TRAVEL / TWO DAYS IN BERLIN

Freitag, 10. Juli 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten zwei Tage hab ich in der wunderschönen Stadt Berlin verbracht. Die Idee nach Berlin zu fahren kam eigentlich ganz spontan, weil ich zufälligerweise zwei Freikarten für The Voice of Germany bekommen habe und meine Mum und ich diese Show unglaublich gerne schauen. Es war wirklich ein unglaublich schönes Erlebnis und alle Talente konnten wirklich extrem gut singen. Das ist auch genau das, was ich an dieser Show so liebe, denn wirklich alle die dort teilnehmen, haben ein unglaublich großes Talent. Die Jury und die Moderatoren waren wirklich super freundlich und ich habe mich wirklich gefreut, dort dabei sein zu können. Da die Show wirklich bis spät in den Abend gedauert hat, haben wir am nächsten Tag erstmal ausgeschlafen und sind dann anschließend ins KaDeWe frühstücken gegangen. Die Auswahl war wirklich super und es hat extrem lecker geschmeckt, wer jedoch günstig frühstücken gehen möchte, sollte besser nicht ins KaDeWe gehen, denn die Preise für das Frühstück sind wirklich extrem hoch. Danach sind wir noch ein bisschen auf dem Kudamm shoppen gewesen und haben uns ein paar Sachen angeschaut. Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, aber es war ein unglaublich schönes Erlebnis. Berlin ist wirklich eine super schöne Stadt und es war toll mal wieder dort gewesen zu sein.

Berlin City
 Mittagessen beim Italiener 
TheVoiceOfGermany Eintrittskarten // Frühstück Im KaDeWe
 Frühstücks Buffet im KaDeWe

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Berlin ist auch noch eine Stadt in die ich mal möchte.
    Die Obstbar sieht übrigens echt lecker aus

    http://sabrinaszuckerwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Obstbar sieht wirklich klasse aus. Wobei ich mir gerade die Frage gestellt habe wie Vitamine wohl aussehen ^^
    Ich weiß schon was damit gemeint ist ;)

    Ich wollte dies oder nächst Jahr auch mal nach Berlin und die Stadt ein wenig erkundigen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, das buffet sieht so gut aus*_* voice of germany ist auch wirklich eine der wenigen guten serien, wo die ganzen spinner direkt aussortiert werden und echte talente gezeigt werden :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Eindrücke! da bekomme ich direkt wieder etwas Heimweh nach meiner Heimatstadt ;)
    morgen früh fliege ich aber auch endlich mal wieder rüber ...
    das Frühstück im KaDeWe ist wirklich genial, das kann man richtig zelebrieren. für mittags und abends zieht es mich persönlich immer wieder in den Osten der Stadt ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse EIndrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. aww, du machst mich ganz neidisch! Ich will auch unbedingt mal wieder nach Berlin! :)) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Muss auch mal wieder nach Berlin

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post mit tollen Bildern. Habe richtig Lust bekommen, auch mal wieder nach Berlin zu fahren. Ich liebe die Stadt, besonders im Sommer :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, schau doch gerne wieder vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. love your blog! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das sieht gut aus! Wir sind ab Sonntag auch in Berlin und schon total gespannt :)

    Liebe Grüße , Dajana www.lifeofdnd.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder. Vor allem das Essen vom Italiener sieht super lecker aus :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das Essen sieht wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und wirklich schöne Eindrücke!
    Ich bin auch immer wieder unglaublich gerne in Berlin! Eine total schöne Stadt!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Essen sieht so lecker aus :)
    Ich war erst einmal in Berlin, möchte aber unbedingt bald noch einmal dorthin, weil ich kaum etwas sehen konnte.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Berlin auchr richtig gern und war schon ne Weile nicht mehr dort - auch im KaDeWe war ich noch nie essen, ich brunche dann meist in kleinen süßen Cafés^^ Zum Shoppen ist Berlin aber einmalig !

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind total schön, da freue ich mich umso mehr, dass ich auch bald nach Berlin fahren werde :) Und ich danke dir für deine super lieben Worte! Es ist wirklich total schön, wenn dich jemand auf den Blog anspricht und begeistert ist. Leider gibt es da auch welche, die das nicht so ganz ernst meinen, aber die lassen wir einfach mal weg :D
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes, Berlin ist so eine schöne Stadt. Leider war ich erst einmal auf Klassenfahrt dort und konnte mir solche berühmten Marken gar nicht anschauen. Im KaDeWe war ich leider auch noch nie. Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus, da kriegt man gleich etwas Hunger. Ich hoffe ich komme irgendwann nochmal nach Berlin sodass ich die Stadt auch einmal richtig genießen kann.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  18. aaaah, ich liebe Berlin! Ich muss zugeben, da werd ich schon ein bisschen neidisch, wenn ich das lese :p :)

    AntwortenLöschen
  19. ach wie cool wieso hast du nichts gesagt?
    man hätte sich treffen zu können :)
    ich bin wegen der Fashion week hier
    tolle Fotos
    hoffe du hattest eine tolle zeit

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das muss ja klasse gewesen sein dort! Ich muss zugeben, ich war noch nie in Berlin ... und wenn ich mir Deinen tollen Fotos so anschaue, ist das offenbar ein Fehler :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder. Möchte sehr gerne auch mal nach Berlin.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sind alles wirklich super tolle Eindrücke und Berlin ist für die aller schönste Stadt :))

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey :-)
    Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog, bei welchen ich mich natürlich gleich als Follower eingetragen habe.
    Ich würde mich feuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich meinen Blog wegen eines ''unfalls'' komplett neu machen muss..
    Liebe Grüße, Chiarii :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Eindrücke & echt schöne Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  25. TOLLE BILDER! *.*

    The Voice of Germany habe ich auch immer sehr gerne gesehen, nur leider habe ich jetzt keinen Fernsehr mehr :(

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Post. :)
    Ich finde Berlin ist eine super schöne Stadt und ich will da unbedingt auch mal hin. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    die Bilder sind echt schön *-*
    du hast einen wirklich tollen Blog!!
    insgesamt gefällt mir dieses Post unglaublich gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Fotos und Eindrücke <3
    Ich finde es auch super, dass bei The Voice alle Kandidaten wirklich mal gut singen können. Da merkt man echt, dass es dabei noch um das eigentliche, nämlich eine gute Stimme geht :)

    Ich fahre im August nach Berlin..hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps, wo man gut shoppen und essen gehen kann? :)
    Ich war nämlich schon Jahre lang nicht mehr dort :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. wow tolle bilder

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Provence...

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Eindrücke, die du aus Berlin mitgebracht hast.
    Ich war letztes Jahr (das erste Mal) dort und fand es total super.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe berlin :)
    war auch grad zur fashion week da!
    LG
    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  32. Sieht wirklich nach einem tollen Trip aus!
    Ich scheue solche Großstädte ja ein wenig. Zu viele Mensche, zu viel los.
    Lieber wo hin, wo kaum jemand ist :)

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen