TRAVEL / TWO DAYS IN KATAR

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hey ihr Lieben,
während meiner Reise in Dubai, habe ich einen kleinen Zwischentop für zwei Tage in Katar eingelegt. Ich war davor noch nie in Katar und deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass ich solch einen spontanen Trip noch in meine Reise mit unterbringen konnte. Schon die Fahrt vom Flughafen ins Hotel war von wunderschönen Kulissen umgeben und das Wetter war ein absoluter Traum. Wir hatten ein total schönes Zimmer und einen atemberaubenden Ausblick über Katar. Direkt nachdem wir unsere Sachen im Hotel abgestellt hatten, ging es für eine Buggy-Tour in die Wüste. Es war wirklich ein spannendes Erlebnis, da ich zuvor nie Buggy gefahren bin und in der Wüste macht solch eine Tour natürlich nochmal doppelt so viel Spaß. Am Abend sind wir dann ins Zentrum von Katar gefahren und haben uns dort den Basar angeschaut. Auf dem Basar gibt es wirklich alles was das Herz begehrt und auch viele selbstgemachte Sachen, die man bei uns in Deutschland nicht kaufen kann. Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir uns abends in ein schönes Restaurant gesetzt um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Es war eigentlich schon von Anfang an klar, dass die Wahl wieder auf ein arabisches Restaurant fallen wird, weil ich das Essen einfach liebe ! Ich kann wirklich Stunden von dem leckeren Essen schwärmen und deshalb musste ich die Zeit dort natürlich ausnutzen, um so viele Spezialitäten wie möglich auszuprobieren. Am nächsten Morgen ging es nach einem ausgewogenen Frühstück direkt an den anliegenden Pool des Hotels. Wir haben den zweiten Tag dazu genutzt, um uns mal richtig zu entspannen und das wundervolle Wetter zu genießen. Es war wirklich ein traumhaft schöner Kurztrip, mit super schönen Erlebnissen und einem atemberaubenden Hotel.


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Danke, jetzt habe ich noch mehr Fernweh und noch mehr Sehnsucht nach dem Sommer!! :( Hammer Post und wunderschöne MK Tasche!! *.*

    Alles Liebe
    Luna ❤️
    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gegend um Dubai rum wirklich sehr spannend, aber hatte bisher noch nicht den Mut, mich auf so eine weite Reise zu begeben. Aber vielleicht mache ich es ja in einigen Jahren. Deine Eindrücke jedenfalls klingen sehr spannend.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Kurz aber knackiger Beitrag, übetlich und schön geshrieben :)
    Die Fotos fand ich auf Instagram schon toll, wahnsinnige Sommergefühle kommen da hoch !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch unbedingt mal hin! Die Bilder sehen schon so toll aus und ich muss sagen dein neuer Header gefällt mir sehr gut! ��
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen einfach super schön aus und dort möchte ich auch einmal unbedingt hin.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. na das schaut doch schon mal nach ordentlich Erholung aus :)
    viel Spaß weiterhin und gute Reise!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder ♥ Da ist ganz bestimmt eine unvergessliche Zeit.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das schön aus! :)
    Warst du eigentlich allein unterwegs?

    Ganz liebe Grüße <3
    & danke, dass du mir jetzt folgst. Das freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht das cool aus *-* Wer würde nicht da gerne sein? Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Hotel ist echt der Oberhammer *-* einfach nur wow!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus als ob du eine tolle zeit hattest! hoffe wir sehen uns bald <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr eindrucksvolle Fotos! :) jetzt habe ich noch mehr Fernweh. :(

    Hast nun eine Leserin mehr! :) Dein Blog ist so toll!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem wirklich schönen Trip aus =) Ich bin ein bißchen neidisch, ich komme momentan irgendwie gar nicht raus....

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. oh nein hör auf damit!
    hier ist es so kalt und nicht nur dass es so schön auf deinen Fotos ist...
    da reist du auch an den wohl schönsten Ort der welt
    toller post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus nach einem tollen Trip! Ich war noch nie in einer Wüste und finde solche Bilder umso schöner :) Arabisch gegessen habe ich ehrlich gesagt auch noch nie (shame on me!), was isst du denn da immer so? Ich hab gerade echt lust das mal auszuprobieren :)
    Schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, vor allem das 2. Foto in der Wüste sieht toll aus, ich liebe es ja selber zu reisen und bekomme da immer total fernweh :3

    AntwortenLöschen
  18. Richtig coole Fotos!
    Das ist natürlich echt praktisch, dass ihr da noch so einen kurzen Tripp einbauen konntet :)
    Wenn ich mir die Bilder so betrachte, bekomme ich schon direkt Sehnsucht nach dem Sommer...hier in Irland ist es nämlich schon ziemlich kalt und windig :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ihr scheint wirklich zwei total schöne Tage gehabt zu haben! :) Ich würde auch zu gerne mal Buggy fahren und so tolle Bilder in der Wüste machen. Euer Frühstück sieht auch totaaal lecker aus. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Eindrücke, es sieht so schön dort aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind wirklich traumhaft schön :)
    Muss toll dort sein :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous look + beautiful pictures!!!!! Enjoy gorgeous! Happy weekend!
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind echt schön :)
    Ich freue mich schon auf deine Berichte am Montag :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Woow, die Bilder sind klasse!
    Bin auf deinen Beitrag am Montag gespannt :)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Eindrücke! Ich war noch nie in den arabischen Emiraten (ausser bei einem kleinen Zwischenstopp). Vielleicht sollte ich das mal überdenken, deine Bilder machen auf jeden Fall Lust auf eine Reise nach Katar.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  26. In dieser Region der Erde war ich (noch) nie, aber jetzt würde ich am liebsten sofort hin!
    xx, Sofie
    http://sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr tolle Bilder. War diese Jahr auch in Dubai und es gefiel mir super.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind soooooo schön geworden! *_*
    Katar sieht wirklich traumhaft aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey meine Liebe!

    Vielen Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut! Die Fotos sehen echt Hammer aus, da muss ich unbedingt auch mal hin! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so :)

    Ganz liebe Grüße,


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Fotos & ein sehr hübsches Mädchen :-*

    Finde deinen Blog richtig schön gestaltet


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen