FOOD / FRUIT MIX

Samstag, 29. August 2015

Hey ihr Lieben,
endlich habe ich mein Frei-Ticket für Dubai einlösen können und im Oktober soll es schon losgehen. Ich war erst am Anfang dieses Jahres in Dubai und ich muss sagen, dass ich mich unglaublich gerne an diese wunderschöne Zeit dort zurück erinnere. Ich liebe das arabische Essen und bei dem warmen Klima fühle ich mich einfach immer pudelwohl. Da ein sehr guter Freund von mir in Dubai lebt, hatte ich auch das Glück an einige Orte zu kommen, die man vielleicht nicht unbedingt besuchen würde, wenn man als Tourist dort im Urlaub ist. Ich freue mich einfach sehr wieder so eine tolle Zeit vor mir zu haben und ich bin schon unglaublich gespannt wie es wird. Da ich bei meinem letzten Dubai-Besuch auch noch in Abu-Dhabi und Fujairah war, fliege ich dieses Mal für einen Tag nach Katar, um noch mehr von der Ecke dort zu sehen. Ich kann es kaum glauben, dass es in fast zwei Monaten schon so weit ist. Ich hoffe natürlich, dass das alles so klappen wird, wie ich mir das vorstelle, aber ich bin mir relativ sicher, dass es wieder eine unvergessliche Zeit werden wird. Da mich das Sommer-Fieber jetzt wieder völlig gepackt hat und dieses Wochenende auch wieder wunderschönes Wetter ist, habe ich mir wieder einige Leckereien für zwischendurch gezaubert. Das Früchte-Müsli mit dem dunklen Schokoladenpudding gab es bei mir heute Morgen zum Frühstück. Heute Mittag gibt es dann die leckere Wassermelonen-Pizza, die ich schon längere Zeit ausprobieren wollte. Ich liebe es im Sommer Früchte zu essen und probiere deshalb immer wieder neue Variationen aus. Die Fruchtpizza hat mir deshalb auf Anhieb extrem gut gefallen.
Was sind denn eure liebsten Sommer Snacks :)?

gemischtes Obst mit Müsli und dunklem Schokoladenpudding

Fruchtpizza aus Melone, Kiwi und Trauben

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Mhh sieht wirklich lecker aus :)♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Yammi jetzt bekomme ich Lust auf Frühstück ...

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, ich möchte unbedingt auch bald nach Dubai, Abu Dhabi und Katar fliegen. Rede schon die ganze Zeit darüber, aber zeitlich ist es etwas schwierig zur Zeit :/ Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt unglaublich viel Spaß und komm gesund wieder zurück <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    PS: Mach viele viele Bilder :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Melonen"pizza" ist ja süß! Wird definitiv mal nachgemacht :)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice recipe :) Kiss from France, Sand.
    .
    French Riviera on my French blog:
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie lecker :o

    Liebe Grüße,

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht unglaublich lecker aus! Wünsche dir viel Spaß in Dubai. Da würde ich auch noch mal unglaublich gerne hinfahren!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patty,
    das sieht alles sooo super lecker aus - da bekommt man sofort Hunger.
    Und ich liebe Melone diesen Sommer einfach so sehr.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen danke für deinen lieben Kommentar :)
    Woa da bekommt man ja gleich Hunger :O
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  10. Alles sieht mega lecker aus *-*
    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm tolle Ideen! Schokopudding habe ich zu Müsli und co noch nie gegessen, aber ich stelle es mir meega leckere vor-werde ich dann gleich mal ausprobieren. ;)
    Die Fotos sind dir super gelungen!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das wird sicher ein wundervoller trip :) die Melone ist einfach so schön sommerlich und eine sehr coole Idee :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  13. OMG!!!! Gorgeous photos!!! Lovely blog!!!!! :)
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  14. Lecker :)))) Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anna

    ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  15. Urlaub.. den hätte ich auch gerne mal :D
    Mein liebster Sommersnack ist dieses Jahr eindeutig der Smoothie. Ich mache mir jeden Morgen einen frischen Smoothie, am liebsten mit kaltem grünen Tee, Banane und Himbeeren - so lecker!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig lecker aus, so ein Müsli hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Dubai muss so beeindruckend sein, da möchte ich auch unbedingt mal hin!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  18. Ich war auch schon in Dubai. Ein echt klasse Stadt.
    Du hast ein tollen Blog ich folge dir jetzt.

    LG Marlene von By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  19. sieht super schön aus ! :>

    liebe grüße
    josi :*

    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sehr schöne Bilder, sehr schöner Blog!
    Wenn Du magst kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen!?
    LG, Nina von najsattityd

    AntwortenLöschen