FOOD / SECOND BREAKFAST LOVE

Sonntag, 16. August 2015

Hey ihr Lieben,
die zweite Arbeitswoche habe ich bereits hinter mich gebracht und ich bin immer noch unglaublich zufrieden. Da ich eigentlich immer von morgens bis abends arbeite und unter der Woche dann wenig unternehmen kann, freue ich mich umso mehr auf das Wochenende. Dieses Wochenende hat schon super gut am Freitag mit einem leckeren Grillend begonnen und heute wird es mit einem schönen Abend in einem Restaurant bei uns in der Nähe enden. Ich liebe es am Wochenende mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und da mich die nächste Woche einige Ereignisse erwarten auf die ich mich sehr freue, werden die kommenden Tage sicherlich wie im Flug vergehen. Bevor es heute Abend essen geht fahre ich jetzt gleich erstmal ins Fitnessstudio und danach geht es zu einer Freundin neue Fotos schießen, da ich euch bald noch von zwei neuen Kooperationen berichten werde. Da ich meistens erst nach dem Fitnessstudio etwas esse, wollte ich euch schonmal ein paar Frühstücksideen zeigen, die ich eben noch schnell vorbereitet habe. Momentan bin ich wieder total auf dem Fruchttrip. Meistens mache ich mir dann einfach eine Schale mit verschiedenen Früchten und dazu gibt es oftmals noch einen Smoothie.


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. :)
    Ich esse momentan auch sehr gerne Obst, vor allem liebe ich Obst mit Naturjoghurt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das.sieht so lecker aus, und ich liebe deine Handyhülle! *_*

    AntwortenLöschen
  3. mhhh das sieht echt gut aus!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo lecker und gesund aus. Und bei mir gabs heute Pancakes :D

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr lecker aus. Besonders die zweite Variante :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Genieß das Wochenende! Ich finde man weiß seine Freizeit viel mehr zu schätzen, wenn man von morgens bis abends nur arbeitet.
    Das Frühstück sieht großartig aus. Ich liebe Bagel in den verschiedensten Variationen total zum Frühstück.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooooo super lecker aus liebe Patty.
    Werde ich definitv mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mh, das sieht aber auch lecker aus!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, wollen wir uns gegenseitig bei GFC folgen? :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch immer sehr auf´s Wochenende, weil ich da auch mehr Zeit habe. Das sieht wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. so yummy! ich freue mich auch immer so auf das Wochenende, denn gerade diesen Monat wo ich nur spätschicht & Nachtschicht gegangen bin, bleibt mir nur das Wochenende!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total lecker aus! Im Sommer esse ich auch unglaublich gerne Früchte! Besonders an den wärmeren Tagen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lecker!
    Ich bin der absolute Frühstückliebhaber!
    Ohne mein Früchtemüsli oder ähnliches gehts bei mir nicht
    aus dem Haus :D
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Obst und Früchte auch über alles, entweder zum Frühstück, als Snack oder Smoothie :)
    Hast einen wirklich schönen Blog und bin dir gleich gefolgt!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Frühstücksvariante Nummer 2 entspricht genau dem, was ich auch immer morgens esse.
    Hab einen tollen Wochenstart morgen und ganz liebe Grüße :)
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder!
    Ich stehe in letzter Zeit auch total auf Obst haha
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht super lecker aus!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du, ein sehr schöner Post. Deine Frühstücksvarianten sehen echt total lecker aus. Hätte ich doch auch nur so viel Zeit mir so ein schönes Frühstück zu machen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht mega aus!:)
    Ich hab immer morgens keine Lust ein aufwendiges Frühstück zu machen XDD<3
    Schöne woche :)
    Herzallerliebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sieht mega lecker aus *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Mhmmm lecker, da bekommt man gleich Hunger!

    Allerliebste Grüße,
    Julia
    PS: Bei mir gibt es derzeit ein Produktset von Biotherm zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust! :)

    AntwortenLöschen
  21. Okay perfekt!
    Dann fang ich mal, folge dir nun :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  22. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  23. Hmm, das sieht so lecker aus, aber auch gesund :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  24. ohhh wie lecker das ausschaut, da bekommt man ja direkt hunger *-*
    xoxo, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Woow! Schaut super lecker aus, besonders schön finde ich deine Handyhülle:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Müsli sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Yummy das Müsli sieht super lecker aus! :)


    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  28. Danke :) & ja, finde ich auch mega cool haha :)
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich diese Bilder sehe schreit mein inneres Gesundheits-Gewissen sofort: "Iss mehr Obst!" Sieht echt einladend aus, erinnert mich ein bisschen an die Kellogs-Werbung mit den frischen Erdbeeren.

    Weiterhin viel Erfolg und Spass an bzw. in deinem Job :)

    Liebe Grüße,

    Janina von www.selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen
  30. oh, sieht das lecker aus! :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen