FOOD / SELFMADE DOUGH

Samstag, 16. Mai 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten Tage waren wirklich unglaublich schön. Das Wetter hat mitgespielt, ich bin unglaublich gut drauf und ich freue mich schon, wenn ich bald meine ganzen Prüfungen hinter mich gebracht habe. Am Mittwoch habe ich meine Präsentationsprüfung und ich hoffe wirklich, dass ich dort gut sein werde, um meinen Schnitt noch ein bisschen zu verbessern. Mit meinen restlichen Noten bin ich im Grunde ganz zufrieden, aber da mir mein Thema für die Präsentation eigentlich ganz gut liegt, hoffe ich natürlich dort noch etwas herausholen zu können. Letzen Mittwoch, an meinem letzten Schultag, ging es Abends dann erstmal richtig feiern, da viele meiner Freunde auch ihren letzten Schultag hatten. Es war wirklich ein super Abend, da wir super viele Leute getroffen haben und die Stimmung extrem gut war. Am Donnerstag hab ich dann mit meinen Mädels einen Mädelsabend gemacht, um eigentlich das GNTM-Finale zu gucken, was dann ja ins Wasser gefallen ist. Trotzdem war der Abend super schön, da wir uns super leckere Kleinigkeiten zum Essen gemacht hatten und nach langer Zeit mal wieder viel Zeit zum Quatschen hatten. Gestern war ich dann wieder trainieren und hatte Nachhilfe, weil meine mündliche Prüfung in Mathe auch leider immer näher rückt. Danach kamen dann wieder Freunde zu mir und wir habe uns einen schönen Abend gemacht. Da ich gestern Mittag mal wieder Lust auf etwas neues zu essen hatte, habe ich mich an einen schnellen & einfachen Teig gewagt. Da ich total Lust auf Pizza hatte, habe ich den Teig einfach mit Mozzarella, Tomate & Pilzen belegt. Wenn man aber eher Lust auf etwas süßes hat, schmeckt der Teig auch unglaublich gut mit Nutella oder Marmelade. Ich finde es super gut, dass man den Teig sowohl für eine Pizza, als auch für einen Pfannkuchen verwenden kann, da er mit vielen verschieden Toppings super harmoniert. Ich habe mich dieses Mal für eine herzhafte Variante entschieden und es mir richtig in der Sonne schmecken lassen. Ich kann den Teig wirklich weiterempfehlen und bin gespannt wie es euch schmecken wir und mit was ihr es variieren werdet :)

3 Eier // 40g Vollkornmehl // 1-2 EL Milch o. Wasser

in der Pfanne braten & dann mit Toppings belegen


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das sieht aber lecker aus! Und geht ja auch richtig einfach. Werde ich mir auf jeden Fall für den nächsten Mädelsabend merken ;)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Oha das sieht ja mal mega lecker aus!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. It looks such delicious. ! Love your blog.
    Woluld U like to follow each other? reply in by blog :)

    kisses from Poland :*

    http://looyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt lecker aus. ich wünsch dir viel Erfolg bei Mathe!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuper lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig lecker aus, muss ich gleich mal ausprobieren :)

    Auf meinem Blog gibt es ein paar interessante Produkte gegen trockene Haut, könnte dich vielleicht auch interessieren :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so leckere Sachen zum Essen!! Ich bin wirklich neidisch :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. awww. ich möchte das jetzt auch essen! Das sieht einfach unglaublich lecker aus! :)
    Weißt du was wir mal machen? Wir kochen zusammen. :D
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. oh das schaut ja lecker aus, liebe Patty! Wenn ich doch auch etwas mehr Talent in der Küche hättee :D

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so lecker aus !!! Glaube das mache ich mal nach <3

    AntwortenLöschen
  12. ahhh sieht richtig lecker aus :o ♡
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so super lecker aus! Danke für das Rezept, das muss ich unbedingt probieren! Jetzt bin ich total hungrig geworden :D Die Bilder hast du super hinbekommen!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja super lecker aus!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so lecker aus! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig lecker aus, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. mhhh! das sieht sehr lecker aus! Ich hoffe bei mir klappt das auch so gut.

    liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt super lecker aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. WOW, das schaut mega lecker aus! Muss ich mal ausprobieren, ich steh zur Zeit auch mega auf Pizza :D

    Alles Liebe :)
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. This was an awesome read!! Great idea for an article <3

    http://www.worldpedispa.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen
  21. Very nice post you jave here! ♥♥♥

    http://pedisource.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja mega lecker aus! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. also das seht ja super lecker aus, zum reinbeissen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist unfair, ich habe gerade soooo hunger und dann DAS :D
    Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  25. Looks so yummy! ♥♥


    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen
  26. looks so delicious..

    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen
  27. I love this!!

    http://ovationspas.com

    AntwortenLöschen