ACCESSOIRES / BEAUTY CULTURE

Mittwoch, 18. Februar 2015

Hey ihr Lieben,
mein Wochenende war wirklich unglaublich schön und es tat wirklich gut Montag und Dienstag noch frei zu haben. Ich habe die meiste Zeit genutzt um zu lernen und sonst war ich oft mit Freunden unterwegs. Am Freitag war ich, wie schon in meinem letzten Post angekündigt im Ikea und habe mir ein paar Kleinigkeiten besorgt, die ich euch heute gerne zeigen wollte. Schon ziemlich lange habe 
ich nach passenden Boxen für meine Kommode gesucht, um meine ganzen Kosmetiksachen unterzubringen und bei Ikea wurde ich dann zum Glück fündig. Die Abtrenner waren nicht wirklich teuer und sehen meiner Meinung nach super schön aus. Endlich sind meine Sachen sortiert und ich brauche nicht mehr alles in verschiedenen Boxen aufzubewahren. Am Samstag war ich dann im Fitnessstudio und habe die meiste Zeit mit Lernen verbracht. Am Abend war ich dann noch arbeiten und habe danach noch einen schönen Abend mit meinen ganzen Mädels verbracht. Am Sonntag war dann der einzige Tag, den ich Faschingsmäßig verbracht habe, da ich bei uns auf einem Umzug war.
Am Montag Abend habe ich es dann auch endlich geschafft in Fifty Stades of Grey zu gehen. Ich war wieder mit den ganzen Mädels unterwegs und es war ein super schöner Abend. Ich finde den Film ganz gut, aber natürlich sind die Bücher um einiges besser. Gestern war ich dann noch Shoppen mit einer Freundin zusammen und habe mir einige schöne Sachen bei Zara mitgenommen, die ich euch demnächst noch zeigen werde. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und habt Fasching unbeschadet überstanden :)







Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. Die Boxen sind echt super praktisch und sehen schön aus! Muss ich mir auch unbedingt kaufen wenn ich nächstes Mal im Ikea bin, bei mir fliegt im Moment leider alles nur qreuz und quer durch die Schublade :D
    Und hört sich echt nach einem super Wochenende an!

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Abtrenner sind ja echt mega, um Ordnung zu schaffen!
    Gefällt mir sehr! :)
    Hast mich übrigens mal dazu angeregt heute bei mir Ordnung zu schaffen.
    Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. :'D

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Solche Boxen habe ich auch, denn ich hasse Unordnung. ^^
    Ich hoffe ich schaffe es auch noch in Fifty Stades of Grey zu gehen.
    Eigentlich habe ich ja Urlaub, aber der ist total ausgebucht.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehts auch, auch ich liebe die Aufbewahrungssysteme von Ikea und habe sie mittlerweile ich vielen meiner Schränke. Ordnung muss sein und hier hat man alles schön im Überblick :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Boxen! Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Aufbewahrungsmöglichkeiten, die einen schönen Überblick geben. Ist dir gut gelungen mit den Boxen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Selbe Kommode!:-)
    Meine Boxen sind aus Plastik und auch durchsichtig, wenn ich das nächste mal bei Ikea bin, dann schau ich mir die Boxen nochmal genauer an :-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte auch total gerne diese Kommode, habe aber leider keinen Platz dafür :( die Boxen sehen allerdings gut aus und auch dein Wochenende hört sich toll an! Ich hatte 5 Tage frei und es war so entspannend, hihi :)

    liebe Grüße,
    Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode ist echt wunderschön. Die Boxen habe ich auch und ich liebe sie über alles. Ich hoffe ich schaffe es auch noch in Fifty Stades of Grey zu gehen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind super um Übersicht zu behalten! Ich habe sie ebenfalls. Eine tolle Sammlung hast du übrigens auch ;)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Komode sieht wirklich schön aus! Sehr geordnet. :)
    Dann freue ich mich schon auf deinen nächsten Post ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. sieht gut aus! ich müsste demnächst auch mal mein zimmer umgestallten und was mehr organisieren!
    finde diese Ikea-lösung sehr gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen sind echt klasse, habe auch ganz viele davon in meinen Schubladen ! :D
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Boxen auch und find sie toll :) Hast du Lust mal einen Wohnungspost/ Zimmerpost zu machen?
    Werd in nächster Zeit selber ausziehen und würd mich über Inspiration sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog, ich seh mich mal um! IKEA geht soch immer, und gerade die Aufbewahrung liebe ich :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen finde ich auch klasse !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Found your blog recently and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts and beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi Patty, vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ja ich liebe Blumen in der Wohnung - wie du sagst, was es ausstrahlt ist einfach nur schön und positiv. Der Film muss ich sagen war gut, wenn auch etwas zu romantisch dargestellt als im Buch aber ich denke es ist sehr schwer Büchern gerecht zu werden. Aber wie ich lese, hat es dir auch gefallen :-)
    Die Boxen sind super, habe auch total viele bei Ikea geholt - sind einfach total praktisch!
    Liebe Grüsse,
    Leisy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Parry

    Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, die Uhr ist auch super, vielleicht findest du auch eine für dich? :)
    Ich kann dir den Onlineshop echt empfehlen, sie waren super freundlich.

    Ich müsste auch mal mein Kram aufräumen. Du hast es sehr gut umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kommentar hat mich super Dolle gefreut, danke. (:
    Ich bin auch total aufgeregt & freue mich so unfassbar. Ich lese immer wieder togerne Travel-Blogs & hoffe meiner wird auch gut.
    Deine Bilder sind so schön. (:

    http://jgoestoindia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe genau die gleiche Kommode, wie du :) die Boxen scheinen dafür ja perfekt zu sein, ich denke die werde ich mir auch holen!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du kommst total sympathisch rüber und bist wirklich schön!
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Boxen sehen wirklich toll aus und Ordnung muss ja schließlich sein.
    Hört sich toll an, was du deine freien Tage erlebt hast.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich richtig, wenn ich Leute mit meiner guten Laune anstecken kann! :)
    Diese Trenner von Ikea sind wirklich genial! Sieht richtig schön ordentlich aus :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe einen neuen Blog entdeckt *-* Und zwar deinen ♥
    Mach weiter so , es macht total viel spaß bei dir zu Lesen :)

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Boxen sind toll ! Ordnung ist schließich wichtig :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, ich habe mich ebenfalls gerade auf deinen Blog einmal umgeschaut & hab dir liebend gern ein Follow dagelassen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ikea ist und bleibt das Beste für Schminkaufbewahrungen! Muss unbedingt auch mal wieder hin :)
    Hast übrigens ne Leserin mehr :) Freue mich wenn du bei mir auch vorbei schaust!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  28. Hi gorgeous! Thank you for stopping by my blog! I love these Ikea organizers, I think they're really helpful. Btw, you have great beauty products there! ;)
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Boxen von Ikea sind super praktisch! Habe mir vor einiger Zeit auch mal einen ganzen Schwung geholt. Die Schuhboxen kann ich auch echt empfehlen, falls du noch mehr Staumöglichkeiten suchst. :)

    Ich habe dich übrigens für den liebsten Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und die handvoll Fragen rund ums Bloggen zu beantworten? Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Das mit den Abtrennungen ist natürlich eine schlaue Idee. :D Bei mir reichen noch Becher für meinen ganzen Schminkbedarf, deswegen mache ich mir da erstmal keine Sorgen. :D
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist echt eine tolle Idee um Make-up zu lagern!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Hey, die Aufbewahrungsboxen habe ich auch ;) Sind echt super zum Verstauen.
    Liebe Grüße & ein schönes WE •• Rathana http://fabfashionaire.com

    AntwortenLöschen
  33. Sehr praktisch! Finde diese Aufbewahrung sehr schön und doch komm ich nie dazu auch mal anzufangen alles besser aufzustellen...

    Liebe grüße,
    Bambi

    Wwww.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen