FOOD / POPSICLE LOVE

Dienstag, 14. Juli 2015

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und seid wieder gut in die Woche gestartet. Mein Wochenende war unglaublich schön und ich hatte jede Menge Spaß. Am Freitag Vormittag war ich erst bei einer Freundin und abends habe ich dann mit Freundinnen zusammen gegrillt. Das Wetter war super gut, sodass wir den Abend noch auf dem Balkon ausklingen lassen konnten. Am Samstag morgen war ich erst trainieren und danach ging es direkt nach Mannheim zu Freunden. Wir haben uns erst einen schönen Tag am See gemacht und abends ging es dann anschließend feiern. Der Abend war wirklich super gut und die Location sah wirklich traumhaft schön aus. Diese Woche beginnt nun endlich der Countdown für New York und meine Freude hält sich kaum in Grenzen. Am Samstag Morgen geht es endlich los und ich kann es kaum erwarten, in diese wundervolle Stadt zu kommen. Ich habe schon so viele Tipps bekommen, wo ich unbedingt hin muss und ich bin unglaublich gespannt, wie es ist, endlich dort zu sein. Die nächsten Tage werden dann noch die letzten Vorbereitungen getroffen und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Abschließend wollte ich euch in diesem Post noch mein selbstgemachtes Eis zeigen, dass ihr ganz leicht in nur ein paar Minuten nachmachen könnt. Ich esse bei diesen Temperaturen unglaublich gerne Eis und wenn es schnell gehen muss, ist es umso besser, wenn man sich daheim schnell eins selbst zubereiten kann. Das Eis schmeckt super fuchtig, ist total erfrischen und man kann super einfach zwischen den unterschiedlichen Sorten variieren. Vor einiger Zeit, habe ich schonmal ein ICE CREAM WITHOUT SUGAR Rezept gepostet und falls ihr dieses Eis auch mal nachmachen wollt dann schaut einfach mal HIER vorbei :)

Blutorangensaft // ein bisschen Wasser // gefrorene Himbeeren
Eisförmchen - Ikea

Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. Das sieht so lecker und erfrischend aus.
    Die Förmchen habe ich sogar noch zu Hause *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in New York. Leider war ich selbst noch nie da, aber irgendwann werde ich es schaffen.

    Ich muss mir demnächst auch mal diese Fröschen holen und lecker Eis machen. Das sieht wirklich köstlich aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus ! Danke danke danke für dieses liebe Kommentar bzw für alle deine lieben Kommentare immer <3 Du bist eine der schönste Blogger, wie ich finde ! Und ich liebe deinen Blog :) Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus, selbstgemachtes Eis erinnert mich immer an meine Kindheit :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie lecker. Jetzt hab ich absolut Lust auf selbstgemachtes Eis. Ich glaube ich muss gleich mal eins machen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. aww, das sieht ja unglaublich lecker aus! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren! :))
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr du dich auf NYC freust - beneide dich sehr! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super lecker aus! Da krieg ich direkt Lust auf Eis.
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ähnliches Eis hab ich auch schonmal gemacht,
    sieht super lecker aus !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker aus :)
    Viel Spaß in New York!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht so lecker aus!
    xx Rena
    PS: Danke fürs Folgen! Ich bin Dir sehr gerne bereits auf gfc und bloglovin gefolgt :)
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Rezept wird definitiv ausprobiert! Das Eis sieht wirklich lecker aus!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in NY!!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch...., werde mich dann aber mit Eis trösten ;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das Rezept wird definitiv ausprobiert! Das Eis sieht wirklich lecker aus!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in NY!!!! Bin ja schon ein bisschen neidisch...., werde mich dann aber mit Eis trösten ;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Lecker sieht das aus, eine tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Eisförmchen habe ich auch, da mache ich für die Kids auch gerne Eis. Idee mit den Himbeeren drin ist super, das mache ich :-) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  15. Es klingt so als hättest du wirklich ein wundervolles Wochenende gehabt :)
    Ich liebes Eis auch bei solchem Wetter sehr, aber da es meistens extrem viel Zucker hat, versuche ich es immer zu vermeiden. Du hast mich auf ne tolle Idee gebracht :D ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  16. Making these popsicles are great for summer! Great post!

    RAYDANT

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Uii New York. :)
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit dort! ♥
    Das Eis sieht außerdem unglaublich lecker aus!

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Eis über alles und das sieht mega lecker aus *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. das sieht total lecker aus, jetzt habe ich total Lust zum Nachmachen bekommen! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes, dass sieht ja wirklich total lecker aus. Eine sehr schöne Idee. werde ich auf jeden Fall nachmachen, wenn das Wetter bei uns wieder etwas schöner wird. Wirklich eine sehr bezaubernde Idee.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie lecker das aussieht! Ich wollte auch so lange schon einmal ausprobieren selbst Eis aus Obst zu machen aber bisher habe ich es irgendwie nicht geschafft ^^

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Mhmmmm, sieht das lecker aus!
    Muss ich auch unbedingt mal probieren!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. mhhm, das schaut total lecker aus! Total die geniale Idee :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hm, das sieht aber lecker aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja mal richtig lecker aus und ist eine super Idee! Das probiere ich gleich mal aus!!!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spaß in New York!
    Musst auf jeden Fall mal zu Macy's rein, ist einfach unglaublich dort ^^ lässt jedes Mode Herz höher schlagen ;)
    Das Eis sieht unglaublich lecker aus, perfekt für warme Tage ;)

    Liebste Grüße bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. oh yummy!!
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sooo lecker aus!
    Besuch auf jeden Fall die Bedford Avenue in Williamsburg, dort gibt es viele kleine Läden und Bars! Und den Brooklyn Flea Market kann ich auch auf jeeeden Fall empfehlen, habe dort eine Donna Karan Jeansweste für 60 Dollar gekauft, und es gab noch so viele Dinge die ich mitnehmen wollte. Hach, ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. Freue mich schon auf den NYC Blogpost :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht echt super lecker aus! Ich mache zur Zeit auch total gerne Eis selber und werde dein Rezept in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal ausprobieren! ��
    Nikki von http://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  31. Sieht ja mal lecker und erfrischend aus! Perfekt für den Sommer.
    Muss ich unbedingt mal selbst probieren :D

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen ja wahnsinnig lecker aus! Muss ich auch gleich mal ausprobieren :)

    xx

    AntwortenLöschen