FOOD / YOMARO FROZEN YOHGURT - FRANKFURT

Samstag, 9. Mai 2015

Hey ihr Lieben,
gestern Mittag war ich mit meiner besten Freundin bei YOMARO in Frankfurt, um endlich auch einmal einen Frozen Yoghurt zu probieren. Ich habe davor noch nie einen Frozen Yoghurt gegessen, deswegen war ich sehr gespannt, ob es mir schmecken wird. Man sieht ja in letzter Zeit immer wieder super tolle Bilder von den unterschiedlichsten Frozen Yoghurt Variationen und deshalb wollte ich unbedingt mal bei YOMARO vorbei schauen, da sehr viele davon schwärmen. Was ich besonders gut finde ist, dass YOMARO auch veganen und laktosefreien Frozen Yoghurt anbietet und somit niemand wegen einer Unverträglichkeit oder einer besonderen Einstellung darauf verzichten muss. Zudem sind die ganzen Verpackungen nachhaltig produziert und der ganze Shop erstrahlt in einem tollen Flair. Natürlich gibt es bei YOMARO auch noch andere Leckereien, die auch sehr gut schmecken sollen. Meiner Meinung nach ist der Laden wirklich super schön und man kann sein Frozen Yoghurt auch ganz entspannt draußen in der Sonne genießen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich kann wirklich jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen. Meine beste Freundin und ich haben uns für den "Favourite Frozen Yoghurt" entschieden. Das war ein spezielles Angebot bei dem man für 4,50€ einen Frozen Yoghurt in medium mit 3 Toppings und Soße nach Wahl bekommen hat. Am Anfang waren wir wirklich völlig erschlagen, da es eine sehr große Auswahl an Toppings gibt, aber wir konnten uns dann nach längerem hin und her überlegen zum Glück entscheiden haha. Da das Angebot wirklich groß ist, ist meiner Meinung nach für jeden etwas leckeres dabei. Da YOMARO ganz in der Nähe von der Bergerstraße ist, sind wir dann noch ein bisschen durch die Straßen geschlendert und haben das schöne Wetter genossen. Ich liebe den Sommer sehr und freue mich schon meine ganzen kurzen Sachen wieder aus dem Schrank zu holen :)




Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. Das sieht ja lecker aus!
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frozen Yogurt über alles!:)
    Die Toppings, die ihr ausgewählt habt, sehen echt lecker aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm sieht das lecker aus.
    Schöner Post. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Frozen Joghurts unglaublich gern :) da machen mich die Bilder gleich hungrig :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ich liebe Frozen Yoghurt!

    AntwortenLöschen
  6. Frozen Yoghurts könnt ich rund um die Uhr essen :D Und eure schauen wirklich lecker aus! Schöner Post :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Richtig lecker *-*
    Haben hier einen friends of frozen joghurt und soviel toppings wie man will :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Hiya babe, omg thats amazing im craving for an icecream like that right now
    thanks for sharing this with us.

    Visit me at:
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Frozen Youghurt! Leider gibt es bei uns in der Näher keinen Stand der den verkauft.
    Ich glaube jeder freut sich grad auf den Sommer :) der frühling ist echt ein guter Vorgeschmack dazu.
    Übrigens richtig schöne Handyhülle !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus! :)

    Ich glaube, du hast den Post nicht gelesen... ich habe das Set nicht gewonnen, ich verlose es! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Blogpost, Liebes!
    Deine Schreibart gefällt mir sehr gut und deine Bilder genauso. Auch dein Blogdesign finde ich wunderschön!♡
    Mich würde es freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe Frozen Yoghurt! Der hier sieht so lecker aus <3

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für den lieben Kommentar. Ich werde mich dann auch mal hier auf deinem Blog umschauen, aber dieser Post gefällt mir schon mal sehr gut!
    Die frozen Joghurts sehen richtig lecker aus, ich hab selbst auch noch nie einen gegessen. Sollte ich vielleicht auch mal probieren :D
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein wahnsinnig toller Frozen Joghurt Shop. Mit Riesen Auswahl, zum neidisch werden!
    Danke für deinen lieben kommentar bei mir. Hab mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut total lecker aus! Und diese riesige Auswahl, ein Traum!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. That. Looks. Incredible! I always complain that Europe doesn't have very good frozen yogurt but Germany and Belgium are definitely the exception:)

    afashionneverland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Gott, zum Niederknien...das schaut einfach köstlich aus.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin süchtig nach Frozen Yoghurt aber in Wien gibt es nicht so viel Auswahl wie bei Yomaro :O
    Ich muss da unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  20. FROZEN YOGURT! Ich liebe's!!!
    Jetzt habe ich auch gleich Lusst auf eines bekommen!

    Liebe Grüsse Luna von
    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  21. I love your blog! Your food photos are amazing <3

    I'm An Airhead. Oh Wow!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deinen Blog <3
    Hier in Hamburg haben wir mehrere Friends of frozen yoghurt !

    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Das sieht echt super lecker aus und dann auch noch soo viel Auswahl. Das hat bestimmt super geschmeckt :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ui lecker, tolle Bilder!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, das sieht extrem lecker aus! Und so viel Auswahl an der Theke <3 Bis jetzt habe ich erst ein einziges Mal einen Frozen Yoghurt gegessen - und der war ganz langweilig ohne Toppings und in nur einer Geschmacksrichtung. Hat mir dementsprechend auch nicht geschmeckt und ich hatte das Thema "Forzen Yoghurt" für mich schon abgehakt. Wo ich deine Bilder hier aber sehe, bekomme ich doch noch mal Lust es auszuprobieren :D

    ganz liebe Grüße,
    Sarah von www.damncharming.de

    AntwortenLöschen
  26. mmm...sieht so lecker aus! Toller Post!

    Herzliche Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Yum! Das sieht ja mal mega lecker aus. <3

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das sieht aber lecker aus! Vor allem die Auswahl an Toppings scheint top zu sein!
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Frozen Yoghurt so sehr:o!
    Und wie viele Dopings sind das denn bitte!?
    Ich komme meist nur dazu Frozen Yoghurt zu essen wenn ich
    in Frankfurt bin aber diese Bar habe ich da noch gar nicht entdeckt!
    Es wird Zeit das ich die mal ausprobiere :b

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Schaut sooo lecker aus *_* :D
    Ich habe bisher erst einmal FrozenJoghurt gegessen, ich persönlich nenne es immer Froyo :D
    Schade das Frankfurt so weit weg von mir ist :( Sonst würde ich auch Mal dahin gehen ://

    Alles Liebe :)
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja geil aus!! Ich hab schon öfters davon gehört, aber bin noch keine Laden begegnet der das anbietet. Frankfurt ist halt auch nicht gerade um die Ecke, aber ich werde nun mal googlen und mich auf die Suche machen.Hammer Alternative zu Eis im Sommer :)

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!

    Viele Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen