OUTFIT / BLACK LACE DRESS

Hey ihr Lieben,
die letzten Tage war wieder unglaublich schönes Wetter und ich habe es nochmal richtig genossen, bevor es morgen Früh dann endlich nach New York geht. Meine Vorfreude ist wirklich unglaublich groß und ich bin sehr gespannt, was mich alles dort erwarten wird. Ich habe schon super viele Tipps bekommen, wo ich unbedingt hin muss und ich bin mir sicher, dass die Woche unbeschreiblich schön werden wird. Das Wetter in New York soll auch super gut werden, somit steht einer mega guten Woche nichts mehr im Weg. Da ich die meiste Zeit unterwegs sein werde, wird es auf meinem Blog die Woche erstmal ruhiger zugehen. Wenn ihr jedoch trotzdem verfolgen wollt wo ich bin und was ich mache, könnt ihr gerne auf meinem Instagram-Account - pattysc96 vorbeischauen. Sobald ich dann wieder zurück bin, könnt ihr euch auf jeden Fall auf einen ausführlichen Reisebericht über meine Woche in New York freuen. Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende :)

 Kleid - Forever21 // Brille - RayBan
Hut - H&M

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. nice eye glass
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/upfront-company.html

    AntwortenLöschen
  2. Dir Kette und den Hut finde ich super :) viel Spaß in NY! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahh wie geil! Ich wünsche dir mega viel Spaß in New York!
    Sag mir dann, was sich wirklich lohnt, denn ich plane, da nächstes Jahr auch hinzufliegen (wenn nicht, dann übernächstes..) :)
    Danke für deinen lieben Kommentar ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich hübscher Look!!!

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Steht dir wirklich sehr gut!
    Viel Spaß und genieß deinen Urlaub!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit & ich wünsche dir einen guten Flug & eine aufregende Zeit! :)
    Halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit :*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel viel Spaß in New York - dein Outfit gefällt mir total *-*

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübscher Look - du hast ein wahnsinnig schönes Hut-Gesicht! :)

    Ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Vielleicht magst du mitmachen :)
    Schönes Wochenende, Aline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes, ein sehr schöner Look. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  12. Cute look!
    Have a great weekend <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  13. megaa outfit und bilder :3

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit und die Bilder sind richtig schön! Viel Spaß in NYC :)

    Liebe Grüße, Klary x
    https://passionatepassenger.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Look gefällt mir wirklich gut, besonders der Hut!
    Viel Spaß in New York :)
    Liebe Grüße,
    Sarah von derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    das Outfit sieht unglaublich schön aus *-*
    du hast die einzelnen Teile echt gut kombiniert :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Hut sieht ja super lässig aus. Ich wünsche dir eine gute Zeit in New York.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spß in der tollten Stadt der Welt! Wie du vll weißt hab ich lange da gewohnt. Hier noch ein paar Tipps, falls Du nich Inspiration brauchst :)
    http://traviness.net/2015/05/my-favorite-places-in-new-york/

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Outfit! Viel Spaß im schönen NYC:)
    Ich habe mal eine frage. Du bist ja bei Stylebook Blogstars angemeldet. Könntest du mir deine Erfahrungen dazu erzählen? Ich habe mich auch angemeldet aber bin mir unsicher was ich davon halten soll, zumal die Seite ja auch einiges an Daten speichert.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig hübscher Look!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  22. Geniess New York Liebes!! Freue mich schon auf Bilder von dort!! *.* Das Outfit ist übrigens wunderschön. Ich bin auch auf der Suche nach genau so einem Kleid. .

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Style!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York und bin auch schon ganz gespannt was du danach berichtest :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst TOLL aus – ich liebe deinen Hut! Und viel Spaß in NY, das wird genial! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  25. Woah, that hat fits you like a glove!
    You look suuuper pretty, have fun in New York!
    xoxo

    http://grewuponhiphop.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  26. Schön siehst du aus♥ Viel Spaß in NY :)

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolles Outfit, Patty !
    Liebe Grüße:)
    ↠ von Cyra

    AntwortenLöschen
  28. kommst du nicht aus köln?
    dann sehen wir uns bestimmt bei der nächsten fashion week
    Gott ist das lieb danke dir <3

    AntwortenLöschen
  29. Sieht super aus! Vor allem mit der Brille!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich cooler Look! Ich steh einfach total auf Hüte! *_*

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit! Ich liebe die Farbe Deiner Sonnenbrille!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ich LIEBE es wenn du hüte trägst!
    die stehen dir so gut, der look ist mal wieder traumhaft schön
    du hübsche du

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  33. Aaaah du siehst hammer aus liebe Patty und ich beneide dich um deine New York Reise :)
    Wirklich toll

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit! Der Hut steht dir super und sieht richtig cool mit der Sonnenbrille aus! Nach New York würde ich ja sofort mitkommen! Aber wer nicht?
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid ist richtig toll - dazu der Hut: perfekt! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  36. Super schönes Outfit.
    Besonders den Hut mag ich total gerne.
    :)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schöner Look! Der Hut zu dem Kleid ist absolut perfekt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

@measlychocolate