LET'S GO TO THE BEACH

Samstag, 6. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
endlich hat auch uns das wunderschöne Sommerwetter erreicht. Ich liebe den Sommer und bin einfach unglaublich glücklich über dieses wundervolle Wetter. Die letzten Tage habe ich deshalb auch meistens immer draußen verbracht, um das schöne Wetter in vollen Zügen zu genießen. Am Donnerstag war ich zusammen mit drei Freundinnen in Frankfurt bei Jamy's essen. Jamy's ist bei uns sehr bekannt für seine leckeren Burger und die hausgemachte Limonade. Es war wirklich extrem lecker und die Burger haben wirklich super gut geschmeckt. Danach sind wir noch an den Main gegangen um den Abend ausklingen zu lassen. Gestern war ich dann zusammen mit ein paar Freunden bei uns in der Nähe am See. Ich gehe im Sommer am liebsten an den See, weil es sich dort einfach anfühlt wie purer Urlaub und man jede menge Leute dort trifft. Es ist einfach so schön endlich wieder den ganzen Tag draußen sein zu können ohne sich dick einpacken zu müssen. Ich hoffe wirklich, dass das Wetter noch länger so schön bleibt. Das Mathe-lernen rückt dadurch natürlich irgendwie in den Hintergrund, aber ich versuche mal mein bestes draus zu machen. Heute geht es für mich zum arbeiten in die Commerzbank-Arena. Ich arbeite dort meistens, wenn die Eintracht ihre Saison-Spiele hat, aber dieses Jahr habe ich mich auch für BigCityBeats zum Arbeiten angemeldet. Es ist einfach eine total gute Chance durch die Arbeit alles hautnah mitzuerleben und ich bin schon wirklich extrem gespannt. Nächste Woche Mittwoch steht dann auch schon das nächste Konzert von Helene Fischer an, für das ich mich auch direkt mal eingetragen habe. Letztes Jahr habe ich nie bei Konzerten gearbeitet, da ich noch nicht 18 war, aber dieses Jahr, kann ich endlich dabei sein. Ich glaube es wird echt extrem stressig, weil sehr sehr viele Menschen da sein werden, aber ich freue mich schon total und bin gespannt was mich erwartet :)

Rosewe // Victora Secret

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Dein Job klingt ja wirklich sehr spannend. Besonders, wenn du so nah mit dabei sein kannst.
    Von Jamys habe ich auch etwas gehört, obwohl ich 250 km weit weg wohne.
    Genieß das schöne Wetter so lange du kannst, man weiß nie, wann es wieder schlecht wird.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die Bikini's sind super schön :) Die Hose mit den Flamingos gefällt mir am besten.
    Wenn du sagst, dass du in der Arena heute arbeitest, bist du dann auf dem World Club Dome?
    Mein Freund und einige Freude von mir sind das Wochenende dort. Mir war es einfach zu teuer :D
    Viel Spaß beim arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind wirklich schön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bikinis! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bikinis!*O*
    Das mit dem Konzert klingt ja auch super spannend:O:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bikinis sind so toll! Ich habe mir letztes Jahr auch ein paar wunderschöne gekauft.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und mega Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir heute auch erstmal einen neuen Bikini gekauft, weil mir die alten nicht mehr sooo gefielen (irgendwie passiert das jedes Jahr :D) und freue mich schon total, ihn bald tragen zu können! Deine Bikinis gefallen mir auch richtig gut, vor allem der mit der Spitze :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen super aus, aber auch die Bikinis gefallen mir sehr gut! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos. Da kriegt man ja richtig Lust auf Sommer und Meer!
    Besonders der Bikini mit den Flamingos ist ja geil.
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß bei Helene Fischer, habe auch ne Weile bei Konzerten gearbeitet, das war immer super!
    Und der Flamingobikini ist ja mal cool!!

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Bikinis :) Ich liebe den rosanen, sieht aus wie ein Triangle :)

    Hast eine neue Leserin ♥

    love Sandra
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patty,

    tolle Auswahl. Die Flaming-hose von New Yorker habe ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  14. So viele tolle Bikinis, langsam sollte ich mir auch mal ein paar farbenfrohere Varianten zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so froh, dass bei uns endlich gutes wetter ist!
    der bikini ganz vorn gefällt mir am besten :-)

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bikinis :) Mir gefällt am besten das weiße Spitzenoberteil und das Flamingo-Höschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal wieder ein toller Post, der mir noch mehr Sommerlaune macht *o*
    Und du hast wirklich mega schöne Bikinis, ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt...
    Hab eine ganz tolle Woche und viel Spaß bei dem Konzert,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind total schön geworden und die Bikinis sind total toll! :) Dein Job hört sich ja echt super an, da bin ich direkt neidisch :D Das ist der Vorteil, wenn man in so einer Stadt wohnt :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Aww, du glückliche du hast einen super Job. Ich würde am Liebsten zu dem Helene Fischer Konzert, haha. Bin ganz neidisch. :)
    Bei mir stehen bald ganz viele Weinfeste an und dann singen dort alle nur noch: Atemlos durch die Nacht ... <3
    Freue mich auf's skypen und auf's hoffentlich ganz bald sehen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Super Job und coole Bikinis!
    Vor allem der vorderste gefällt mir.
    Ist der wirklich von Triangl?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist er nicht, steht ja drunter, dass er von Rosewe ist :)

      Löschen
  21. Super schön dein Blog!!! Ganz liebe Grüße, Jules <3

    AntwortenLöschen
  22. Dein Job hört sich total spannend an :) Und der Flamingo Bikini ist ja mal der Wahnsinn, der ist mir sofort ins Auge gestochen :)

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen