OUTFIT / HERBST UM DIE WELT
NEW YORK

Dienstag, 8. September 2015

Hey ihr Lieben,
so langsam rückt der Herbst immer näher und auch die Mode beginnt sich wieder neu zu orientieren. Da es jedes Jahr immer wieder neue Trends gibt, habe ich mich mit ein paar anderen Bloggerinnen zusammengetan, um euch die diesjährigen Herbsttrends aus den verschiedenen Modemetropolen, aus der ganzen Welt vorzustellen. Das Thema unserer Blogparade war Herbst um die Welt. Dabei hat sich jede Bloggerin eine bestimmte Stadt ausgesucht, zu der ihr Outfit besonders gut passt. Es war zwar nicht immer einfach etwas passendes zu finden, aber nachdem wir uns alle beratschlagt haben, war dann doch für jeden etwas passendes dabei. Es sind wirklich unglaublich schöne Trends bei den anderen Bloggerinen dabei und falls ihr noch mehrere Herbsttrends aus anderen Modemetropolen sehen wollt, solltet ihr bei den anderen Bloggerinnen auf jeden Fall unbedingt auch mal vorbei schauen. Ich habe mich bei meinem Herbsttrend für die Stadt New York entscheiden, da die Stadt unglaublich vielseitig ist und perfekt zu meinen Lieblings-Herbsttrends passt. Was meiner Meinung nach im Herbst auf keinen Fall fehlen darf, sind Jeans im Used-Look. Ich trage solche Jeans momentan echt extrem gerne. Sie machen wirklich was her und peppen jedes Outfit total auf. Auffallen ist ja in New York immer besonders gefragt, deshalb wollte ich mit meinen Schuhen und meiner Tasche auch nochmal etwas Akzente setzten. Ich liebe dieses strahlende Rot und finde, dass besonders die Schuhe super gut für einen kleinen Shoppingbummel über die 5-th Avenue geeignet sind. Findet man dann noch etwas geeignetes für den Herbst, kann man es direkt in die rote Lederfransentasche verstauen. Um auch an den kälteren Herbsttagen nicht zu frieren, habe ich mir noch einen Fell-Poncho drüber gezogen. New York ist ja bekannt dafür, dass es auch mal ziemlich kalt werden kann und damit man dafür bestens gewappnet ist, sollte man immer gut eingepackt sein. Ich hoffe natürlich, dass euch mein Outfit gefallen hat und zu guter letzte wollte ich mich natürlich auch noch bei den ganzen anderen Bloggerinnen bedanken, die auch mit dabei waren, weil es trotz Chaos mal wieder super viel Spaß gemacht hat. Schaut unbedingt nochmal bei den anderen vorbei, es erwarten euch tolle Städte :)

Schuhe - Nike
 Jeans - American Eagle / Shirt - Hollister
 Poncho - ähnlich hier
 Tasche - Zara 





Lisa - Grossraumkleiderschrank // Melli - Pinkpetzie // Lisa R. - Hellobeautifulstyle // Ruby - Dreamsinmyblog // Momo - Tobeyoutiful // Birte - Show-me-your-closet // Imke - Modewunsch //
Julia - Singleindergrossstadt // Sunny - Feuer-fangen 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Danke für dein Kommentar - der dunkle albre steht ständig in meinem Kühlschrank,hihi :) sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich habe auch noch Jeans im Used-Look zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Ich liebe diese Schuhe!! Die Tasche dazu rundet deinen Look ab. Wirklich tolle Farbe.
    Weiße Hosen im Herbst finde ich toll - ist mal eine Abwechslung zu den sonst recht dunklen Herbst-Outfits! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit passt wirklich perfekt nach New York und gefällt mir auch unheimlich gut :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. du siehst toll aus! auch ne tolle idee für ne blogparade <3

    AntwortenLöschen
  6. thats really nice and stylish
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/double-slit-and-burgundy.html

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Passt unglaublich gut in den Herbst! Den Poncho finde ich total schön. Die Schuhe und die Handtasche sind ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look!!
    Das Orange steht dir ausgezeichnet und ist super zu dem sonst so hellen Outfit kombiniert :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Die roten Akzente zu dem hellen Look finde ich super!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit richtig gut :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look! Ich liebe alles an Deinem Outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patty,
    ein wirklich super tolles Outfit - steht dir super gut und passt einfach perfekt.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit Süße, die Jeans gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. super outfit und kombi ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervolles Outfit! Ich mag vor allen den Farbkontrast :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Poncho ist einfach nur ein Traum!! Perfekt abgestimmtes Outfit :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das gaaaanze Outfit!! Sieht wirklich super aus und sicher auch noch bequem dazu :) Toller Post! Liebste Grüsse, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du schaust bezaubernd aus. Supertolles Outfit <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. die grau-weiss-knall-orange kombi ist toll! kann ich mir auch gut im winter vorstellen!

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  21. Estás preciosa!. Los pantalones te quedan estupendamente.
    Nuryba

    AntwortenLöschen
  22. uhhh eine Bloggerparade!! COOLES Thema und toll umgesetzt! du siehst richtig toll aus!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Total coole Aktion!
    Mir gefällt dein Outfit super gut und es passt auch super nach New York :)
    Besonders die Akzente durch die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. so ganz mag ich den Sommer ja noch nicht gehen lassen ...
    deine herbstliches Outfit finde ich aber absolut toll und bei solchen Aussichten sieht diese Übergangsjahreszeit doch sehr fröhlich aus! :)
    mir gefallen die hellen Farben sehr gut und auch die Akzente durch Schuhe und Tasche - perfekt kombiniert :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. Love this outfit!

    http://styleopium.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist einfach toll - so schön kuschelig. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit ist super schön stimmig *o*
    Ich liebe diese Tasche, generell bin ich ein totaler Fransenfan!
    Auch Ponchos sind ja gerade ein mega Trend, ich habe auch einen und liebe ihn.
    Ich finde durch die weiße Hose, wirkt dein Outfit schön frisch und nicht zu düster.
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin absolut in looooove mit deinem Look. Er ist sowas von on point, haha. Die Schuhe, weißt du bestimmt schon selbst, sind der Hammeeer. Die ganze Kombination, hachhh klasse *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Artikel und deine Schuhe finde ich klasse, vorallem die Farbe - das ist mal was anderes, als immer nur weiße Sneakers. Und in der Kombi mit der Tasche, sehr harmonisch.

    Liebe Grüßle aus Nürnberg
    Julia von youtarzanmejane.com

    AntwortenLöschen
  30. schönes outfit, besonders die hose gefällt mir:)
    http://a-h-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow. Das Outfit und dein Blog sind der Hammer. Habe mich direkt verliebt.

    Super schönes Outfit meine Liebe und die Bilder sind auch mal wieder klasse.

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    Es geht um einen von 4x50€ Shopping Gutscheine für Primark.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com (einfach einen Kommentar unter mein Primark Bild Posten und mitmachen)

    AntwortenLöschen
  32. Das Outfit finde ich wunderschön, es gefällt mir total gut:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  33. die Idee ist wirklich super! du hast das Thema toll getroffen, besonders weiße jeans mit cut-outs sind so schön :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht über das Profil wundern, ich bin noch bei meinem freund eingeloggt seh ich grade :o

      Löschen
  34. Tolles Outfit! Steht dir wirklich super gut :)
    Liebste Grüße,
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee für eine Blogparade! Da werd ich definitiv dran bleiben und mir alle anschauen :)

    Vielen Dank auch für dein süßes Kommentar, das freut mich mega, das du es so empfindest und ich mein Glück mit euch teilen kann :) momentan bin ich wirklich glücklick und zufrieden, auch wenn ich meinen Freund bis Januar nicht sehe, da weiter reist. Aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei, haha).

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Mein zweiter Indonesien Teil ist heute onlinge gegangen, da du solche Post gerne liest, würd ich mich freuen wenn du vorbei schaust :) es folgen dann noch zwei weitere Teile jeweils Sonntag! (20 und 27.09)

    AntwortenLöschen
  36. wunderschönes Outfit! Ich bin in den Poncho verliebt! Brauche den auch! Woher hast du ihn? :)
    Freue mich, wenn wir uns wieder sehen. <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns aus eine Boutique, vielleicht gibt es nochmal einen dann gebe ich dir Bescheid :) <3

      Löschen
  37. Die Outfits sind wunderschön und stehen dir wirklich gut. :)
    Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende gehabt hast und du sogar jemanden über das Bloggen so ''richtig'' kennen gelernt hast. :D
    Die Jeans ist so cool. :D
    Und nochmal danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Du hast einen sehr coolen Blog, ich bin dir gleich mal gefolgt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr cooler Look! Ich finds einfach immer wieder geil, wenn man knallige Sneaker mit nem farblich passenden Teil kombiniert! Das Rostrot kommt vor allem zu dem Grau richtig cool! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  39. Love this fall look!! Nice!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Die Schuhe sehen auf jeden Fall schon sehr bequem aus! Sind sie bestimmt auch oder?

    AntwortenLöschen
  41. Ich steh total auf Rostfarbe und wuerde dein Outfit am liebsten genauso nachkaufen:)
    Ganz liebe Grüße Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein cooler Look! Ich liebe die Farbkombination, endlich zeigt mal jemand, dass Herbst nicht gleich gedeckte Töne und langweilig heißt! Sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen