OUTFIT / COZY WINTER WITH ESPRIT

Sonntag, 1. November 2015

*In freundlicher Kooperation mit Esprit 

Hey ihr Lieben,
nun ist es langsam soweit & es wird Zeit die Wintersachen wieder aus dem Schrank zu holen. Dieses Jahr gefallen mir unglaublich gut beige, grau und Rosatöne. Ich trage im Winter meistens eher gedeckte Farben und finde es daher immer besonders schön, wenn es auch mal etwas anderes als schwarz ist. Beige habe ich die letzten Jahre kaum getragen, doch dieses Jahr habe ich schon super tolle Pullover und Jacken in dieser Farbe entdeckt. Die ganzen Kleidungsstücke auf meiner Collage findet ihr aktuell im Online-Shop von Esprit. Ich muss zugeben, dass ich erst dieses Jahr so richtig auf die Marke aufmerksam geworden bin und mittlerweile gefallen mir wirklich super viele Produkte davon. Der Online-Shop bietet nicht nur eine große Auswahl an Kleidungsstücke, sondern auch verschiedene Wohnaccessoires und Textilien an. Esprit hat einen super Service, umfasst eine große Palette an tollen Produkten und ist Qualitativ sehr hochwertig. Vielleicht ist ja diesen Winter auch etwas für euch dabei :)

Einfach auf die folgenden Links klicken & schon findet ihr die folgenden Produkte:

Kommentare :

  1. Ich fand schon immer das Esprit ein paar wunderschöne Kleidungsstücke anbietet. Man bezahlt zwar manchmal etwas mehr, aber dafür hat man die Qualität mit!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Esprit hat teilweise echt schöne Artikel. Nur imagetechnisch macht Esprit mMn noch nicht alles richtig. Die neue Kampagne von wegen "Imperfect" finde ich auch ziemlich ausgelutscht. Eigentlich schade, denn auch die Kleidungsstücke die du hier zeigst kann man sich echt mal angucken. Naja nur meine Meinung :D

    Liebe Grüße
    Nadji

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mäntel, du verführst mich zum Shoppen, dabei wollt ich doch gar nicht :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Esprit auch total gerne und habe einige Kleidungsstücke davon in meinem Kleiderschrank :) Die Tasche von deiner Collage gefällt mir gerade total gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemütlich die ausschauen ! Esprit hat wirklich so schöne Sachen :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gemütlich und warm aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl, die Farben sind so schön! Ganz besonders gut gefällt mir die Tasche :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da ist ja ein Mantel schöner als der andere <3
    Besonders gut gefällt mir das Teil aus Fake Fur, das ist echt genau mein Ding :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Farben finde ich einfach perfekt für das kalte Wetter :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Fake Fur Mantel ist so toll!
    Aber die anderen sind auch alles sehr schön,
    Esprit hat sich vom Stil her ziemlich verändert in letzter Zeit.
    Wirklich cool :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Super Farbkombination meine Hübsche, gerade Mäntel liebe ich derzeit wie verrückt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll! würde ich glatt alles anziehen - guten Geschmack hast du :-)

    lg zarah

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  13. Alles scheint so kuschelig ! Ich brauche den Fake fur Mantel!

    LG
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Esprit hat aber auch einfach nur richtig schön kuschelige teile
    die Mäntelchen sind so toll
    top Auswahl liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt, ich liebe alles davon

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Fake Fur Mantel ist echt der Hammer :) ich liebe solche Mäntel!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  17. der dritte Kuschelmantel ist mein absoluter Favorit!<3
    liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Der 2. Mantel ist mega hübsch. Echt Klasse.
    Liebe Grüße Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das sind richtig schöne Sachen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Oh richtig tolle Teile ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey Patty,
    ja sag gerne, wenn du mal in Hannover bist oder in der Nähe, dann gehen wir auf jeden Fall was zusammen essen :) oder wenn es mich mal in deine Nähe verschlägt <3
    Was für eine schöne Zusammenstellung mir gefällt besonders die Bucket Bag :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Auswahl!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Auswahl! Auch ich habe Esprit erst vor kurzem für mich entdeckt. :)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese zarten Beigetöne für den Herbst!
    Da hast du aber besonders toll Teile rausgesucht!
    Der Mantel oben rechts ist mein Fave!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  25. Beige ist total toll :-)
    Ich mag vor allem diesen kuscheligen Teddy-Mantel *-*

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen die Teile sehr gut:)
    Die Teddy Jacke ist ja süß, da mit ist man ja ein lebendiger Teddy*-*
    Der Cardigan gefällt mir nicht so. Aber das ist natürlich Geschacks Sache:-)
    Die Marke gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin noch Schülerin und habe nicht so viel Geld:(
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Diese Tasche muss ich einfach haben! Ich sehe sie schon in meinem Taschenschrank stehen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Teile hast du vorgestellt!
    Die gefallen mir gut.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  29. Ahhhhhhhh ich bin ja absolut beige verrückt und liiiiebe die Sachen, die du uns hier zeigst :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  30. aahhh die Teile sind ja schön! Hab auf den ersten Blick gar nicht gewusst dass die von Esprit sind! Interessant dass die wieder so tolle Sachen haben! :DD Muss da also gleich mal wieder vorbei schauen hihi!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Auswahl! Mir gefallen pastellige Farben momentan auch sehr gut...und bei Esprit finde ich ja immer etwas :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  32. Du hast dir ja echt schicke Teile rausgesucht! Sehr sehr schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  33. Beige gefällt mir total gut! Die Tasche und der Hut sind meine Favoriten! Absolute Hingucker! :)

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen