OUTFIT / LOUIS VUITTON SCARF & BLACK LEATHER BAG

Donnerstag, 15. Januar 2015

Hey ihr Lieben,
der Schulalltag hat mich leider voll und ganz wieder und ich könnte eigentlich direkt wieder Ferien
und schönes Wetter vertragen. Die letzten Tage war es zum Glück nicht mehr ganz so kalt, aber es ist irgendwie wieder total die Umstellung, hier etwas dickes anzuziehen, weil es in Dubai wirklich unglaublich warm war. Ich vermisse die Wärme jetzt schon wieder total und freue mich unglaublich, wenn es wieder auf den Frühling zugeht. Ich habe mir überlegt, euch demnächst noch von meiner ausgiebigen Shoppen-Tour in Dubai zu erzählen und habe mir sogar überlegt es vielleicht in einem kleinen Haul alles vorzustellen. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet, ob ihr daran Interesse hättet. Momentan habe ich wieder ziemlich viel mit der Schule um die Ohren, schreibe viele Arbeiten und habe sonst auch ziemlich viel zu lernen. Unglaublich, dass in knapp 8 Wochen schon die erste Abitur-Prüfung vor der Tür steht. Ich kann wirklich nicht oft genug sagen wie froh ich bin, wenn ich das alles geschafft habe. Die Schule wird mir sicherlich fehlen und auch die ganzen Leute, mit denen ich jeden Tag zu tun habe, aber ich bin unglaublich froh, wenn diese ganze Lernerei ein Ende hat und man das Ziel endlich erreicht hat. Momentan bin ich schon am planen, wo die Reise nach dem Abitur hingeht. Ein paar Tage nach meinem Abiball, werde ich wahrscheinlich für ein paar Tage nach Dänemark fahren, da dort eine Freundin von meiner Mum wohnt. Ich bin total gespannt auf dieses Land, weil ich bis jetzt noch nie dort gewesen bin. Im Sommer habe ich dann vor für ein paar Wochen unterwegs zu sein. Ich habe schon unglaublich viele tolle Angebote gesehen und bin gespannt was sich am Ende ergeben wird.
Vielleicht hat der ein oder andere gute Tipps für mich der selbst Erfahrungen mit Auslandsaufenthalten gemacht :)

 Jeans - True Religion // Schuhe - Ugg Australia // Tasche - Stella McCartney
Oberteil - Zara // Schal - Louis Vuitton // Poncho - SilverDreams


Uhr - Michael Kors // Armband - Tiffany&Co // Ringe - Pandora

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Oh, ich bin neidisch, dass du in Dubai warst. War da bis jetzt auch einmal und es ist ja wirklich wunderschön dort. Einen Haul würde ich cool finden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super aus und steht dir auch wirklich gut :) Ich fände es super, wenn du einen Dubai-Haul machen würdest :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - und tolle Bilder!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Wie schön, dass es bei dem Thema Vorsätze fürs neue Jahr noch Gleichgesinnte gibt :)
    Dein Outfit steht dir gut, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist ^^ Kann einfach mit Ugg Boots überhaupt nichts anfangen und sehe sie auch einfach schon seit 5 Jahren und frage mich, wann sie endlich verschwinden :D Die Tasche ist aber ein totaler Hingucker!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. schöner look! ich hab jetzt erst gelesen, dass UGGs wieder in sind ;)
    der herzchenring von tiffany ist ein traum :)

    liebst, laura von

    AntwortenLöschen
  6. Super schön dein Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen lieben Kommentar grade gelesen und ich finde deinen Blog total toll, hast eine neue Leserin!:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dubai klingt richtig gut, macht mich ganz neidisch :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht richtig toll aus, die Bilder sind auch Klasse geworden.
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. finde dein outfit total schön, vor allem die jeans und die tasche gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit!
    Es ist so schlichund trotzdem so schön.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! War auch schon in Dubai :) aber eine Stella McCartney habe ich leider nicht im Schrank.
    Das Outfit ist sehr schön, die Jeans ist ein Traum!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Poncho finde ich klasse! Ich hab einen ganz ähnliche in bordeaux :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Finde deinen Blog echt richtig toll und werde jetzt öfter vorbei schauen :) dein Dubai-Haul ist auch super schön geworden, du bist so sympathisch! Ich liebe Hauls und vor allem liebe ich Victorias Secret im Moment, hehe :p

    liebe Grüße, deine Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde den Schal richtig toll, aber ich fürchte der würde mein engen Budget sprengen. Erst dachte ich er wäre von Codello, aber dann habe ich in die Bildunterschrift geschaut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Outfit, der Schal gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben Dank du hübsche x❤️❤️

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post und in Dubai wäre ich jetzt auch gerne :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Mir geht es mit den Vorsätzen ja ganz genau so. Ich hoffe, dass es bei mir mit der ausgewogenen Ernährung auch so gut klappen wird wie bei dir. Momentan sieht es nämlich noch nicht so toll aus. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich hab dich für den Liebster Blog-Award nominiert und würd mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :) Mehr Infos findest du auf meinem Blog.

    http://whyythehellnot.blogspot.de/2015/01/blog-award.html

    xo
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir echt super gut :)
    Du wirkst richtig sympathisch und siehst auch sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöne Fotos! Ich habe den gleichen Schal und liebe ihn einfach... er lässt sich so schön kombinieren! :)
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful scarf ! Love it so much !

    Kiss ! Yuyu

    http://www.yuyufashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem der Schal *___* Ich will auch schon so lange einen LV Schal haben, aber irgendwie bin ich dann doch immer zu geizig...aber irgendwann...!!!!!

    Dein Blog gefällt mir so gut :) Ich folge Dir jetzt :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Look, gefällt mir sehr gut.
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen