbst für seine tollen Farben einfach.
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. wie immer, so ein schöner Herbst look liebes <3

    AntwortenLöschen
  25. Hi und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog!
    Ich mag dieses Outfit total gerne, besonders den Pulli und die Tasche! Sehr schöne herbstliche Bilder, die Blätter bilden eine tolle Kulisse!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  26. Toller Style liebes. Der Pullover ist so schön, genau richtig für die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  27. Ohh was für ein toller Look !
    Der Pulli hat es mir angetan ! Der ist einfach ein Träumchen ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschöner Look! Die Kulisse ist wirklich toll, ich liebe es auch, wenn die ganzen bunten Blätter von den Bäumen fallen! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. What a cool outfit! I love your jumper so much, I'm sure it's super cosy :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Text und schönes Outfit. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Dein Pulli gefällt mir so wahnsinnig gut! Das Strickmuster sieht absolut klasse aus und ist wirklich etwas besonderes! :)

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schick! Ich liebe grau und schwarz einfach :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schönes Outfit, steht dir total :)
    Besonders gut gefällt mir der Pulli!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Alltagsoutfit . Pullover ist groß. Alle Dinge zusammenpassen.

    blog minimalissmo

    AntwortenLöschen