OUTFIT / LOUIS VUITTON SAC NOÉ & ZARA JACKET

Samstag, 12. September 2015

Hey ihr Lieben, 
da sich in meinem letzten Post nochmal alles um die Blogparade Herbst um die Welt gedreht hat, wollte ich euch heute nochmal von meinem letzten Wochenende erzählen. Es fing am Freitag damit an, dass ich direkt nach der Arbeit die liebe Vanessa vom Bahnhof abgeholt habe und wir erstmal ein Paar Fotos zusammen gemacht haben. Danach ging es direkt weiter zu mir nach hause, wo wir uns erstmal mit etwas leckerem zu essen gestärkt haben. Vanessa und ich haben uns vor einiger Zeit über das Bloggen kennengelernt und seitdem verstehen wir uns unglaublich gut. Ich habe mich total gefreut sie endlich mal wieder zu sehen und der Abend mit ihr war wirklich total schön. Da Vanessa am nächsten Tag schon wieder am Flughafen sein musste, habe ich sie dort noch am nächsten Morgen abgesetzt und dabei haben wir schon Pläne für unser nächstes Treffen geschmiedet. Dieses Wochenendende gehe ich dann nach langer Zeit mal wieder ins Stadion, um mir ein Fußballspiel anzuschauen. Meistens arbeite ich ja während den Spielen im Stadion, doch dieses Mal schaue ich von der Tribüne aus zu. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich Fußball unglaublich gerne mag und selbst einige Zeit lang Fußball gespielt habe. Ich liebe die Stimmung im Stadion und finde diese Atmosphäre immer unbeschreiblich schön. Am Sonntag Mittag geht es für mich dann mit einer Freundin zusammen auf den Blogger-Flohmarkt nach Frankfurt. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich Flohmärkte unglaublich gerne mag und super gespannt auf die ganzen Schätze dort bin.  Was habt ihr am Wochenende geplant :)?
Hose - Hollister // Shirt - Zara // Jacke - Zara 
 Tasche - Louis Vuitton

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das klingt doch wundervoll! :) Flohmärkte mag ich auch super gerne!
    Ich werd heute mit einer Freundin zu den Hamburg Cruise Days, das wir dauch schön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Schönes outfit!:) hast einen schönen style! Flohmärkte mag ich auch :D
    Liebe grüße,Louise
    http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit finde ich schön. Besonders aber gefällt mit das schlichte weiße Shirt :-)
    Deine Pläne fürs Wochenende klingen gut! Dir ganz viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Bei mir steht leider nur sowas wie aufräumen und Koffer packen an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund hat heute Geburtstag. Da machen wir uns einen schönen Tag und morgen gehe ich ein bisschen zu meiner Schwester. Also nichts spektakuläreres.
    Dein Outfit ist wirklich sehr hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles spätsommerliches Outfit in stimmigen Farben. Deine Tasche gefällt mir unheimlich gut! :)
    Ich werde mich am Wochenende ein bisschen entspannen und raus gehen, um die Sonne zu genießen. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Die Farben passen total gut in den Herbst und stehen dir auch super gut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos.
    Ich werde mich erst einmal von der stressigen ersten Schulwoche erhohlen und dann bin ich noch zu einem Geburtstag eingeladen :-)

    Liebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes, ein sehr schöner Outfit Post. Mir gefällt die Hose total, bin mir aber nicht sicher ob mir so eine Farbe steht. Mal sehen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Ich liebe die Tasche! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit und bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich super tolles Outfit - und die Tasche ist super toll.
    Ich liebe sie auch über alles und würde sie nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Die Bilder sind sehr schön geworden :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Alltagslook!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal: danke für alles! Die Zeit bei dir war zwar kurz - aber ich hab mich so so sehr gefreut, dass wir uns endlich wieder gesehen haben! :) Ich freue mich jetzt schon, wenn du mich besuchen kommst (und dann hoffentlich für ein paar Tage! <3)
    Dein Outfit ist wie immer wunderschön! :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit Liebes! Ich liebe die Tasche ;D *.*
    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Outfit! Gefällt mir wirklich gut :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Dein Outfit sieht super aus, ich mag die Farben total gerne.
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt nach einem schönen Wochenende. Das Outfit ist toll. Ich liebe deine Tasche:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Look steht dir wahnsinnig gut :) Mir gefällt am besten die schöne Strickjacke. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Patty! Ich mag so sehr Bloggerflomärkte! Ich war schon auf dem Blogger Bazaar in Frankfurt! Es war wunderschön
    Liebe Grüße aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt wirklich wundervoll! :)
    Dein Look ist auch ganz bezaubernd!
    Da kommt man schon ein wenig in Herbststimmung. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  25. your blog is always great for reading :) i love it and hope you're having an amazing day.

    mfashionfreak♥blog
    giveaway

    AntwortenLöschen
  26. Toller und simpler Look! Ich mag die Tasche ganz besonders :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich ja nach schönen Tagen an. Ich hoffe ja auch endlich ein paar Bloggerinen in echt kennzulernen. Gerade schreibe ich mit ein paar bezüglich treffen und ich hoffe das klappt. Wäre echt eine tolle Sache, wenn dabei richtige Freundschaften entstehen, wo man sich auch regelmäßig mal besucht und trifft.

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Sehr lässig und auch wirklich für den alltag geeignet. Dazu passen die Farben nun wieder perfekt in den Herbst.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön, das freut mich wirklich zu hören <3. Über deinen Punkt ägere ich mich ja auch immer, aber habe jetzt wirklich ganz vergesse ihn hier mit reinzubringen. Ist für mich aber ebenfalls ein großes No Go. Wobei es bei dem halt sehr schwer ist einzuschätzen, wer sich nun wirklich so gibt wie er ist oder sich im Internet nur inszeniert. Persönlich folge eh meistens nur Fashionblogs, wo ich die Kleidung auch im Alltag wirklich tragen kann und mir somit auch Inspirationen holen kann. Das mit dem Follower kaufen verstehe ich bis heute nicht. Verstehe nicht was das einem bringen soll, außer das halt mehr Leser an der Seite stehen, aber man selbst weis ja das man die nicht auf ehrliche Weise bekommen hat oder aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Arbeit.

    AntwortenLöschen
  28. du hübsche maus du, wirkst immer so sympatisch
    ach wie cool
    ich hoffe auch mal mehrblogger kennen zu lernen, nehme es mir immer vor aber irgendwie verläuft sich dass dann immer

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  29. Deine Wochenendplanung klingt aber gut, scheint cool gewesen zu sein :) Ich konnte leider nicht so viel machen, ich lag krank im Bett, wie so viele im Moment.. ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit, die Farben gefallen mir im Moment so gut.
    Dieses Wochenende habe ich einige Schul und Blog Sachen erledigt, die ich so lange vor mich hin geschoben habe :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Na das hört sich schon mal nach einem guten Plänen an :) das Outfit steht dir wie immer super! <3

    AntwortenLöschen