HAPPY EASTER

Samstag, 4. April 2015

Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch alle frohe Ostern und hoffe, dass ihr alle wunderschöne Feiertage, zusammen mit eurer Familie oder euren Freunden verbringt. Bei uns trifft meistens der Großteil unserer Familie bei uns daheim zusammen und es gibt ein super leckeres Festmahl. Dieses Jahr wollen wir alle zusammen Brunchen und ich freue mich schon sehr darauf, weil ich es liebe lange und ausgiebig zu Frühstücken. Das Frühstück ist für mich die beste Mahlzeit am Tag und ich bin schon super gespannt, was es dieses Mal alles für Leckereien geben wird. Meistens bringt bei uns immer jeder eine Kleinigkeit mit und dadurch gibt es eine reichliche Auswahl, mit der alle zufrieden sind.
Meine Mum und ich waren auch schon ziemlich fleißig und haben uns einige leckere Rezepte herausgesucht. Ich bin mir sicher, dass es super schön wird & ich freue mich alle mal wieder zusammen zu sehen. Die nächste Woche geht es für mich dann nochmal ganz spontan nach Köln. Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt und bin dann letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist nochmal einen Tag wegzufahren. Köln ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Stadt und ich gehe dort unglaublich gerne Shoppen. Es gibt super viele Läden und dazu auch noch sehr süße Boutiquen, die es bei uns eher nicht so gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tag super schön werden wird und ich freue mich schon sehr darauf. Sonst werde ich die Tage mich nochmal mit meinem Mathe und Chemiezeug auseinandersetzten müssen, da nach den Ferien noch meine letzten Arbeiten anstehen. Es ist wirklich schwer sich jetzt nochmal zum Lernen zu motivieren, nachdem die schriftlichen Abiturprüfungen rum sind, aber es ist endlich der Endspurt! Die letzte Mathe und Chemie Arbeit in meinem Leben, danach wird erst mal richtig gefeiert haha 

Pullover - Please // Jeans - Zara // Sonnenbrille - RayBan
Gürtel - Liebeskind // Tasche - Louis Vuitton // Schuhe - Clip

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Deine Haare glänzen auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Outfit ist richtig schön, gefällt mir sehr gut! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt eine weiße hose! Super schönes und lässiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schöne Fotos und ein klasse Outfit <3
    Der Osterbrunch hört sich super an, ich liebe es genauso wie du ausgiebig zu frühstücken....ich finde das ist einfach immer total gemütlich :)
    In Köln war ich leider noch nie, würde aber sehr gerne mal hin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Ostern meine liebe!
    Das Outfit ist wie eh und je ganz fabelhaft, während ich mir fest vorgenommen habe dir diese Tasche irgendwann einfach weg zu nehmen! Weil ich sie auch haben mag, ha! :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein sehr schönes Outfit. Ich wünsche dir natürlich auch sehr schöne Ostern. Ich liebe es auch sehr gut und lange zu frühstücken. In Köln war ich schon mal, es ist echt sehr schön dort. Ich beneide dich so um deine Tasche! Da sind wir wohl schon zu 2 die dir deine Tasche klauen wollen- Funkel Mädchen !
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da ich gerade deine weiße Hose sehe, fällt mir ein,dass ich die doch auch mal wieder anziehen könnte. Wäre sie nicht immer gleich schmutzig :)
    Ich würde auch am liebsten gleich wieder verreisen! In Köln war ich noch nie. Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Feiertage!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Ich bin auch schon Leserin bei dir und freie mich auf deine neuen Posts! Haha, du fährst in meine Richtung nächste Woche und mich verschlägt es zeitgleich in den Süden nach Stuttgart :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich genauso tragen!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey wünsche dir auch frohe Ostern :)
    Richtig schönes Outfit! Der Pullover sieht so schön kuschelig aus, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blogpost!<3

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombination! Passt alles einfach perfekt zusammen :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder atemberaubend schön
    ich bin richtig verliebt in deine Looks
    die sind immer so casual und gleichzeitig ...schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Outfit - ich wünsche dir frohe Ostern! <3

    AntwortenLöschen
  15. Duu siehst ja toll aus <3 habe glaube ich dieselbe Hose :) hab wunderschöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wirklich bezaubernder Look!
    Ich mag deine Boots total gerne! Woher sind die? :)

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Wünsche dir auch Frohe Ostern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoff du hattest ein schönes Frühstück :)
    Ich finde auch, dass Frühstücken die beste Mahlzeit ist. Ich liebe es einfach.
    Dein Outfit ist unglaublich toll.
    Es bestätigt meine Gedanken, dass ich mir unbedingt eine weiße Hose kaufen muss :)

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit :)

    Ich habe gerade mit einem Blog rund um Fitness, Ernährung und Motivation begonnen. Früher konnte ich mich nicht motivieren ein gesundes Leben zu führen, mittlerweile Liebe ich es täglich Sport zu machen und gesund zu Kochen :)

    Schaut doch gerne mal bei mir vorbei,
    http://lenasgymworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolles Outfit, Liebes! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit! Ich mag besonders viel de Pulli, es sieht so kuschelig aus!
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post und toller Text :)
    bin eben auf deinen Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Look ist richtig schön. Mir gefällt vor allem der Pullover.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh ja das kann ich nachvollziehen! So gings es mir damals beim Abi auch :-D Ich hoff du bringst den Rest noch gut hinter dich! Und ich hoffe du hattest schöne Ostern! Klingt nach nem gemütlichen Programm. Gebruncht haben wir auch. Das ist eben do was schönes wenn man da endlich mal ausreichend Zeit für hat und die Liebsten um einen rum sind! Toller Look! Mir gefällt die Jacke total!

    AntwortenLöschen