OUTFIT / BUSINESS LOOK #GentlemanFriday

Donnerstag, 17. September 2015

*In freundlicher Kooperation mit Hashtaglove 

Hey ihr Lieben,
heute dreht sich alles um den Kinofilm "Man lernt nie aus" mit dem Schauspieler Robert De Niro und der Schauspielerin Anne Hathaway. Der Film wird am 24.09 in die Kinos kommen und ich bin schon unglaublich gespannt, was uns bei dem Film erwarten wird. Der Trailer gefällt mir bereits unglaublich gut und ich freue mich schon bald den kompletten Film sehen zu können. In dem Kinofilm "Man lernt nie aus", geht es um den 70-Jährigen Witwer Ben Whittaker (Robert De Niro) Senior-Praktikant bei einer Mode-Website von Gründerin Jules Osten (Anne Hathaway). Als Gentleman fortgeschrittenen Alters wahrt Ben die traditionellen Werte seiner Zeit. Kontrastprogramm für das moderne Startup von Gründerin Jules Ostin. Ich mag beide Schauspieler unglaublich gerne und da hier auch oftmals einige Modebegeisterte vorbeischauen, denke ich, dass dieser Film genau das richtige für euch ist. Passend zu dem Kinofilm werfen wir jetzt auch den bekannten "Casual Friday" über Bord und rufen zu Ehren von Ben Whittaker zum deutschlandweiten #GentlemanFriday auf. Die Aktion wurde von der Website HashtagLove ins Leben gerufen und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen euren eigen #GentlemanFriday Look dafür zu kreieren und auf euren Plattformen zu veröffentlichen. Leider kann ich bei der Premiere des Films in Berlin wegen meiner Ausbildung nicht dabei sein, aber ich werde mir den Film auf jeden Fall direkt anschauen, wenn er bei uns in die Kinos kommt. Habt ihr auch vor in den Film zu gehen :)?

Bluse - Zara // Pullover - Please
Rock - Edited

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Kombi aus kurzem Rock und Pulli mag ich sehr gerne und habe noch einige Outfits hier liegen, die ganz ähnlich aufgebaut sind.
    Die stehen beide Varianten super gut, obwohl mir die mit dem Pulli sogar noch etwas mehr geällt.
    Bisous Bisous
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Die Bluse hat wirklich einen tollen Schnitt und gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Film hört sich richtig toll an, da hast du genau meinen Geschmack getroffen! Den werde ich mir auch ganz sicher ansehen! :)
    Aber nun zu deinem Look, der mir wahnsinnig gut gefällt: Ich bin ein großer Fan von deinem Pulli, das tolle Strickmuster an den Ärmeln ist ein echter Hingucker! Deine Bluse darunter ist super schön, sie setzt richtig schicke Akzente!
    Dein Blog ist in den letzten Wochen wirklich zu einem meiner Liebsten geworden, die ich lese. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut der Film! Könnt man sich echt mal ansehen :)
    Dein Outfit ist echt süß! Vor allem die Bluse ist klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty,

    erstmal danke für dein liebes Feedback, hat mich wirklich gerührt :) Das ist mir sehr wichtig, denn dann weiß ich, dass meine Texte gut ankommen

    Ah den Film möchte ich auch noch sehen unebdingt!!!!!!! Coole Idee den Gentleman Friday einzuführen. Kannst du tragen, definitiv!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful outfit! I love the loose sweater over this pleated mini skirt.

    https://forsevenseasons.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. This is super fun to read! thanks for sharing:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai! I folled you already:) #275

      xoxo
      http://www.theclosetelf.com

      Löschen
  8. Liebe Patty,

    danke für die Filmvorstellung! ich habe von dem Film noch gar nichts gehört, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, hört sich super interessant an.
    Das Outfit ist total schön <3

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super toll aus! Ich will so bald wie möglich den Film sehen, da es ur lustig scheint.

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir mal wieder richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich super tolles Outfit steht dir einfach super gut und die Bilder sind der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Outfit! Steht dir unglaublich gut und passt auch super zum Thema!
    Die Bluse finde ich in Kombination mit dem Rock richtig klasse!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßer Look! Der Film klingt interessant, hab bis eben aber nichts von ihm gewusst. Also, danke fürs posten!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  15. da hast mir direkt einen super Tipp gegeben :)
    erst kürzlich überlegte ich nämlich mit einer guten Freundin, dass es zur Zeit kaum lohnt ins Kino zu gehen, weil nichts gustes läuft. den Film kann ich jetzt sehr gut vorschlagen :)

    deinen Pulli finde ich übrigens super schön! grau gehört diesen Herbst zu meinen absoluten Lieblingsfarben :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit und der Film hört sich auch toll an :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ach, da habe ich auch mit gemacht. So eine coole Aktion und ich bin schon sooo gespannt auf dem Film, der klingt wirklich vielversprechend. Warst du bei der Preview?

    Liebe Grüße
    Jennie :)
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch total gespannt auf den Film & dein Look gefällt mir so so gut! :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Wow I love your outfits, they are so nice!
    Great blog, would you like to stay in touch? Shall we follow each other?
    xx
    www.thenewpersonalassistant.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment on my blog! I'm following you now via Bloglovin' and GFC
      xx

      Löschen
  21. Liebe Patty,

    erstens --> toller Look. Die Kombination steht dir richtig gut!

    Ich kannte den Film gar nicht, hört sich aber gut an. :-)

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen! Mir gefällt besonders die Bluse und der Rock :)
    Den Film kenne ich noch nicht, gehe aber auch nicht so gerne ins Kino :)

    Liebst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. You look so gorgeous,
    Happy Monday.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das Thema ist wirklich sehr gut getroffen :)
    Ich werde den Film wohl erst sehen, wenn er auf DVD/Blu-ray erschienen ist. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr hübsches Endsommer-Outfit! Ich mag die Kombination aus Rock, Bluse und Strick sehr gern.

    Bei mir kann man gerade Ma Vie von Boss gewinnen. Vielleicht magst du mal vorbeischauen:
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/09/ma-vie.html

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist genau meins. :)
    Würde ich genau so tragen, du Hübsche. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hello , your blog is beautiful. I am already following. You can follow back?

    Pattyworld1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Great Post!
    Would you like to follow each other on G+, Bloglovin, GFC? I'll follow back after it.

    Kisses,
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  30. Love all your outfits!!
    www.glamourbyzee.com

    AntwortenLöschen
  31. sieht toll aus! Einen kuscheligen Pulli zum Rock trage ich auch total gerne!
    Hab eine tolle, neue Woche!

    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommii :))
    Schönes Outfit! Ich finde die Kombi mit der Bluse und dem Rock super! :D Würde das Outfit genauso in die Uni tragen! :D
    In den Film werd ich wahrscheinlich auch gehen. Finde Anne Hathaway als Schauspielerin echt super! Neulich lief Plötzlich Prinzessin im Fern und dann hab ich den nach langer Zeit mal wieder angeschaut.

    Liebe Grüße,
    Ly | City Talk

    AntwortenLöschen
  33. Such lovely post, dear!

    http://starlingdays.blogspot.com/2015/09/lush_21.html

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaub im Kino werd ich mir den nicht anschauen, obwohl er ganz interessant klingt und ich eigentlich ein Hathaway-Fan bin, aber eigentlich schaue ich mir im Kino eher Action- und Comicverfilmungen an.

    Dein Outfit gefällt mir. Die Bluse finde ich sehr schick und dennoch lässig ;)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte dir von Herzen danken, für die lieben Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast! Es hat mich wirklich riesig gefreut, dass dich meine Texte so ansprechen und auch tatsächlich gelesen werden!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Great outfit, I like this sweater and skirt combo! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
     www.beneaththecoat.com  
    Bloglovin  
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  37. Das zweite Outfit sieht so schön aus & steht dir auch richtig gut! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du meinen Blog magst <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöner Look! Mit der Bluse schaut es echt super aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Sehr cool, wusste noch gar nichts über den Film, werde mir gleich die Vorschau angucken. Deine Looks gefallen mir beide sehr sehr gut, du hübsche <3
    Ganz liebe Grüße,

    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  40. Love ur outfit, it looks simple and pretty ^^
    followed u, mind to follow back? thanks

    Tori Chu

    AntwortenLöschen
  41. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  42. Mensch ist das wieder ein toller Look,
    du kannst aber auch echt alles tragen oder? :)
    ich liebe die Kombi der Materialien vonPulli und rock, top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  43. bildhübsch bist du ♥

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen