OUTFIT / ROOFTOP

Samstag, 14. März 2015

Hey ihr Lieben,
die ersten Abitur Klausur habe ich nun endlich hinter mich gebracht und dadurch ist eine unglaubliche Anspannung von mir abgefallen. Ich war ziemlich erleichtert, als ich es endlich hinter mich gebracht hatte und meiner Meinung nach war es gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war eigentlich vergleichbar mit einer ganz normalen Arbeit nur das Thema war einfach breiter gefächert. Dieses Jahr fand ich das die Vorschläge wirklich gut waren und ich konnte zumindest etwas zu dem Vorschlag schrieben, für den ich mich entschieden habe. Ob das jetzt natürlich alles gut und richtig war ist fraglich, aber momentan bin ich erstmal froh, dass die erste Hürde geschafft ist. Am Montag geht es dann direkt weiter mit meiner nächsten Klausur. Ich hoffe das auch diese Klausur gute Vorschläge beinhaltet und hoffe natürlich, dass es wieder gut läuft. Ich hoffe für alle, die jetzt auch schon ihre erste Arbeit hinter sich gebracht haben, dass es gut war und ihr positiv in die weiteren Arbeiten starten könnt. Das Wochenende werde ich dazu nutzen, um mir einige Sachen für die anstehenden Klausuren noch mal anzuschauen. Sonst gehe ich heute Mittag noch ins Fußballstadion und morgen Mittag feiert eine Freundin von mir ihren Geburtstag. Ich freue mich schon sehr auf ihren Geburtstag, weil es jedes Jahr wirklich super schön bei ihr ist und wir ein super schönes Geschenk haben, worüber sie sich sicher freuen wird. Ich wünsche euch allen noch weiterhin ganz viel Glück beim Abitur :)

Jeans - Zara // Schuhe - Sascha
Shirt - Nelly // Strickjacke - Maison Scotch // Sonnenbrille - RayBan

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Viel Glück weiterhin bei denen Prüfungen und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. :)
    Ich finde die Sonnenbrille klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück noch bei den restlichen Prüfungen ! :)
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Super & herzlichen Glückwunsch das du deine erste Prüfung geschafft hast :)
    Ich hatte am Donnerstag auch meine Praktische Zwischenprüfung & als ich erst einmal auch angefangen habe zu reden, dann ging es eigentlich & mir ist auch so eine Last dann herab gefallen *-*

    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu hören, dass deine erste Klausur positiv verlaufen ist. Ich wünsche dir aber natürlich weiterhin ganz viel Glück und natürlich ein schönes und hoffentlich sehr entspanntes Wochenende! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    sehr gut kombiniert und die Sonnenbrille ist ein Eyecatcher

    EMMA BRWN 
    LOOKBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit :)
    Die Strickjacke sieht super weich aus.
    Und weiterhin viel Glück für deine Klausuren.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das es dir bei der ersten Klausur so gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch <3
    Das Outfit sieht wirklich toll und gemütlich aus. Die Strickjacke finde ich echt super und die Sonnenbrille peppt das ganze Outfit sehr gut auf!
    Ganz viel Glück für die Klausur am Montag :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit! Die Strickjacke gefällt mir am besten.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit!
    Und viel Erfolg bei deiner Klausur am Montag!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Strickjacke sieht toll aus. Super Look!
    Ich bin im Moment auch total in der Klausurphase. Viel Glück für Montag :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Das Outfit gefällt mir mega. *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super, dass die erste Klausur schon mal gut gelaufen ist! Die restlichen packst du auch noch :) Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Glück. Bei uns steht morgen schon der Abstreich und übermorgen der Abiumzug an. Ich freue mich schon riesig! Und dein Outfit ist wirklich wunderschön, gefällt mir super gut :)
    Liebste Grüße, deine Sophie!
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post!
    Mein Bruder schreibt jetzt auch bald sein Abitur und deshalb merke ich wie der Stress langsam steigt :)
    Viel Glück dir weiterhin, du schaffst das <3
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Klausur. Ich wünsche dir für die nächste ganz viel Glück!
    Dein outfit ist der Hammer <3 du hast einen echt geilen style der dir echt gut steht!!

    Ebenso finde ich deinen Post echt cool und auch deinen Blog sehr schön hergerichtet :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest und ich dich vill als neue Leserin begrüßen dürfte oder du mir folgen würdest :) oder wenn du mir Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge hättest da ich meinen Blog erst vor kurzem gestartet habe.

    Noch einen schönen Abend :) und liebe grüße Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Klausur. Ich wünsche dir für die nächste ganz viel Glück!
    Dein outfit ist der Hammer <3 du hast einen echt geilen style der dir echt gut steht!!

    Ebenso finde ich deinen Post echt cool und auch deinen Blog sehr schön hergerichtet :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest und ich dich vill als neue Leserin begrüßen dürfte oder du mir folgen würdest :) oder wenn du mir Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge hättest da ich meinen Blog erst vor kurzem gestartet habe.

    Noch einen schönen Abend :) und liebe grüße Jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deiner Klausur und viel Glück weiterhin <3
    Das Outfit sieht super aus, vor allem die Jeans und Boots haben es mir total angetan!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  17. Du hast das Outfit wirklich toll kombiniert! Ich mag die Hose total gerne :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, super schönes Outfit! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn du die Ergebnisse noch nicht kennst ist es einfach nur super, dass du schon einige Klausuren hinter dich gebracht hast. Das Outfit gefällt mir gut, vor allem liebe ich auch mittlerweile verspiegelte Sonnenbrillen.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit steht dir wirklich toll! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Drück dir die Daumen für deine restlichen Prüfungen. ♥
    Dein Outfit ist klasse - liebe deine Jeans.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir :) ja also ich habe ja nur den concealer...mit dem bin ich zufrieden. Ich habe auch die hellste Farbe, die es gibt und für mich könnte es sogar noch nen tick heller sein aber es passt schon :) Als foundation benutze ich so eine neue von Astor, die find ich super
    liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sonnenbrille... das ist eine super Farbe und ein cooler Kontrast zum restlichen Outfit :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön und werde mit Sicherheit öfter vorbei schauen. Gerade das Outfit gefällt mir richtig gut, die Schuhe hätte ich auch so richtig gerne *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Outfit! Ich mag die Kombination aus verschiedenen Grautönen richtig gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen