OUTFIT / RED PANTS & WHITE BLOUSE

Sonntag, 9. August 2015

Hey ihr Lieben,
am Montag hat endlich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen und bis jetzt bin ich wirklich unglaublich zufrieden. Die Leute, die ich bis jetzt aus meinem ganzen Team kennengelernt habe sind alle unglaublich nett und unterstützen mich wo sie können. Ich konnte trotz meiner geringen Erfahrung, die erste Woche schon einige Dinge machen und hatte somit eigentlich immer etwas zu tun. In der Mittagspause war ich meistens mit den Leuten aus dem Team unterwegs und wir haben zusammen gegessen und das Wetter genossen. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung angenommen zu haben, da mich der Bereich wirklich interessiert und mir die Arbeit dort sehr viel Spaß macht. Da ich unter der Woche meistens bis 18 Uhr arbeite, muss das Wetter am Wochenende direkt doppelt so viel ausgenutzt werden. Dieses Wochenende werde ich deshalb die meiste Zeit draußen mit Freunden verbringen und am Abend grillen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende & einen guten Start und die Woche :)
Sonnenbrille - RayBan // Kette - Christ
 Oberteil - Zara // Hose - Zara 
 Schuhe - Birkenstock

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Toller sommerlicher Look, gefällt mir richtig gut :) Schön, dass die dir Ausbildung so gefällt.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Oberteil! Mega schönes Outfit :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast einen wunderschönen Blog und dein style gefällt mir sehr!
    Du hast jetzt ein follower mehr!;-)
    Schönen sonntag,liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du die richtige Ausbildung für dich gefunden hast :) das top hab ich auch und mag es an dir sehr!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar! Deine Bluse gefällt mir super gut, ich glaube ich fahre gleich morgen mal zu zara :)
    Und kombiniert hast du sie auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Oufit!
    Und noch viel Spaß bei deiner Ausbildung:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ausbildung klingt wirklich sehr interessant. Toll, dass es dir so gut gefällt. Und ich glaube es dir sofort, die Wochenenden schätzt man dann gleich mehr und möchte sie intensiver genießen & freut sich ganz besonders auf die tollen Pläne, die man sich vorher macht. Das Oberteil sieht super aus, sehr sommerlich zart!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes Outfit! & es freut mich sehr das dir deine Ausbildung bisher so gut gefällt :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist mega schön!:)
    Ich freue mich für dich, dass du dich so wohl fühlst in deiner Ausbildung, hoffentlich bleibt das auch in der Zukunft so :)
    Liebe Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist unglaublich schön!
    Toll das dir die Ausbildung so gefällt und du vor allem tolle Kollegen hast!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit !
    Deine Ausstrahlung passt zu dem Wetter!
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit*_* Viel Spaß weiterhin in Deiner Ausbildung!<3
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Patty!

    Was für ein tolles Outfit. Du siehst klasse aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbildung. Es ist schön zu lesen, dass sie dir so gut gefällt. Ich hoffe, du wirst immer Freude daran haben, aber bei so einem netten Team bin ich mir sicher, dass deine Ausbildung ganz toll werden wird :) Alles Gute weiterhin dafür :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. was für ein (mal wieder- wie immer toller look maus
    du bist so eine hübsche und ich liebe deine Figur
    toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patty,
    ein unglaublich toller Look -steht dir wirklich super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. megaa outfit *-*


    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist ja mal der Hammer! Perfekt für den Sommer!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Du siehst toll aus! Der Look steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist das ideale Sommer outfit meiner Meinung nach ! ♥
    Ich finde dein Oberteil perfect, locker und weiß ist sowieso super (immer egal welche Jahreszeit) und die Hotpants erst vor allem in rot.. ist wirklich mla was neues aber wirklich stylisches :)
    Also ich bin begeistert ♥

    Werde weiterhin deinen Blog verfolgen - xx Violetta

    AntwortenLöschen
  21. schön, dass du dich in deiner Ausbildung so wohl fühlst! Ich finde immer, wenn die Leute nett sind, dann ist das schon die halbe Miete :)
    Süßes Outfit übrigens, die Bluse sieht wunderbar luftig aus :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patty,

    Dann wünsche ich Dir mal weiterhin noch erfolgreiche erste Tage in der Ausbildung, klingt spannend :)
    Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut, du bist aber auch echt so schön braun, Beneidenswert!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  23. Great post! follow me on gfc and i follow you back! now i follow you on Google +i hope you follow me too! kiss! ☺

    AntwortenLöschen
  24. You look great! I really love your top so pretty!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Look!! Sehr sommerlich!

    LG
    http://www.persunkleid.de/abendkleid-rosa-c93/

    AntwortenLöschen
  26. Das sind total schöne Bilder!
    Mein Blog hat ein ganz neues Design, es würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:)

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  27. Danke für Deinen Kommentar. Einen schönen Blog hast Du. Grüße von Würzburg nach Frankfurt.

    AntwortenLöschen
  28. Ein super schöner Look. Ich bin ganz vernarrt in die schöne Off-Shoulder Bluse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  29. Das Oberteil ist ja mal wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Look, steht dir richtig gut <3
    Es freut mich, dass dir die Ausbildung so viel Spaß macht :) Da arbeitet es sich bestimmt gleich ein bisschen leichter :)
    Ich hoffe, dass das so bleibt und es dir weiter so gut gefällt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Super, dass dir deine neue Ausbildung so gut gefällt. Siehst auch richtig zufrieden und glücklich aus auf den Fotos :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schönes Outfit!:)
    Sieht echt super aus
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  33. superschönes Outfit! :) Mir gefällt es sehr, wie das Top fällt und die Hose ist superschön geschnitten und passt gut zu deiner Figur :)
    Es freut mich, dass dir deine Ausbildung so gut gefällt, Tourismus ist ein ganz interessantes Thema! :)

    Liebe Grüße,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  34. Diese Tätigkeit muss sehr spannend sein.

    AntwortenLöschen
  35. Das Oberteil ist super schön. So luftig.
    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ein wirklich super outfit und es steht dir perfekt! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Freut mich, dass dir deine Ausbildung so gefällt! :)
    Das Outfit steht dir unglaublich gut! <3
    Bis hoffentlich ganz bald.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Das Top ist super toll, steht dir wunderbar :)

    xx,
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Viel Glück bei deiner Ausbildung ♥
    Dein Outfit und die Bilder sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen