OUTFIT / COLORFUL KIMONO & RED JUMPSUIT

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft. Ich hatte am Montag meine letzte mündliche Prüfung in Mathe und somit habe ich mein Abitur jetzt endlich in der Tasche. Die letzten Tage vor meiner Prüfung bin ich regelrecht verrückt geworden und habe mir die schlimmsten Dinge ausgemalt, aber im Endeffekt ist die Prüfung perfekt verlaufen. Ich hatte wirklich extremes Glück mit den Aufgaben und habe somit
auch direkt mal 12 Punkte abgeräumt. Darüber bin ich einfach unglaublich glücklich, weil ich mir wirklich Mühe gegeben habe und Mathe ja eigentlich auch nicht wirklich mein Lieblingsfach ist. Dieses Gefühl jetzt für längere Zeit nicht mehr lernen zu müssen ist einfach unbeschreiblich. Ich glaube die Zeit nach dem Abitur ist wirklich mit die schönste Zeit im Leben, da man extrem viel Freizeit hat und man super viel unternehmen kann. Die nächsten Wochen werde ich auf jeden Fall ein bisschen nebenbei arbeiten und viel mit Freunden unternehmen. In zwei Wochen ist dann auch schon mein Abiball und einen Tag danach geht es für mich direkt nach Dänemark. Meine Mum hatte vor einiger Zeit die Idee wieder nach Dänemark zu fliegen, weil eine Freundin von ihr dort lebt und ich war natürlich total begeistert, als sie mich gefragt hat, ob ich mitkommen möchte. Ich war selbst noch nie in Dänemark und bin wirklich total gespannt was mich dort erwarten wird. Mitte Juli fliege ich dann nochmal nach New York, um mir endlich meinen langersehnten Traum zu erfüllen. Schon als kleines Kind habe ich immer von dieser Stadt geträumt und ich bin unglaublich froh, dass jetzt mit dem Abitur mein Wunsch in Erfüllung geht. Zum Glück wird in Deutschland das Wetter auch immer besser, sodass man es hier auch super gut aushalten kann. Mit dem Wetterumschwung kommt auch auf einmal ziemlich viel Farbe in meinen Kleiderschrank. Im Winter trage ich meistens eher gedeckte Farben, doch im Sommer hole ich dann wieder alle bunten Sachen aus den hintersten Ecken. Vor kurzem habe ich mir dann auch einen kurzen Jumpsuit von Zara geholt der mir direkt wegen der tollen Farbe ins Auge gefallen ist. Ich bin momentan noch etwas unschlüssig ob er mir wirklich steht oder ob es vielleicht auch nur ungewohnt ist ihn zu tragen. Als kleine Überraschung hat mir meine Patentante auch noch einen super süßen Kimono aus Ibiza mitgebracht. Ich habe mich direkt in den Kimono verliebt und bin super glücklich über die kleine Überraschung :)

Kimono - BasketBeach Ibiza // Bikini - Rosewe



Jumpsuit - Zara

durchsichtiger BH - Hunkemöller


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abi! :) Und cool, dass du das Ganze mit einer Reise nach New York krönen kannst. Das wird bestimmt eine einmalige Reise, so ging es mir zumindest dort. Die Sommersachen sehen wirklich hübsch aus und stehen dir toll :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleidungsstücke !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich kenne die erleichterung nach dem abi so gut! :D hatte auch mathe im mündlichen und war super nervös, obwohl ich keine punkte mehr brauchte. das freiheitsgefühl danach war unbeschreiblich, haha.

    der kimono ist wirklich unglaublich schön <3 und der jumpsuit steht dir definitiv! :)

    mel xx
    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :) Schön, dass du die mündliche Prüfung gerockt hast. Ich hatte damals ebenfalls Mathe mündlich. Ich kann total nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Bei mir ist es jetzt 2 Jahren her, aber irgendwie kommt es mir ewig vor.
    Und ich war zwischen dem Schriftlichen und dem Mündlichen in NYC, ebenfalls um mir diesen Traum zu erfüllen. Es war einfach die beste Entscheidung und eine unvergessliche Zeit. Direkt nach meinem Abiball war ich zum ersten Mal in Köln und jetzt wohne ich schon gefühlt ewig hier. Verrückt wie die Zeit vergeht ;)
    Der Kimono ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Jetzt genieße die Zeit und freue dich auf den Abiball! Kurz nach dem Abi war wirklich die schönste Zeit, alle waren glücklich und feierten nur noch :D Gibt es bei euch eigentlich auch einen Abstreich und einen Abiumzug? Das war nämlich wirklich der Höhepunkt von allem :)
    Außerdem sieht der Kimono total hübsch aus!!
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Bikinis mag ich gerade super gern, sie haben etwas cleanes wegen der Muster und sind doch sexy :) Gratuliere dir zur Prüfung, mein Abi liegt schon bissi zurück, aber das ist ein Gefühl, was man glaube ich niemals vergißt. Das ist ja wirklich auch einmalig im Leben, weil ein neuer Abschnitt beginnt. Danke auch für deinen Besuch bei mir und deinen Kommentar. Herzliche Grüße von Frankfurt nach Frankfurt ;-) Sabina | Oceanblue Style PS: Gib einfach gern Bescheid, wenn du einander folgen magst!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. ♥
    Dir muss wirklich eine große Last von den Schultern gefallen sein! :)
    Ich mag den Kimono total gerne, aber das ist für den Sommer generell eines meiner liebsten Kleidungsstücke. *_*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Abi! Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man alles hinter sich hat :) Dann viel Spaß auf deiner Reise - das wird sicher toll. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! 12 Punkte sind echt gut! :)
    Der Kimono und der Bikini sind richtig schön :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit ist genial eine tolle Farbe und er steht dir richtig gut. Den hätte ich mir sofort auch geholt. Da hast du einen tollen Kauf gelandet und kannst jetzt im Sommer strahlen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr liebe Patentante hast du :) und der Kimono ist super süß :)
    Herzlichsten Glückwunsch zum Abitur :) Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Zeit, vor allem ganz viel Spaß und schöne Momente auf dem Abiball :)
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

    ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum bestandenen Abi! Ich wünsche dir unglaublich schöne Tage in New York! Mach einfach das beste daraus!
    Der Kimono und der jumpsuit sind einfach unglaublich schön und stehen dir ausgezeichnet!

    Liebste grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Kimono sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Outfits, die sehen einfach nach purem Sommer aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir erstmal Herzlichen Glückwunsch :))
    Und der Kimono ist wirklich super,super schön. Und super tolle Bilder.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. the bright coral romper is gorgeous, and so is the fringe kimono! love them both!


    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :) und der Bikini ist toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Overall in rot ist ja toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine lieben Worte! Ich hab dazu noch ein neues Update auf dem Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. Vielleicht ist das neue Projekt ja auch was für dich :)

    AntwortenLöschen
  20. You look amazing dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/its-all-about-that-denim-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch!!
    Und die Farbe des Overalls steht dir ausgezeichnet :))

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  22. Glückwusch! Das Overall sieht sehr gut aus! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    xoxo Lynda
    www.fashion-petite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. GLÜCKWUNSCH
    Nicht nur zu den Prüfungen, sondern auch zu deinem tadellosen Aussehen ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  26. My dear,
    great post, but you should know that ♥ I like visiting your blog.

    xoxo

    MY BLOG CLICK Can you click on the links to clothes at the end of my new post?

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu deinem Abschluss.
    Der Bikini und Kimono ist wunderschön. :)
    Ich gehe demnächst nach Gran Canaria, mal schauen was ich da finde.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Outfits, vor allem den Kimono finde ich traumhaft schön. ♡ Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Abi. :) 12 Punkte in Mathe sind ja der Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, du siehst großartig aus & natürlich GLÜCKWUNSCH zu deinem Abschluss! <3
    Der Kimono und der Bikini sind so schön & deine Figur ist ja der Wahnsinn! :)
    Freue mich, wenn wir die Woche mal skypen :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön siehst du in dem Jumpsuit von Zara aus, und auch der Bikini-Look steht dir ausgezeichnet! Glückwunsch zum Abi :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Der Kimono ist ja süß und der Jumpsuit gefällt mir auch ganz toll.
    Dänemark und New York sind auch Reiseziele von mir. Ich hoffe, dass mein Traum auch bald in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! <3
    Ich hoffe du genießt die freie Zeit die jetzt kommt, ganz viel Spaß dabei :)

    Die Fotos sind übrigens auch echt toll, gerade der Kimono gefällt mir super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Patty,
    herzlichen Glückwunsch zum Abi *o*
    Ich bin grade von deinen 12 Pikten geflasht und kann nur davon träumen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Reisen und würde mich sehr über die ein oder andere Reiseimpression freuen.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere :-)
    Der Jumpsuit sieht super aus, die Farbe ist der Hammer!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  35. Superb !!! I love the orange outfit.

    http://www.trendin.com/women-dresses-online_6354

    AntwortenLöschen
  36. Hey, vielen Dank für dein Kommentar, ich folge dir natürlich gern zurück :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere!
    Der Jumpsuit sieht wunderschön aus !

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Behalt den Overall, Patty!!!! Der steht Dir ausgezeichnet...und den Kimono klau ich Dir noch ;-)

    Gratulation zum Abi auch von mir,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, das Gefühl kenne ich. Ich habe auch vor Kurzem meine letzte Abi-Prüfung hinter mich gebracht und auch für mich waren die Tage davor der pure Horror. Mündliche Prüfungen sind einfach nicht meins. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  40. Du bist echt total hübsch und toller Post.
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Outfits sind wirklich toll! Die Kette ist wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen