OUTFIT / PRINTED JACOBS SHIRT

Mittwoch, 25. März 2015

Hey ihr Lieben,
mein Wochenende war wirklich sehr schön und ich habe es wirklich genossen, mal nicht für eine anstehende Prüfung zu lernen. Ich hab viel mit Freunden gemacht, war feiern und am Sonntag ging es dann noch auf den Mädchenflohmarkt in Frankfurt. Ich war schon letztes Jahr einmal dort und war total begeistert, da das Mädchenflohmarkt Team das wirklich unglaublich gut organisiert hat und auch super viele meiner Sachen einen neuen Besitzer gefunden haben. Ich gehe wirklich super gerne auf Flohmärkte, aber die Mädchenflohmärkte gefallen mir ganz besonders gut. Ich war dieses Jahr wieder mit einer Freundin dort und wir haben wieder einige unserer Sachen verkauft. Die Leute waren dort, wie immer super nett und man konnte super gut verhandeln. Für Essen und Trinken wurde auch gesorgt und es gab sogar vegane und vegetarische Spezialitäten. Am Abend bin ich dann noch arbeiten gegangen und danach wirklich hundemüde ins Bett gefallen, da ich das Wochenende kaum geschlafen habe. Am Montag ging es dann wieder mit der Schule los. Da meine Schule, gefühlt als einzige Schule Unterricht während dem Abitur macht, fehlen wirklich viele, weil die meisten nicht einsehen trotzdem in die Schule zu kommen. Wir müssen in der zweiten Ferienwoche noch eine Projektarbeit abgeben, deswegen will ich lieber nichts verpassen und versuche jetzt die letzte noch schnell hinter mich zu bringen, da noch jede menge Arbeit vor unserer Gruppe liegt, aber wir sind eigentlich ganz positiv gestimmt. Als Projektarbeit müssen wir uns eine Firma aussuchen und für diese ein Corporate Design, eine Webseite und noch viele andere Sachen entwickeln und das nimmt wirklich sehr viel Energie und Zeit in Anspruch, aber es mach auch manchmal wirklich Spaß. 
Ich bin trotzdem super froh, dass jetzt bald die Ferien beginnen :))

Jeans - Zara // Shirt - Selfmade 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich wollte auch auf den Mädchenflohmarkt aber habe es leider nicht geschafft. Sehr cooles Outfit mir einer ungewöhnlichen aber tollen Location.

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    PS: Knackiger Po ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja nett, dass man während dem Abitur noch zum Unterricht gehen soll... Ich wünsche dir viel Erfolg für die Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  3. nice :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mädchenflohmarkt hört sich wirklich gut an :-) ich hatte schon von anderen gutes gehört und wollte vielleicht auch mal teilnehmen

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogeintrag! :) Wollte auch mal auf den Mädchenflohmarkt gehen, jedoch war er dann etwas zu weit weg, leider. :/

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    P.s. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir vielleicht sogar ein Abo auf Bloglovin bzw. Blogger dalässt! :)

    AntwortenLöschen
  6. VIel Erfolg für die Prüfungen! :) Die Projektarbeit klingt total spannend!

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt dein Shirt super, ich würde s dir sofort mopsen :p
    Ich besuche immer nur Flohmärkte anstatt selbst zu verkaufen, aber das wäre ja auch mal eine Idee, ich habe noch so viel, was man bei Kleiderkreisel nicht los wird. Der Flohmarkt in Frankfurt war sicherlich riiiiiiiiiiesen groß!:D
    Und ich finde es sehr bemerkenswert, dass es dort auch vegane Sachen zu essen gab!=)

    liebste Grüße,
    http://feuer-fangen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mädchenflohmärkte mag ich auch sehr gerne! War bis jetzt zwar erst auf einem einzigen weil ich es danach irgendwie immer verpasst habe, aber hat mir sehr gut gefallen. Selber mal dort zu verkaufen ist eine super Idee! Manchmal weiß ich gar nicht, wohin mit meinen ganzen Klamotten :D

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen fürs Abi! Nebenher noch Unterricht zu haben, ist sicherlich anstrengend. Aber das packst du :)

    ganz liebe Grüße,
    Sarah von damncharming.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Shirt, so ein ähnliches habe ich auch! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt finde ich sehr cool :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mir auch überlegt, auf den Flohmarkt zu gehen.
    Konnte dann aber leider doch nicht :/
    Wir mussten auch während der Prüfungszeit in die Schule gehen :(
    Deine Bilder sehen schön aus, vor allem das Wetter :)
    Ich muss aber sagen, dass ich es hasse, wenn ich Auto fahren und Menschen auf Brücken sehe.
    Denk dann immer gleich die springen oder werfen was auf mein Auto :D

    Viele Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch so froh, wenn endlich die Ferien beginnen, besonders weil ich dann hoffentlich viel mehr Zeit zum Bloggen und einfach auch zum Entspannen habe. Gerade geht`s bei mir nämlich schulisch drunter und drüber. Das klingt aber nach einem tollen Tag und über das viele leckere Essen hätte ich mich sicherlich auch total gefreut, haha. Dein Look gefällt mir sehr gut. Viel von meiner Lieblingsfarbe!

    Danke an dieser Stelle auch für deinen lieben Kommentar. Hast mir damit ein richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Allerbeste Grüße und einen guten Ferienbeginn!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott Schule nach den Prüfungen? Das habe ich ja noch nie gehört!
    Ich habe meine Abi-Prüfungen noch vor mir, mein letzter Schultag ist erst morgen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück bei deinen Prüfungen! Die Fotos sind übrigens sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinen Prüfungen, du schaffst das :) Das Outfit finde ich übrigens sehr cool - ich mag diesen lässigen Stil :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  17. Vegane und vegetarische Spezialitäten klingen schonmal nicht schlecht! Jede Menge Erfolg bei deinen Prüfungen!
    Und natürlich trägst du ein wirklich schönes Outfit!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen