TRAVEL / NEW YORK IS ALWAYS A GOOD IDEA
PART ONE

Sonntag, 26. Juli 2015

Hey ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus New York und es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, wie traumhaft schön meine Reise war. Alle die New York bereits kennen wissen denke ich wovon ich rede, denn diese Stadt ist wirklich unglaublich. Es gibt so unglaublich viel zu sehen und ich bin verdammt dankbar, dass ich diese wundervollen Momente erleben durfte. Da ich nicht alleine, sondern mit einer ganzen Gruppe nach New York gereist bin, habe ich zu der wundervollen Stadt noch sehr liebe Menschen kennengelernt, von denen ich einige direkt in mein Herz geschlossen habe. New York ist total facettenreich, sodass jeder Tag ein neues Abenteuer auf uns gewartet hat. Mein persönliches Highlight der Woche war auf jeden Fall der erste Blick vom Rockefeller Center über die ganze Skyline von New York. An diesem Punkt begreift man erstmal wie unglaublich groß New York eigentlich ist. Das Shoppen auf der 5th-Avenue durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, deswegen habe ich auch wieder ordentlich zugeschlagen und einige Schnäppchen ergattern können. Außerdem gibt es in New York jede Menge Geschäfte die es bei uns leider nicht gibt und da geht man dann natürlich besonders gerne rein. Vom Essen her hat New York auf jeden Fall eine der besten Burger die ich je gegessen habe. Besonders Five Guys kann ich weiterempfehlen, denn dort sind die Burger und die Pommes wirklich oberlecker. An gesunde Ernährung ist in New York jedoch leider weniger zu denken, da gesundes Essen wirklich sehr teuer ist, aber ab und zu musste ich mir auch einen Fruchtsnack gönnen. Wer in New York lecker und preiswert essen gehen möchte, sollte unbedingt mal in Little Italy vorbei schauen. Dort sind unglaublich viele italienische Restaurants, die super leckeres Essen zu einem super Preis anbieten. Little Italy und SoHo gehören für mich zu den schönsten Ecken in New York, weil dort einfach ein bisschen Ruhe einkehrt und man trotzdem noch so nah an dem ganzen Geschehen teilnimmt. Zudem kann man in SoHo unglaublich viele Kunstwerke an Mauern und Hausfassaden sehen, was mir persönlich sehr gefällt.

Oberteil - Forever21

Shorts - Brandy Melville // Top - Zara // Tasche - Michael Kors

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Sehr leckere Einblicke :) New York hat mich damals auch wirklich beeindruckt, wir waren auch auf dem Rockefeller Center, im Dunkeln, und du hast Recht, das war einer der Momente wo man begreift wie riesig diese Stadt ist. Toll, dass du die Reise machen konntest.

    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einblicke, New York steht auch noch auf meiner Liste von Städten die ich gesehen haben muss :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Einmal nach New York zu reisen ist auch mein absoluter Traum! :) Tolle Eindrücke, bekomme nun noch mehr Lust endlich auch hin zu reisen <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so für dich, dass deine Woche super schön war & bin gespannt was du mir alles berichten wirst :)
    Wenn ich die ganzen Bilder sehe, dann bekomme ich sofort Fernweh und will am liebsten auch wieder nach NYC.
    Hoffentlich sehen wir uns bald :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, die Lust machen sofort die Koffer zu packen... <3

    New York gehört auch zu meinen Lieblings - Städten!
    Ich war leider erst 2 mal im Winter dort... Möchte aber unbedingt auch immer Sommer einmal hin und diese tolle Stadt erleben :)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. NICE
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. great photos! also love your outfit, perfect casual outfit!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und tolle Eindrücke :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patty,
    ein wirklich super toller Post und so viele super tolle Eindrücke. New York ist wirklich eine tolle Stadt und ich finde New York einfach super um neue Inspirationen zu finden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh der Post macht mich so traurig (das geht mir immer so wenn ich NY Bilder sehe). Ich möchte einfach unbedingt zurück :(

    Aber tolle Eindrücke <3 Und ja, gesundes essen. Die Preise dafür vermisse ich definitiv nicht :D

    LG Kia

    P.S.: Hier findet ihr meinen Reise Blog

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Och Liebes, ich kann mir gut vorstellen wie überwältigend alles war!! ich freue mich übrigens unglaublich auf noch mehr Eindrücke und Bilder von dir!! :DDD Die Snacks sehen aber lecker aus!! YUMMY!!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. wow, nach new york möchte ich auch unbedingt noch! Die Fotos sehen klasse aus und hoffe es kommen bald noch ein paar mehr:) Freue mich schon<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total toll aus! Hoffe du hattest ganz viel Spaß und eine super Zeit!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. New York... was wünscht mann sich mehr...?

    Katrin,k-kingsbridge.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Wow New York steht ganz weit oben auf meiner Reiseliste!! Warst du auch im Central Park? Und zeigst du uns doch deine ergatterten Schätze? :) Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Eindrücke! New York muss man auf jeden Fall einmal im Leben gesehen haben. :) Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Eindrücke! NY steht auf meiner Liste!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes, wirklich ein wunderschöner Post. Das Oberteil sieht einfach wunderschön aus. Danke für deine tollen Eindrücke. Ich würde so gerne mal nach New York. Ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit dort gehabt. Die Sneaks sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht ja toll aus! Ich war leider noch nicht in NY, will aber unbedingt mal hin!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Hammer, hammer geil Süße <3 Ich würde soooo gerne mal nach New York reisen, hatte aber noch nie die Möglichkeit :( Hört sich nach extrem viel Spaß an!
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  22. Ah wie schön die Bilder sind, nach New York möchte ich eines Tages auch mal unbedingt!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  23. wow. sieht nach einer tollen zeit aus. eine schande, dass ich noch nie da war

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ultra tolle Bilder!

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photos have a great time in NYC!
    xOxO from South Africa

    www.girlcandress.com

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Foto ist so schön! Wow, da bin ich ja wirklich etwas neidisch, in New York war ich nämlich noch nie;)

    Liebe Grüße
    Luisa von http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dieses Post! Die Fotos sind wunderschön rausgekommen und du siehst sehr hübsch aus.

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Blog maravilhoso amei show de imagens sucesso seguindo,
    tenha uma semana abençoada.
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=eNNlFtDc1-o
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft! Da will ich unbedingt auch mal hin, aber das wird wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr möglich sein.
    Dein F21 Top ist sehr hübsch :)

    xx

    AntwortenLöschen
  30. Geniale Fotos! Das muss so cool gewesen sein, nach New York muss ich irgendwann auch unbedingt mal! Und btw super süßes Outfit <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist wirklich total schön. Ich habe mich auf Anhieb verliebt :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    Www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Eindrücke. Ich möchte auch unbedingt mal nach New York!

    Liebste Grüße Laura von Laurell Rose

    AntwortenLöschen
  33. Cool photos..I like it! the food, the outfit, ALL, perfect! ;)

    AntwortenLöschen
  34. New York ist großartig, obwohl ich ein paar Tage damals gebraucht habe, um mich zu akklimatisieren ;)
    Dass es in Little Itlay aber eher ruhig ist, konnte ich gar nicht finden. Die vielen Restaurants, die einen mit ihren Angeboten förmlich in den Laden ziehen wollen, fand ich schon recht anstrengend. Und mein Besuch auf dem Rockefellercenter war zwar absolut was Besonderes, weil wir ganz allein da oben waren, aber leider konnten wir absolut rein gar nichts sehen. Der Nebel war so dicht, dass man nicht mal die nächsten Häuser erahnen konnte. Aber wer kann schon sagen, dass er allein war ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  35. Wow cool! Ich war noch nie in New York. Die Stadt steht aber auf meiner Bucketlist :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  36. Deine Bilder sind einfach wunderschön und ich bin richtig neidisch, dass du in New York warst! Aber die Stadt steht ganz oben auf meiner Liste und vielleicht erfühlt sich im Winter mein Traum endlich!

    AntwortenLöschen
  37. Du wunderschönes New York Girl. :) Die Frisur sieht ja mal klasse aus.. Und das Essen erst. Wirklich auch sehr schön geschriebener Post zu einer unglaublich schönen Stadt.

    Viele liebe Grüße

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  38. Gott, new York. da beneide ich dich ja so sehr gerade
    tolle bilder undschöner beitrag
    freue mich am liebstenüber das "part 1" im titel! gernemehrdavon

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  39. Boah New York ♥ Die Bilder sind der Wahnsinn und ich hoffe, dass ich NY ein Mal mit eigenen Augen sehen darf :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  40. super schöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Austria, Miami, Beijing...

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog ist wunscherschön, ich bin neu hier und könnte ein bisschen feed back für meinen heute eröffneten blog gebrauchen. Tipps von leuten die schon länger dabei sind wären super.
    Danke schon mal im Vorraus.

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Bilder, die du mit uns teilst! Danke dafür. Ich bin fast jeds Jahr dort, obwohl ich ja sonst die Westküste bevorzuge, weil ich dort gewohnt habe. Aber NYC ist immer eine Reise Wert und es gibt soviel Neues zu entdecken. Soho mag ich auch und bei Patricia Field, der Stylistin von Sarah Jessica Parker MUSS ich immer vorbei :) Ich hab von der letzten Reise auch mal Tipps im Video veröffentlicht für einen schönen Sonntag in der Stadt. LG Sabina http://oceanbluestyle.blogspot.de/2014/11/new-york-best-skyline-view.html

    AntwortenLöschen
  43. ohhh wow, tolle eindrücke :)
    new york ist ganz sicher eine reise wert! obwohl es mir evtl etwas zu hektisch sein könnte :) aber anschauen würde ich mir diese aufregende stadt auch mal!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  44. New York ist so eine schöne Stadt. Ich war vor 7 Jahren (!!!!) das letzte mal dort und bei deinen Bildern werde ich absolut neidisch. Bald möchte ich meinem Mann New York zeigen, der war nämlich noch nie dort. Wird also höchste Zeit.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen