PROM DRESS

Sonntag, 31. Mai 2015

Hey ihr Lieben,
meine Matheprüfung rückt langsam immer näher und ich gerate glaube ich bald völlig in Panik.
Die Luft ist ziemlich raus bei mir und irgendwie habe ich auch Null Motivation mich jetzt nochmal ein letztes Mal an die Lernsachen zu setzen, aber wo man durch muss, muss man durch. Kaum zu glauben, dass es morgen gerade mal noch acht Tage sind, bis ich meine Prüfung habe und so wirklich viel gelernt habe ich bis jetzt leider auch noch nicht. Deshalb steigt meine Spannung auch von Tag zu Tag und ich werde langsam verrückt vor lauter Matheformeln, aber bald ist es ja dann wirklich geschafft. Theoretisch bräuchte ich jetzt nur noch einen Punkt um mein Abitur zu bestehen, aber man hat natürlich dann den Ehrgeiz auch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Deshalb versuche ich mich diese Woche nochmal voll und ganz auf Mathe zu konzentrieren, um das bestmöglichste Ergebnis herauszuholen. Da die Zeit ja wirklich wie im Flug vergeht & der Abiball schon bald statt findet, wollte ich euch jetzt endlich mal mein Abiballkleid zeigen. Ich habe das Kleid schon vor einer Weile im Internet bestellt und bin wirklich unglaublich zufrieden damit. Ich habe ziemlich lange nach dem perfekten Kleid geschaut, aber die Suche war wirklich nicht einfach, da ich schon eine genaue Vorstellung hatte. Zuerst bin ich erstmal in ein paar Läden gegangen und habe viele unterschiedliche Variationen anprobiert. Dabei habe ich mich dann schonmal auf ein langes Kleid festgelegt, aber das passende Model war irgendwie nie dabei. Meistens war es mir einfach zu schlicht und zu langweilig oder die Farbe hat mir nicht gefallen. Als ich dann die Suche schon halb aufgegeben habe, bin ich ganz zufällig im Internet auf mein Traumkleid gestoßen. Ich habe mir schon ziemlich lange ausgemalt wie mein Kleid aussehen soll und ich wusste direkt auf den ersten Blick, dass es das Kleid sein sollte. Deswegen habe ich es mir direkt bestellt und war unglaublich glücklich, als es dann endlich ankam und auch genauso aussah, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe das Kleid nur noch etwas enger nähen lassen, aber sonst war alles wirklich perfekt. Die Farbe und die Steine an dem Kleid gefallen mir wirklich extrem gut und ich bin unglaublich glücklich, dass ich ein passendes Kleid gefunden habe.


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich habe alle Abiprüfungen hinter mir und es fühlt sich so gut an!
    Das Kleid ist schön, ich habe mein perfektes Kleid schon im März gefunden und bin auch sehr glücklich damit! ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön und es passt großartig zu deinen dunklen Haaren und deinem tollen Teint.
    Du wirst absolut fantastisch darin aussehen! :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Matheprüfung - aber das wird ganz bestimmt gut ablaufen...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Da ich mein Abiball erst in 3 habe, muss ich mir über das Kleid noch keine gedanken machen haha.
    Deins ist aber echt schön! <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, Mathe empfand ich noch als die leichteste Abiprüfung :)
    Dein Kleid gefällt mir sehr, es steht deinem Typ bestimmt richtig gut :)
    Mein Abiballkleid ist schwarz mit Spitze :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das Kleid ist einfach bezaubernd! Fühlt sich so an, als ob es gestern war, wenn ich das hier so sehe. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe glücklicherweise noch 2 Jahre bis zu meinem Abi. Aber ich freu mich jetzt schon total ein Kleid zu kaufen und es dann zu tragen :D aber dein Kleid ist echt der Hammet *-* es ist einfach wunderschön :) du wirst darin sicher toll aussehen <3
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein TRAUM!
    Bin schon auf den gesamten Look gespannt - es wird dir sicherlich zauberhaft stehen. :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wunderschönes Kleid :) *-*
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin sicher das du es schaffst!
    Das Kleid gefällt mir auch - obwohl ich nicht so auf Glitzer stehe.
    Ich hoffe wir bekommen noch Bilder zu sehen, wo du es an hast ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön, ich weiß noch mein Abschlussball ist diesen Sommer dann auch schon wieder 3 Jahre her, die Zeit vergeht si rasend schnell :o

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Das schaffst du schon, ich drücke dir die Daumen! Das Kleid ist ja echt ein Traum! Vorallem die Frabe finde ich super. Ich kann es kaum erwarten Fotos von deinem Abiball zu sehen!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Hi Patty! Freut mich, dass Dir der Post weiter hilft. Ich hab ka gerade erst angefangen und will noch sooo viel über New York schreiben, nur dann ists für Dich vielleicht schon zu spät. Aber meld Dich gerne wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst! Ich hab bis vor nem Monat noch in New York gewohnt und kenn mich ein bisschen aus. Haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg :*
    Das Kleid ist echt traumhaft schön :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht wirklich super Klasse aus und das kann ich mir an dir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great, I love it! Enjoy the day honey!

    Check my last post here!
    Follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin

    ♥‿♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Kleid ♥

    Zu deinem Kommentar:

    Ich selbst bin auch Fan und leidenschaftliche Leserin von Monats- und Jahresrückblicken auf Blogs :)

    Dankeschön für deine Worte :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  19. oooh wie schön! ich habe schon total Angst vor der Suche nächstes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist ja wirklich ein Hingucker!
    Ich bin mir sicher, dass es dir ganz fabelhaft stehen wird!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschönes Kleid! Ich bin mir sicher du siehst traumhaft in dem Prom Kleid aus.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus: Schlicht, aber trotzdem etwas ganz Besonderes. Perfekt für den Abend, an dem man das Ende eines großen Lebenabschnitts feiert.

    AntwortenLöschen
  23. hallihallo, vielen dank für dein nettes kommentar zu meinem vlog :-))
    das kleid ist echt der HAMMER :-D! wünsche dir jetzt schon mal viel spaß :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wunderschönes Kleid! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. ooh, das ist ja ein wunderschönes Kleid! :)
    Es wird dir bestimmt unglaublich gut stehen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen. Dein Kleid ist einfach traumhaft!!! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist ja ein T R A U M <3
    So schöön ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Hier läuft bei mir übrigends gerade eine Verlosung:
    http://allyshiny.blogspot.de/2015/05/1-jahr-allyshiny-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  28. das kleid ist wirklich wunderschön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid sieht richtig schön aus! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich unglaublich schönes Kleid! Das steht dir bestimmt richtig gut!
    Liebe Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen