SHOE LOVE
SECOND PART

Mittwoch, 12. August 2015

Hey ihr Lieben,
nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein neues Schuh-Update von meinen neuen Errungenschaften. Wer meinen Blog schon einige Zeit ließt, weiß wie sehr ich Turnschuhe liebe. Ich finde sie einfach super bequem und sie eignen sich perfekt für meinen Alltag. Es gibt zurzeit so viele Farben und Variationen, dass man mit dem Kaufen kaum noch hinterher kommt, also die Auswahl ist wirklich unglaublich. Da es in Amerika viele limitierte Modelle gibt, habe ich mir direkt auch mal zwei neue Turnschuhe gekauft, als in vor einige Wochen in New York war. In dieser Stadt geht wirklich allen Turnschuh-Liebhabern das Herz auf, denn die Auswahl ist super groß und die Preise sind unschlagbar. Zu meinem großen Glück, habe ich dann auch genau den Schuh gefunden, auf den ich in Deutschland einige Zeit gewartet habe. Die Veröffentlichung des Schuhs wurde immer weiter hinausgeschoben und deshalb war ich besonders froh, ihn dann in Amerika gefunden zu haben. Sicherlich wird der Schuh auch hier noch auf den Mark kommen, aber manchmal finde ich es auch ganz schön ein ausgefalleneres Modell zu tragen, dass vielleicht nicht jeder hat. 
Was sind eure Lieblings-Turnschuhe:)?
 Adidas Mid Summer Metallic


 Nike Air Huarache


Nike Roshe One Print - Rattan SNSTGL

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Uiii was für tolle Schuhe. Die Nike Roshe One Print Schuhe gefallen mir von der Optik am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hammmmmmmer Schuhe *.* Ich liebe Sneaker !!! Die Farbe deiner Huaraches sind der bööööörner, hab mich schon gewundert, dass ich die Farbe hier noch nirgends gesehen habe, Aber die Roshes begeistern mich ebenfalls. I'm in l o v e !!!!
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus, hätte ich auch gerne :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Adidas sind super super cool, das wäre auch was für mich :D Ich bin immer noch auf der Suche nach Stan Smiths mit Gold (aber nur hinten, weder Kappe noch Zunge) ... ich hoffe die gibts irgendwann.

    xx,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Adidas mid summer metallic sehen ja super aus!!! Sneakers sind ja immer eine tolle Sache, aber die sind echt schön :-)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die adidas und die beigen Nikes klasse! Ich bin generell weißen Sneakers verfallen :D
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Nikes Roses sind SO schön. ♥♥♥
    Nach diesem Modell muss ich unbedingt mal schauen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja richtig klasse aus! Mir gefallen die adidas total gut! Besonders das gold finde ich richtig toll!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de
    Übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du daran teilnehmen : )

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt schöne Schuhe!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! Richtig coole Sneakers!! *.* (PS. habe mir auch gleich Superstars gekauft) Leider fand ich aber keine in gold.

    Naja.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind wirklich toll, mein Stil ist das zwar eher nicht, aber an anderen kann ich mir das richtig gut vorstellen! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patty,
    die Schuhe sind wirklich super toll und ganz besonders die Nike Schuhe <3
    Und ich muss dir recht geben - Turnschuhe gehen einfach immer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die nikes gefallen mir beide extrem gut, die roshe runs würde ich mir so auch direkt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  14. omg diese schuhe sehen so genial aus! am liebsten würde ich sie dir alle klauen! :D

    liebste grüße, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne und außergewöhnliche schuhe <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe von Adidas sind ja mal ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind so wunderschön :) Ich mag die Mischung aus Gold und Silber und mit metallischen Farben liegen sie ja wirklich gerade im aktuellen Trend!

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  18. Die Nikes mit den Blumen sind ja ganz entzückend! :-)

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huarache's sind im Moment einfach die coolsten Schuhe!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Schuhe!
    Die Schuhe von Adidas sind sooo schön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow die schuhe sind so cool
    ich liebe die ersten am meisten der farbmix ist toll,
    die kombi aus classy und casual ist toll <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Du hast schöne Schuhe! Vor allem die weißen gefallen mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. These shoes are all to cute!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  25. Richtig coole Teile!
    Mit diesen Schuhe habe ich hier ja echt noch niemanden gesehen :D
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blog, Ich folge dir jetzt :)

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Omg die roten Nikes....ich will sie *.*

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen