OUTFIT / COLOGNE OOTD

Mittwoch, 15. April 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten vier Wochen meiner Schulzeit sind nun angebrochen. Ich kann es kaum erwarten, endlich fertig zu sein aber ich bin mir sicher, dass ich die Schule nach einiger Zeit sehr vermissen werde. Es ist sicherlich ein großer Unterschied zu arbeiten und ich bin sehr gespannt wie ich zurecht kommen werden. Diese Woche wird für mich nochmal ziemlich stressig weil ich einige Arbeiten schreiben, aber dafür habe ich dann fast alle Arbeiten hinter mir. Nächste Woche werde ich mich dann auf meine mündlichen Prüfung vorbereiten. Mündlich lasse ich mich in Mathe prüfen und meine Präsentation halte ich in Religion. Mein Präsentationsthema handelt sich um die Tierethik und Tierversuche und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Thema, weil es wirklich interessant und auch ziemlich aktuell ist. Heute wollte ich euch dann noch ein paar Bilder aus Köln zeigen. Einige von euch haben mich gefragt was ich alles eingekauft habe und ich denke, dass ich Bald noch einen kleinen Haul dazu veröffentlichen werde. Auf den Bildern seht ihr zumindest schon einmal meine neue Sonnenbrille von Le Specs, um die ich davor schon einige Zeit herumgeschlichen bin. Ich mag unglaublich gerne Sonnenbrillen und finde verspiegelte Gläser super schön. Ich habe mir letztes Jahr schon zwei Sonnenbrillen von Ray-Ban geholt, die auch verspiegelte Gläser haben und seitdem trage ich unglaublich gerne solche Modelle. Ich habe in letzter Zeit auch super viele Online-Shops gesehen, die tolle Modelle haben, aber da tue ich mir meistens ein bisschen schwer, weil die Formen der unterschiedlichen Modelle bei jedem Menschen anders wirken und die Qualität auch oftmals nicht so gut ist. 
Was trag ihr gerne für Sonnenbrillen :)?

Schuhe - Nike // Hose - Zara

Mantel + Cardigan - Zara // Oberteil - Hollister / Sonnebrille - Le Specs


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ein toller look, ich mag deine nike´s und liebe deine liebeskind tasche :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hätte das Outfit gerne 1x zum Mitnehmen :)
    Gefällt mir einfach richtig gut.
    Bin gespannt, was du dir noch so gekauft hast.

    Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die Sonnenbrille steht dir wirklich gut. Die Form und dann noch mit verspiegelten Gläsern mag ich sehr :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Fan von den Schuhen, aber das Outfit sieht sonst echt gut aus. :)
    Die Sonnenbrillen stehen dir übrigens fantastisch! Ich hab da mit meinem Gesicht immer richtig Probleme, weil an mir eigentlich alle doof aussehen. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwei Sonnenbrillen eine von H&M im Ray Ban Stil und eine von Rock am Ring in weiß mit bunten Gläsern. Ich mag beide sehr gerne gebe aber nie viel für Sonnenbrillen aus, da sie bei mir schon mal öfter kaputt gehen. Sie muss halt gut sitzen oft bekomme auf den Nasenflügeln abdrücke.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. DIESE SCHUHE! ICH. WILL. SIE. AN. MEINEN. FÜßEN. HABEN!
    Sofort!
    bitte... :D

    Sonnenbrillen. Mit diesem Thema hast du mich ja, weil ich ein absoultuer Junkie bin. Diesen Sommer habe ich bisher immer die klassische Ray-Ban mit dem schwarzen oberen Rand und dem reinen Goldgestell unten auf der Nase :) Besitze aber auch noch die Wayfarer und die Aviator... und einige von Jee Vice

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein toller look, ich mag deine nike´s und liebe deine liebeskind tasche. Einmal zum mitnehmen bitte :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, da ist ja die Sonnenbrille, gefällt mir richtig gut!
    Besonders gut finde ich übrigens die Kombination deiner Nikes mit den Jeans.

    Genieß deine letzten Schulwochen noch schön, ich bin gespannt auf den Haul :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, Patty :)

      Woher nimmst du denn die Motivationssprüche, druckst du dir die aus? Und würdest du vielleicht mal ein paar Bilder deines Kalenders zeigen? Ich finde sowas richtig interessant!

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
    2. Es gibt doch immer bei Urban Outsiders diese coolen Bücher, da stehen immer super gute Sprüche drin :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Love the fun and casual look, especially the color of those pink sneakers, so comfy!

    www.vanessasrunway.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Casual Look und deine Sonnenbrille ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Outfit. Ich liebe deine eleganten Alltagslooks. Alles ist immer so toll aufeinander abgestimmt und dennoch wirkt der Look cool und unaufgeregt.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. genieß deine freie Zeit <3
    richtig toller look und die Sonnenbrille ist eint raum ich habe noch keine einzige von denen
    aber diesen sommer hole ich mir auch eine!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Look! ;)

    Liebst, Elisa
    (Bei mir gibt es momentan einen Mydays-Gutschein zu gewinnen -> www.elisazunder.de)

    AntwortenLöschen
  14. Waaa die Sonnenbrille ist der Hammer. Mein Lieblings Modell ist von Carrera, aber ich brauche dringend mal eine neue. Und deine hat es mir gerade echt angetan :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  15. Super cooler Look, die Sonnenbrille steht dir auch echt gut!
    Eine gute Freundin hat sich letzte Woche genau die gleiche in der Boutique Belgique gekauft :D
    Bei mir ist das mit Sonnenbrillen imer recht schwierig, da mir selten welche stehen.

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles Outfit, besonders die Sonnenbrille gefällt mir! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolles Outfit, die Schuhe sind der wunderschön!:-)
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. was für ein wunderschönes Outfit! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Die Nikes sind so toll...stehen auf meiner Wunschliste sehr weit oben :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooler Shopping-Look Liebes! Brille und Schuhe haben es mir besonders angetan <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit sieht hammer aus!
    Am besten gefallen mir der Mantel und die Sonnenbrille. Ich mag auch solche Brillen am liebsten, vor allem die mit den verspiegelten Gläsern :)

    Liebste Grüße und folge ab jetzt ♥
    Gilda von http://gildajolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit... perfekt zum shoppen! Ich mag deinen Style und wie du ihn rüberbringst.

    Liebe Grüsse und ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen! <3

    Resi

    http://vomsommer.com/

    AntwortenLöschen