SUMMER HEAT

Samstag, 4. Juli 2015

Hey ihr Lieben,
das wundervolle Wetter momentan ist wirklich ein absoluter Traum. Ich verbringe fast meine gesamte Zeit mit Freunden am See oder im Schwimmbad. Abends liege ich unglaublich gerne auf unserer Terrasse, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Dazu schnappe ich mir dann meistens noch einen gekühlten Smoothie und lasse es mir richtig gut gehen. Leider musste ich vor ein paar Tagen wegen meinem Handy nach Frankfurt, um es auswechseln zu lassen und das war bei der Hitze wirklich ziemlich nervig. Die Luft ist in der Stadt unglaublich drückend und man kann es wirklich kaum aushalten. Da ich aber zu dem Termin musste und mir nichts anderes übrig geblieben ist, habe ich den Besuch bei Apple direkt mal mit einem Besuch bei Heidi und Paul verbunden. Ich liebe Heidi und Paul und kann die Salate und Wraps von dort nur weiterempfehlen. Danach habe ich mir noch ein leckeres Eis gegönnt und dann ging es endlich heim. Der Tag war zwar wirklich schön, aber bei solch einer Hitze, sollte man ihn doch lieber am See oder im Schwimmbad verbringen. Heute Mittag gehe ich dann noch mit Freunden nach Mainflingen auf eine Beachparty und ich bin wirklich gespannt wie es wird. Das Wetter scheint ja wirklich super zu bleiben und ich freue mich, dass jetzt endlich der Sommer in vollen Zügen beginnt.

 Mittagessen bei Heidi und Paul



Kleid - Forever21 // Hut - H&M // Kette - Christ
 Häagen-Dazs Icecream

Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. Dein Outfit steht dir wahnsinnig gut. Das Kleid macht durch seine raffinierten Abnäher eine tolle Figur ;-) Da warst du in der Innenstadt bestimmt der Hingucker des Tages. Ich werde heute das Wetter ebenfalls genießen und die Innenstadt unsicher machen... Dir ein sonniges Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, Hut steht dir gut! :) Du siehst wirklich sehr mondän damit aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich geht es deinem Iphone jetzt wieder gut :D Bei Hitze zicken die ja leider öfter mal etwas...
    Ich bin extra übers Wochenende raus aus Frankfurt gefahren, um dieser stehenden Luft zu entgehen. Hält man sonst ja kaum aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  4. So einen Salat hätte ich jetzt auch gerne!
    Der sieht unglaublich lecker aus. Oder das Eis, hauptsache Essen :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Da denke ich mir, vielleicht sollte ich mich heute doch nicht drinnen verkriechen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Mir gefällt besonders das Foto von dir im weißen Kleid mit dem schwarzen Hut, steht dir echt super :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich habe gerade auch einen neuen Artikel online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. aww. das sieht ja lecker aus! :) Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin (wahrscheinlich am 1.8) müssen wir da auch mal hin :)
    Bin gespannt, was du von der Beachparty erzählst :)
    Du siehst übrigens großartig aus!
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich alles, was man an so einem heißen Tag braucht: ein weißes Sommerkleid, ein Hut, ein leichter Salat und Eeeeis! Ganz tolle Fotos :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Das Eis hat ja mal eine richtig tolle Farbe und der Salat sieht auch super lecker aus :)
    Das einzige was bei dieser Hitze wirkich Hilft ist der See, muss ich dir absolut zustimmen :)
    Städte ähneln da doch eher einer Sauna :D

    Ganz liebe Grüße
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes , dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus. Der Salat sieht zum abbeißen lecker aus. Bei uns ist die Hitze welle schon fast wieder vorbei, das einzige was geholfen hat war entweder ins Freibad zu gehen oder sich in den kalte Keller zu verkriechen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich super tolle Bilder und das Outfit steht dir wirklich super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hmm der salat sieht so unglaublich lecker aus
    tolle bilder und der hut steht dir so gut, gerne mehr solche bilder
    ich liebe hüte, habe leider vergessen mir einen nach Berlin mit zunehmen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

  13. Thanks for coming to my blog dear.... GREAT PICS
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  14. Dein kleid ist richtig schön *-* ich liebe weiße kleider!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  15. new post on my blog ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you darling, kiss

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! :)

    Klingt ja nach nem schönen Sommerbeginn für dich! :)
    Bei uns ist gerade ein Unwetter vorbeigezogen ... jetzt ist es endlich wieder kühler ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Liebes, du schaust zauberhaft aus!
    Allerdings die Eiscreme auch :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  18. I hope to see more photos on your outfit.. I love the white dress so much.. Great blog!


    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir für dein kommentar auf meinem Blog :-) sehr lieb von dir!

    Du siehst echt bezaubernd aus mit dem Hut! Steht dir einfach unglaublich gut!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Gefällt mir total gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt dein Outfit sehr und tolle Bilder hast du auch geschossen! <3
    Auf den Salat bin ich jetzt schon neidisch :D Ich freu mich auf weitere Posts! :)

    Hugs, dein Mädchen vom Meer

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen