#HASHTAGLOVE

Samstag, 3. Oktober 2015

*In freundlicher Kooperation mit Hashtaglove

Hey ihr Lieben,
falls ihr euch noch an den #GentlemanFriday Post vor ein paar Tagen erinnern könnt, dann wisst ihr auch vielleicht noch, dass ich die Website #Hashtaglove in dem Post erwähnt habe. Vielleicht seid ihr dadurch schon letztes mal auf die Website gestoßen und kennt sie bereits, aber für alle die #Hashtaglove noch nicht kennen, gibt es heute nochmal einen kleinen Beitrag darüber.

Was ist #Hashtaglove?
 #Hashtaglove ist eine super angesagte Website, die zahlreiche Kampagnen zu den unterschiedlichsten Produkten anbietet. Nachdem man sich auf der Seite registriert hat, kann man ganz leicht auf dem Marktplatz eine aktuelle Übersicht über derzeitigen Kampagnen sehen. Es gibt immer wieder tolle Produkte und unterschiedliche Kampagnen bei denen du dich nur mit einem einfachen Klick bewerben kannst.

Teilnehmer bei einer Kampagne
- Wenn du als Teilnehmer für die Kampagne dann ausgewählt wirst, erhält du das ausgeschriebene Produkt und berichtest auf deinen sozialen Netzwerken darüber.

Bedingungen - Du musst nicht unbedingt Blogger sein, sonder kannst den Beitrag auch ganz einfach auf anderen sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Instagram, Snapchat oder Youtube veröffentlichen.
Warum #Hashtaglove - Ich finde die Seite ist eine unglaubliche Inspirationsquelle und durch die vielen unterschiedlichen Kampagnen findet jeder ein passendes Thema, welches ihn sicherlich interessiert. Ich glaube jeder von uns freut sich über tolle Produkte und neue Kampagnen, bei denen man so einfach mitmachen kann.

Das finde ich besonders gut
- ich finde es schön, dass bei #Hashtaglove wirklich jeder mitmachen kann, der bei irgendeinem sozialen Netzwerk angemeldet sind. Jeder bekommt dort die Chance an Kampagnen teilzunehmen und tolle Produkte zu erhalten. Auch Menschen mit einer vielleicht geringeren Followerzahl sind dort herzlich willkommen und können jederzeit auch an den Kampagnen teilnehmen.

Kennt ihr bereits #Hashtaglove ? Wie ist euer erster Eindruck über die Website :)?


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Total Cool. Ich kannte die Seite noch nicht und habe mich direkt mal registriert. Danke fürs Vorstellen!! :)
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Seite vorher nicht und bin erst durch dich darauf gestoßen. Nach meiner Klausur nächsten Freitag werde ich da auf jeden Fall noch mal hinschauen und mich anmelden.:) ich finde es toll, dass auch Blogs mit weniger Followern die Chance gegeben wird, sich zu bewerben. :) Danke für den informativen Beitrag!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Seite bereits und habe mich dort diese Woche auch angemeldet :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee :) Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Very nice pics! Great blog!
    Would you like to support each other by following each other´s blog! Kiss 💋

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ich kannte die Seite auch noch nicht :) Schaue ich mir direkt mal an <3

    AntwortenLöschen
  8. BEAUTIFUL
    new post; http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/how-to-care-for-your-skin.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebste Patty<3 cool, kannte das noch gar nicht. Hast du darüber schon Kooperationen erhalten? Werde es mir mal ansehen :)

    LOVE
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe ♥ Toller Beitrag. Ich kannte sie Seite bislang auch noch nicht und finde es wirklich wunderbar, dass du sie uns hier vorgestellt hast. Ich habe sie mir auch gleich mal angeschaut und bin begeistert. Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag und schöne Bilder <3 Ich kenne die Seite auch bereits und finde das Konzept wirklich super.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  13. Oh Patty vielen lieben Dank für diesen Tip, ich werde mir die Seite auf jeden fall mal genauer ansehen.
    So was finde ich nämlich auch immer total super *o*
    Auch ansonsten hast du wie immer super schöne Bilder und einen gelungen Blogeintrag ggepostet,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great photos~

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it~

    AntwortenLöschen
  15. ich kannte die Seite auch noch nicht. Ich schaue dort gleich mal rein, hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  16. I like this kind of blog posts.Maybe we could follow each other <3

    AntwortenLöschen
  17. Das kling toll. Ich schaue mir die Seite mal genauer an. Danke für den Tipp.

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann die Seite auch nur empfehlen, alles ist super freundlichen und fair abgelaufen - bin gespannt auf die nächsten Kampagnen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen