AKADEMISCHER FEIER // ABIBALL'15

Samstag, 20. Juni 2015

Hey ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal kurz bei euch melden, bevor es für mich ab in den Flieger nach Dänemark geht. Die letzten Tage waren wirklich super aufregend, weil ich am Mittwoch meine Zeugnisvergabe hatte und gestern mein Abiball war. Die Akademische Feier war wirklich super schön und ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass mein Zeugnis doch besser als gedacht, ausgefallen ist. Ich habe mir schon von Anfang an des Abiturs ein Ziel gesetzt, welchen Schnitt ich gerne erreichen würde und deshalb bin ich jetzt umso glücklicher ihn noch getoppt zu haben. Nachdem ich mein Zeugnis dann entgegen genommen habe und wir noch einige Fotos gemacht haben, ging es dann noch zur Feier des Tages in ein super leckeres Restaurant. Ich gehe dort wirklich super gerne hin, weil ich Tapas über alles liebe und es dort eine unglaubliche große Auswahl an verschiedenen Tapas-Gerichten gibt. Wir haben uns mal wieder richtig den Bauch vollgeschlagen, aber es war wirklich oberlecker. Gestern war dann der krönende Abschluss des ganzen Abiturs, der Abiball. Ich habe mich schon die ganze Zeit auf diesen Abend gefreut und konnte es kaum erwarten mein Kleid endlich für diesen Anlass tragen zu können. Der Abend war wirklich traumhaft schön und wird mir sicherlich noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit, die ich an dieser Schule verbringen durfte und die unzähligen lieben Menschen die ich dort kennengelernt habe. In dieser Zeit habe ich unglaublich tolle Erfahrungen gesammelt, jede Menge gelernt und unglaublich viel Spaß gehabt. Es gibt einige Momente die ich sicherlich niemals vergessen werde, besonders das letzte Jahr, denn das hat uns alle nochmal total zusammengeschweißt.

Akademische Feier // Jumpsuit - Zara
Tapas-Bar - Rincon


Abiball'15

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich habe meinen Abiball noch vor mir, aber freue mich auch schon! Tolles Kleid <3

    Liebe grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Das Kleid ist wunderschön :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist mega schön! Ich muss leider noch einbisschen für mein Abiball warten..

    LG Carla<3

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus! Das Kleid ist traumhaft...
    Klingt nach ein paar wundervollen Tagen, die du da gehabt hast. Und ich wünsche dir genauso viel Freude auf deiner Reise! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht nach Spaß aus und du bist mega hübsch auf den Fotos <3

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abi und zum zufriedenstellenden Zeugnis! Ich hoffe ich kann so einen ähnlichen Post Ende des Sommers endlich auch schreiben, wenn es um meinen Studienabschluss geht :)
    Schönes Kleid!

    Liebst, Laura
    ♡ ♡ Als großes Dankeschön für fast 1000 Facebook-Leserinnen verlose ich aktuell eine 70€ ZARA Giftcard auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist traumhaft schön *-*
    Bei mir ist das Abi nur noch zwei Jahre entfernt :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Das rote Kleid gefällt mir richtig gut und die Bilder sehen echt schön aus :)

    Viel Spaß in Dänemark!
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Beide Kleider gefallen mir wirklich gut und stehen dir auch hervorragend!

    Alles Liebe Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
    und toll schaust du aus!
    dann mal viel Spaß in Dänemark, genieß die freie Zeit :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön du bist! herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur! :)
    und ich find ja diese silbernen luftballons ' abi 2015' ja mal echt cool :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst so wunderschön aus & ich freue mich sehr für dich, dass es ein gelungener Abend war :)
    Du musst mir unbedingt alles berichten :) Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß in Dänemark <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. oh ganz tolle Eindrücke und du siehst natürlich wirklich toll aus ♥
    meine Schwester hatte ihren Abiball letzte woche auch und ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark :)
    Und WOW, du sahst einfach toll aus!


    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. oooh die Bilder sehen toll aus, genau wie du :) echt richtig, richtig schööön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte dieses Jahr auch Abiballl, komme aber nicht dazu, bilder zu posten! Dein Kleid steht dir sooo gut!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist echt wunderschön und steht dir super! :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt aber nach einem super Abschluss und du siehst wirklich toll aus! :) Krass, wie schnell die Zeit vergeht... ich sag es immer wieder: es ist so seltsam zu sehen, dass schon der nächste Jahrgang Abi gemacht hat. Kommt mir vor, als wäre es bei mir selber gestern gewesen, dabei ist es schon ein Jahr her, jetzt hat sogar schon meine kleine Schwester ihr Abi ;D
    Darf ich fragen, was für einen Schnitt du hast? :) Deine Anspielung darauf hat mich so neugierig gemacht, hihi :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Abi! :) Bei mir ist es schon wieder ein Jahr her und das finde ich gerade irgendwie seltsam.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das Kleid steht dir wirklich super gut :) Und jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in Dänemark!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  21. Du bist wunderschööön ! *_*
    Nochmal Gratulation zum Abi! Ich wusste du schaffst das!
    Dein Kleid steht dir super und ich hoffe du hattest ein gelungenes Fest.
    Viel Spaß in Dänemark!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur!
    Nächstes Jahr wird es auch für mich soweit sein :)
    Ich bin ganz ganz neu hier auf Blogger und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!! Ich hatte mir vorher ausgerechnet welche Noten ich für meinen Wunschschnitt brauche und hatte den dann ebenfalls getoppt :)
    Du sahst wunderschön aus! Woher ist denn der süße rote Jumpsuit wenn ich fragen darf?:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Da kommen bei mir direkt Erinnerungen hoch, an meinen Abiball. Ja, die Schulzeit war eine tolle Zeit. Ich erinner mich gerne daran zurück.
    Dein Kleid ist ein Traum! es steht dir super!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so wunderschön aus, dein Kleid ist richtig toll! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Ich habe in einer Woche
    ebenfalls meinen Abiball - ich bin schon sooooo aufgeregt! :o

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich wunderschönes Kleid hast du da an. Ich hatte letzte Woche meinen 10 Abschlussball. Der ist nicht al zu spannend wie ein Abi Ball. Erstmals Herzlichen Glückwunsch zum Abitur. Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Dänemark, ich kann dir nur Kopenhagen total empfehlen. Besonders den Freizeitpark mittendrin in der Stadt. Auch der er Hafen ist wunderschön. Vergiss bloß nicht am Königs Haus vorbei zu schauen , an der Fahne erkennst du ob sie Königin zuhause ist oder nicht :)
    Die kleinen Dörfer rund um sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  28. viel spaß in Dänemark
    und wow dein kleid ist der Wahnsinn, das letztere du siehst so toll aus!
    wow

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post! Du siehst so hübsch aus.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Kleid!
    Du bist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  31. oh Gott wie süß deine worte haben mir den tag versüßt,
    ich gebe mir größte mühe damit ihr spaß habt auf meinem Blog hahaha
    aber langsam gehen mir die Ideen auch aus :O
    so kurz vor meinem trip nach Berlin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Abi <3
    Freut mich total, dass alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast :)
    Die Fotos sind toll und du siehst einfach klasse aus!
    Du hast aber die Haare jetzt dunkler, oer? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Abi!
    Wunderschön hast du ausgesehen <3
    Ich habe in diesem Jahr schon zehn (!) Jahre mein Abi, kann mich aber noch gut an das unglaubliche Gefühl von Freiheit erinnern - genieße es!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid steht dir super und du sieht sehr hübsch aus & es freut noch das du dein Ziel getopt hast, ich kann mit vorstellen was für ein gutes Gefühl das ist.

    Übrigens danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;)
    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface. blogspot.de

    AntwortenLöschen