LOVE THE SUN

Mittwoch, 11. Februar 2015

Hey ihr Lieben,
erst einmal wollte ich mich für eure ganzen lieben Kommentare bedanken, die ihr immer unter meine Posts schreibt. Ich freue mich wirklich immer sehr über jede einzelne Anmerkung und bin immer sehr gespannt über euer Feedback. Da ich gerade dabei bin, wollte ich hiermit gleich noch bei Michelle & Carolin von dem Blog nilooorac.blogspot.de bedanken, für ihre lieben Worte über meinen Blog :) Momentan ist das Wetter zum Glück wieder etwas besser und man kann endlich wieder rausgehen ohne gleich zu erfrieren. Ich bin im Winter immer ziemlich empfindlich und friere oftmals sogar in meiner dicken Winterjacke. Deswegen bin ich ziemlich froh, wenn bald endlich der Frühling kommt und ich meine dicken Jacken wieder in meinen Schrank verbannen kann. Dieses Wochenende war wirklich unglaublich schönes Wetter. Endlich hat sich die Sonne mal wieder gezeigt und man konnte wieder raus an die frische Luft und das Wetter wunderschöne genießen. Diesen Freitag startet für mich schon die erste Arbeit in diesem Halbjahr und somit die vorletzte Deutschklausur auf dieser Schule. In knapp vier Wochen ist auch schon die erste schriftliche Abiturprüfung und am 20 März ist der schriftliche Teil dann zum Glück geschafft. Ich lerne zwar jeden Tag ein bisschen, weil ich nicht lange am Stück lernen kann, aber trotzdem habe ich nicht wirklich das Gefühl das ich sehr produktiv bin. Dieses Wochenende steht bei uns dann auch noch Fasching vor der Tür , was das Lernen mal wieder hinten anstellt. Ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr Fasching eher ausfallen lasse, wegen dem Abitur, aber jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen wegzugehen. Es ist zwar alles noch in Planung, da viele meiner Freunde auch im Abistress stecken, aber es wird sicherlich wieder richtig gut, wie jedes Jahr :) 
Was habt ihr für Fasching geplant :)?

Mantel - Pull&Bear // Hose - American Eagle // Schuhe - Adidas
 Tasche - Louis Vuitton // Sonnenbrille - RayBan

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Bei mir ist es momentan der Uniprüfungsstress, da kann ich deine Situation gut nachfühlen. 5 Hausarbeiten und Portfolios wollen bis Ende März geschrieben sein.

    Zu Fasching mache ich nichts. Ich liebe Fasching zwar, aber da bin ich in meinem Freundeskreis die einzige auf weiter Flur :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich verzichte total auf Fasching, das ist nichts für mich :D Viel Erfolg für den Endspurt beim Abi! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! Steht dir super! Und ich fnde es auch klasse, dass die Sonne sich endlich wieder blicken lässt! :)
    Für Fasching habe ich noch nichts geplant. Hier wird das ja auch nicht so richtig gefeiert.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ach danke für deinen lieben Kommentar Süße! :)
    Deine Tasche sieht so toll aus, ich will auuuuch!!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke alle Daumen für die Prüfungen! Ich kann mich noch genau an meine erinnern und wie froh und erleichtert ich war, als alles vorbei war. Viel Glück!
    Fasching darf man in Köln ja gar nicht sagen, aber großer Karnevalsfreak bin ihc trotzdem nicht. Habe trotzdem ein Kostüm auf meinem Blog veröffentlicht, "Game of Thrones" für Billo, sozusagen :D. Das muss aber auch reichen! ;) Bisschen feiern und gut is.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel von Pull & Bear sieht super kuschelig aus - schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich ein kleiner Hingucker! Ich wünschte bei uns würde auch mal wieder die Sonne scheinen :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue micj auch schon wenns wieder Frùhling wird :)
    Zu Fashing verkleidet sich die Oberstufe (also 11. und 12. Klasse) normalerweise. Ich selnst bin in der 12 und wir haben uns alle gefreut. Da es in der 11. jedoch einen Todesfall gab und die Fasching "abgesagt" haben, haben wir uns dazu entschlossen, und auch nicht zu verkleiden.

    Liebst Chichi <3

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich nach Köln fahren wie jedes Jahr zu dieser Zeit. Aber Berlin hat mich verschluckt und möchte mich nicht her geben :(

    Drücke die Daumen für deine Prüfungen :*

    Liebste grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, der Mantel sieht so schön kuschelig aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Hose total gerne :) Schöne Waschung :)

    Fasching ist leider garnichts für mich. War es auch noch nie, daher werde ich das Wochenende mit meinem Schatz auf dem Sofa verbringen :)

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir geht es auch so. Habe diese bestimmte Art von Jeans bis jetzt nur von Topshop gesehen...
    Bei allen anderen Bloggern hatten die sie selbst zerrissen... Aber das Trau ich mich doch nicht so :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. wunder wunder wunderschöner look
    sehr classy und doch altagstauglich
    der mantel ist mein absoluter Favorit <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir total gut. Schönes Outfit :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Lock :) Gefällt mir echt gut :)
    Ich beneide dich total, dass bei euch schönes Wetter war/ist :) Bei uns in Österreich ist es nur nass, kalt und die Sonne kommt auch nie raus :/
    Drück dir die Daumen für die Prüfung :)
    Liebe Grüße
    http://diewunderbareweltdergiulietta.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist nicht mehr lange. Meine Schwester hat noch etwas Schonfrist bis es mit den Abiprüfungen angeht... aber man ist ja am Ende dann auch einfach nur noch froh, wenn man es bald hinter sich hat.
    Und wenn man mal wieder etwas Sonne genießen kann.

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! <3
    Besonders gut gefällt mir der Mantel, so einen hätte ich wahnsinnig gerne in grau oder schwarz.

    Alles Liebe, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lichtstimmung auf den Fotos ist toll! Ich mag das Outfit sehr.

    Alles Liebe, Julia von Des Belles Choses.

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Outfit. Bei uns in Bonn herrscht Karneval-Ausnahmezustand. Ich verkriech mich aber mit Jogginhose daheim :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst toll aus! Ich mag dein Outfit total gerne :)
    Bei uns im Süden ist jetzt bzw. morgen der Karneval rum. Ich hatte aber heute absolut keine Lust zu gehen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. dieses Jahr garnix^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen