OUTFIT / LOVELY HOURS

Mittwoch, 29. April 2015

Hey ihr Lieben,
die Woche hat uns alle wieder und heute steht meine große Präsentation vor der Tür. Ich bin gespannt, wie alles heute ablaufen wird und ich freue mich schon sehr wenn ich es endlich hinter mich gebracht haben. Zum Glück muss ich die Präsentation nicht alleine halten, da ich das Projekt zusammen mit zwei Freundinnen gemacht habe. Die Schule, die ich besuche hat einen Schwerpunkt in der Medien- und Gestaltungstechnik, weshalb wir das Projekt noch zusätzlich zum Abitur machen mussten. In dem Projekt sollten wir zusammen mit einer Firma arbeiten, für diese wir eine ganz neue Corporate Identity konzipieren sollten. Es war wirklich sehr viel Arbeit, aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht. Wir hoffen jetzt natürlich, dass sich unserer Arbeit gelohnt hat und wir unsere Lehrer von unserem Projekt überzeugen können :) In meinem letzten Post hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich mich mit Vanessa treffe und ich muss sagen, dass der Tag mit ihr wirklich wunderschön war. Wir sind erst zusammen zum Alex in Frankfurt frühstücken gegangen und haben danach noch ein paar Fotos gemacht. Die Zeit ist wirklich unglaublich schnell vergangen und es war wirklich schön zu sehen, dass wir so viele Interessen miteinander teilen. Am Nachmittag ging es dann für mich an das Cocktail mixen, da eine Freundin von mir Geburtstag hatte. Die Cocktails sind wirklich super gut geworden und ich werde sicherlich die nächste Zeit mal einige Rezepte davon posten. Ich trinke Cocktails besonders gerne im Sommer und liebe fruchtige und kalte Getränke.
Was sind eure liebsten Sommergetränke :)?
Ballerinas - Pretty Ballerinas // Hose - Zara // Tasche - Louis Vuitton

Bluse - // Bomberjacke - Bershka


Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. Was für ein süßer Alltags Look....besonders die Kombi aus Bluse und Bomberjacke gefallen mir :-)

    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßer Look! Steht dir unglaublich gut! Aber du bist auch wirklich so hübsch <3
    Mein liebstes Sommergetränkt ist eigentlich ein Caramell Frappuccino, aber auf Fruchtcocktails sind klasse! Und wenn man im Urlaub ist am Besten den Saft aus einer frischen Kokosnuss ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Wir sind ja jetzt auch via Bloglovin' vernetzt und ich freue mich auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look, vor allem die Bluse ist toll! Ich hoffe deine Präsentation ist gut gelaufen <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die Bluse ist ja ein Träumchen!
    Euer Projekt hört sich sehr interessant an, hoffentlich ist alles glatt gelaufen!
    Bisous, bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich studiere selbst Multimedia und Kommunikation, finde solche Themen also grundsätzlich echt spannend :)
    Dein Outfit finde ich übrigens auch richtig toll, vorallem die Bluse gefällt mir sehr gut!

    Allerliebste Grüße, ich hoffe, dein Projekt war gut?
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dein Projekt gut lief! Und ja, auch wenn Projekte Spaß machen ist man doch irgendwie froh, wen sie vorbei sind, das Gefühl kenne ich! :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. es war ein wunderschöner Tag & das Outfit sieht super aus!:)
    Fühl dich gedrückt! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, steht dir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & schickes Outfit, steht dir! Mir persönlich gefällt dein Oberteil seeehr!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Patty,
    schöne frühlingshafte Fotos! :D Weiter so!
    Herzliche Grüße
    http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, ich mag den Look! genau mein Ding, würde ich nicht anders tragen :-)
    Und deine Haarfarbe gefällt mir total gut - so ein schöner Braunton!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Patty!

    Der Look sieht wirklich sehr schön an dir aus :) Besonders gut gefällt mir deine Bluse. Die ist wirklich zuckersüß und steht dir ausgezeichnet :) Du bist echt eine Hübsche :)

    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen mit der Präsentation. Das klingt ja nach einer unglaublich coolen Schule. Ich wünschte, bei uns in der Nähe hätte es auch eine gegeben mit so einem Schwerpunkt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick übrigens sehr gut :) Da hab ich richtig Lust, mich noch ein bisschen mehr umzuschauen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Bluse :) das klingt nach einer wirklich interessanten Schule. Ist das einfach ein Gymnasium mit Schwerpunkt auf Medien oder wie? :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  14. hey wunderschönes und tolles Outfit so eine weiße Hose suche ich auch werde dann mal bei Zara vorbeischauen *-* <3

    AntwortenLöschen