OUTFIT / BLOGPARADE
IBIZA LOVE

Mittwoch, 17. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit hat mich die liebe Birte von dem Blog Show-Me-Your-Closet angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, mit noch 4 anderen Bloggern eine Blogparade zu dem Thema "Egal ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite diesen Sommer" zu starten. Ich habe mich natürlich total darüber gefreut und war direkt bei der Idee dabei. Die Mädels waren alle unglaublich nett und es hat total Spaß gemacht gemeinsam Ideen zu sammeln und jetzt die Ergebnisse sehen zu können. Da ich im Sommer unglaublich gerne Fransen trage und man das auch momentan ziemlich oft auf den Straßen sieht, habe ich mich bei meinem Outfit direkt für Fransen entschieden. Mir war schnell klar, was ich für ein Outfit zusammenstellen wollte, jedoch hat mir dafür der perfekte Kimono gefehlt. Ich war in wirklich vielen Geschäften, jedoch waren die meisten ziemlich überteuert oder einfach gar nicht mein Geschmack. Zum Glück war meine Patentante genau zu der Zeit in Ibiza und hat mir als kleine Überraschung einen total schönen Kimono mitgebracht. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und habe den Kimono seitdem schon ziemlich häufig getragen. Am schönsten finde ich es, Bilder zu sehen, bei denen die Kimonos so richtig schön im Wind wehen. Deshalb habe ich mir  für einige Bilder mein Fahrrad geschnappt und dann ging es auch schon los mit den Fotos. Die Blogparade hat wirklich total Spaß gemacht und ich würde auf jeden Fall nochmal bei sowas mitmachen. Unter meinem Post seht ihr dann nochmal einen Überblick der ganzen Blogger , die bei der Bloggerparade dabei waren und ich kann euch nur empfehlen auch bei diesen Blogs mal vorbeizuschauen. Dafür müsst ihr einfach nur auf das Bild klicken und schon gelangt ihr auf den jeweiligen Blog. Ich bin selbst bin auch schon ganz gespannt auf die anderen Outfits und hoffe natürlich, dass euch mein Outfit gefallen hat :)

Beachcruiser - Electra


Jumpsuit - Zara // Tasche - Zara // Kimono - Ibiza

Sonnenbrille - RayBan


Liebe Grüße, Patty 


Kommentare :

  1. Wirklich ein tolles Outfit, die Kombination Hose/Top gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig süß. Leicht und luftig, perfekt für den Sommer.
    Das Outfit kannst du auf dem Strand oder im Café tragen, einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wer nach diesem Blogpost und diesen Bildern nicht Lust auf Sonne, Strand und Urlaub bekommen hat, da weiß ich auch nicht weiter... sieht aus wie aus dem H&M Katalog. Super schön ist das Outfit dir gelungen!
    Beste Grüße
    Fidelia
    von
    www.fideliasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super Thema für eine Blogparade :)
    Dein Look ist wunderschön und der Kimono ein echter Traum!


    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder & sehr schöner Kimono!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und ein wirklich schöner Kimono!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit liebe Patty! :-)
    Schön, dass du dabei bist!

    Viele Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig schön sommerlich aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich super tolles Outfit. Finde die Kombination zwischen dem bunten Kimono und dem weißen Jumpsuit super klasse.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Kimono sieht so unglaublich schön aus! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist einfach PERFEKT! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Der Jumpsuit ist ja mal ein TRAUM! Wunderschönes Outfit und toller Post.
    Alles Liebe
    Clara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von über 270€ auf meinen Blog.
    New Worldwide Giveaway on my Blog!!! Win a Beauty Set in the value of 270€. Check it out!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow total schöne Bilder. Die versprühen so ein Sommerfeeling! Der Kimono sieht super aus und ja ich mags auch am liebsten wenn sie durch die Luft fliegen. Die Bilder sind so toll, mir den Fahrrad, das passt so schön zusammen. Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow :) perfekter sommerlook, da möchte man doch gleich an den Strand :) insbesondere der Kimono gefällt mir super gut :)
    Toller Blog, da hast du doch glatt eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Der Kimono ist wunderschön und steht dir unheimlich gut. Ein hübsches Outfit für den Sommer.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  17. der jumpsuit ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  18. wow was für ein tolles outfit!
    wirklich perfekt für den sommer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ohh danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich hatte deinen Blog vorher noch gar nicht gesehen, aber die Bilder gerade (und vor allem der Kimono) haben mich ganz schnell zum folgen überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist so so schön, würde ich echt genauso tragen <3
    Die Tasche ist der absolute Wahnsinn, aber die ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell oder? :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Kimono ist ja soooo toll, nach so einem suche ich auch! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist suuuper toll! Gefällt mir richtig gut und die Bilder sind echt klasse geworden. Dein Fahrrad ist ja aber auch der Hammer! Hoffentlich hast du einen schönen Sommer :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Kimono gefällt mir total gut! Ich muss ehrlich sagen, die momentanen Temperaturen deprimieren mich irgendwie, aber dein Outfit bzw. deine Bilder machen richtig Laune auf den Sommer :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle Idee, die Blogparade :) Ich mag Kimonos im Moment mega gerne, daher gefällt mir dein Outfit auch so gut :) Besonders das zweite Bild hat was :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schönes Outfit! Da haben wir echt ne gute Blogparade aufgestellt, wie ich finde :D
    Und Kimonos sind wirklich toll - brauche auch noch einen
    Liebst
    Imke von Modewunsch

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Bilder und wirklich toller Kimono! Ibiza hat echt modisch immer wieder Schätze zu bieten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  27. Hee du!
    Sehr süßer Kimono und ein klasse Outfit. Toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey du Hübsche,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hat mich wirklich sehr gefreut :-).
    Das Outfit ist super schön und steht dir sehr gut. Genau das Richtige bei dem Wetter, dass wir im Moment haben.
    Liebe Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh, dein Outfit ist richtig schön *-*
    Der Kimono ist wirklich toll. Generell mag ich diese Art von Kimonos sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen